So, habs bei meiner Sis gespielt damit sie mal die Dialoge der unteren Route sieht.
Hab leider in Meteo den Warp vergeigt aber Zeitlich wurd es eh schon eng also weiter durchgezogen. Dafür aber mit einer Medaille auf Fichina belohnt, immerhin etwas, und immerhin über die 1000er Grenze gekommen.
Mit UCS komm ich bisher so garnicht klar, ich bleib vorerst casual beim „normalen“ Targeting, werd es aber weiter üben. Ich kann die Distanz halt null abschätzen, im besten fall hitte ich den Gegner direkt was dann ja nix bringt. Ist auf jedenfall kein „easy win“ exploit und will geübt sein. ![]()
![]()
Hab mit dem Run jetzt auch endlich jedes Level, Sector X und das level danach waren quasi blind ohne training oder wissen über die Gegner aber dafür lief es ok. Bei Sector X aber 10+ minuten in phase 1 zu warten nur um Google zu befragen und dann zu merken das Phase 2 ein neuer HP Balken ist ist schon sehr amüsant gewesen.
Und 1st Deathless run.
Edit: Wie überraschend, ich bin letzter ![]()
Da diese Woche wieder ein einzelnes Level ansteht und ich absolut unkreativ bin: Meteo
Ihr dürft aber auch gerne ein Veto einlegen, ich seh mich hier sonst jede Woche das nächste Level / Route bestimmen ![]()