Disney + (oder was habt ihr da zuletzt gesehen)

Right!

Meine Frau erfreut sich gerade an den vielen klassischen Disney-Filmen. Gerade schaut sie Schneewittchen und danach wahrscheinlich weiter Gargoyles. Zum Mittag haben wir die erste Episode von Goofy & Max geschaut. Heute Abend wird Endgame geschaut. :slight_smile:

Also soooo schlecht war Episode 1 bis jetzt eigentlich gar nicht, früher fand ich Jajadings und diesen nervigen Jungen schrecklich, aber da war ich noch jünger..
Ob Episode 7 - 9 soo schlecht sind kann ich nicht beurteilen, ich sehe die ja erst noch…

Ich hab heute Mittag endlich mal das Aladdin Remake beendet, war sehr unterhaltsam, und Will Smith ist zwar ungewöhnlich, aber er hat das eigentlich auch ganz gut gemacht ^^

Trotzdem gefiel mir der alte Shafa (oder wie der geschrieben wird) besser..

Auch wieder tolle Songs „Flieg mit mir durch die Welt… „ wunderschön ^^

Ich schaue DBZ nur deswegen, nicht weil ich die Serie an sich richtig episch finde.

So habe jetzt auch Disney+ und ich finde „Der Mandalorianer“ ist bis jetzt ziemlich gut geworden. Hab auch „the wise little henn“ gesehen. Sehr lustig…

wenn zarri und gari Episode 7-9 als crap bezeichnen dann ist das ja eine Bestätigung das sie gut sind O:-)

Red dir die Welt nicht schöner als sie ist.

Also wenn man bei Episode 2 das geplänkel von Anakin und Padme etwas skippt, das zwar wichtig für den weiteren Verlauf ist:( Der Grund warum Anakin zum bösen Darth Vader wurde, und weshalb Leia und Luke entstanden sind, ), ist auch die Episode gar nicht sooooo schlecht, zwar weiss man natürlich schon längst das Senator Palpatine der Böse Imperator aus der alten Trilogie ist, und so sind einige seiner Aktionen jetzt keine Überraschung mehr, aber ist halt erst mal so..

Ich hab noch eine Stunde in dem Film vor mir, vieleicht auch ein Vorteil von Streaming Diensten: Man kann es pausieren…

konnte man bei VHS , DVD und co meist auch …

Bei VHS ok, der Kasette war es egal ob die in der Mitte weitergespielt wurde, aber bei DVD etc musste ich zumindest erst mal mühsam vorskippen bis ich an dem Punkt war, wo ich am Abend davor aufgehört hab, oder man musste den Player einen Tag anlassen..

Aber beim teuersten Anbieter geht es ironischerweise auch nicht. Zumindest nicht von einem Tag auf den anderen. Weder die Serienepisode, noch die Stelle, an der man pausiert hat.
Während es in der HandyApp wiederum funktioniert :ka:

Hat vieleicht was damit zu tun das momentan zu viele Streamen, da kommen eine Menge Lesezeichen zusammen die auf dem Server gespeichert werden müssen..
Wobei ich Disney + noch nicht auf dem Browser ausprobiert habe..

Nenene, die DVD Player konnten sich genau merken, wo man aufgehört hat und haben im Normalfall an der Stelle weitergemacht.

Welchen Anbieter meinst du denn?

Ich glaube nicht, dass er Disney+ meint. Disney+ ist ja eher preiswert. Der teuerste Anbieter wäre ja (wenn man DAZN weglässt) glaube ich Sky.

Exakt! Mag sein, dass sich das mit SkyQ geändert hat. Aber das kommt mir nicht ins Haus, da man damit kaum was aufnehmen kann.
mit dem regulären Receiver muss ich mir merken, bei welcher Staffel, Folge und Stelle in der Folge ich bin. Auch schlägt mir Sky nich vor, was ich zuletzt gesehen hab.
Und beim streamen zickt Sky auch sehr regelmäßig, sodass ich regelmäßig die Festplatte formatieren müsste.

Im Vergleich läuft Disney+ um ein Vielfaches besser. Scheint nur nicht so wahnsinnig viel zu Puffern.
beim Weg durch‘s Haus pausiert Disney beim Wechsel zwischen den Routern ganz kurz.

Letzte Nacht Endgame gesehen. Hat mir richtig gut gefallen. Eben noch zwei Folgen Mandalorian – geile Serie.

Jup, ich habe vorgestern auch Endgame gesehen. Gestern haben wir Coco geschaut. Abgesehen davon, noch ein bisschen Simpsons und Goof Troop. Und meine Frau schaut natürlich die ganzen Zeichentrick-Klassiker rauf und runter.

Ich hab mich auch schneller als gedacht (nämlich sofort) von Disney+ ködern lassen. Habe allerdings nicht das 59,99€-Angebot abgeschlossen, sondern bin noch im Probezeitraum und schau erstmal, wie ich es nutze. Leider ist die Probezeit hier nur eine Woche lang, aber das reicht auch, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Ich habe zuallererst etwas Simpsons geschaut und dann Ducktales; und habe nun Goofy und Max entdeckt. Kennt Letzteres noch jemand? Die Zeichentrickserie habe ich als Kind geliebt.
Außerdem plane ich, demnächst Fortsetzungen von Filmen zu schauen, die ich noch nie gesehen habe, z.B. Cinderella 2 oder Mulan 2. Und die Schöne und das Biest mit Emma Watson habe ich mir noch auf die Liste gesetzt. Den habe ich bisher verpasst.

Same, die Serie hatte sogar einen eigenen Film hervorgebracht. Ist auch bei D+.
Was ich dann doch etwas obskurer fand, ist das gefiederte Gegenstück zu Goof Troop: Quack Pack. Statt Goofy und Max hat man hier Donald mit seinen drei Neffen. Bevor ich die bei D+ wiedergefunden hatte, hatte ich die Serie komplett vergessen. Jetzt ist kommen langsam ein paar Erinnerungen wieder. Da ich aber nicht drölfzig Serien anfangen will, habe ich noch nicht wieder reingeschaut.

Mann das regt mich gerade tierisch auf: da will man nur kurz Pause drücken und aufs Klo gehen oder so, und der Player springt einen halben Film vor :frowning: , also irgendwie war das bei Netflix etc besser gelöst, oder die haben einfach andere Hit Boxen in ihrem GUI ..

Ich bin jetzt bei den letzten Jedi, und bis jetzt gefällt mir auch die neue Trilogie ganz gut, ich weiß gar nicht was die Leute haben..
Klar es ist vor allem eine Menge Fanservice und meine Meinung über den Milchbubi Kylo Ren hab ich schon geteilt, aber es macht trotzdem Spaß zu schauen ..

Die 7 Filme vorne drann hab ich auch schon durch, ..

Nachts im Museum, Edward mit den Scherenhänden, Toy Story musste das noch sein

Sehr gut der neue Toy Story-Film stand eh auf meiner Liste.
Christopher Robin aka Christopher Robi-Wan Kenobi kann ich empfehlen. Sehr guter Film, nicht nur für Pooh-Fans.
Was ist eig mit Nachts im Museum 2? Und das mit den Tinkerbell-Filmen ist auch komisch. Die haben Teile 1, 2, 5 und 6. Jetzt kommt noch Teil 3. Kann man nicht einfach mal alles in ordentlicher Reihenfolge rausbringen?