Du hast ja irgendwie recht. Aber ich fahre eh immer von der Arbeit aus an einem anderen MM vorbei und ein Saturn ist auch ganz in meiner nähe, also kann ich doch mal einen abstecher dahin machen und mein glück versuchen.
Wenn nicht dann muss ich damit leben.
Und ich hab gerade bei Nintendo angerufen und mal nachgefragt was die dazu sagen das es manche DSL gibt die halt gelblich leuchten im TS. Die nette Dame sagte mir das es normal wäre und von der Produktion abhängt, es sei kein fehler und wenn die händler uns die DSL umtauschen dann wäre das auf Kulanz.
Da ich die Dame jetzt schonmal am Telefon hatte hab ich gleich auch mal nachgefragt wie es mit Pixelfehler aussieht. Da sagt sie doch tatsächlich ja das wäre auch normal, das haben auch Handys, Digi Cams, TFTs usw… die würde man nach einiger Zeit gar nicht mehr bemerken. !(
Ist halt so. Ich freue mich auch nicht darüber, aber stell dir vor der Handel und Nintendo würden alle diese Geräte zurücknehmen müssen. Der finanzielle Schaden wäre enorm. Es ist defintiv schade, dass es da relativ große Qualitätsschwankungen gibt zwischen den einzelnen Geräten. Aber ändern kann man es eben auch nicht.
Ich glaube dass es Menschen gibt, die mit dem Neukauf des NDSL nicht vorhaben es zum spielen zu benutzen, sondern um irgendwelche Schwachstellen des Gerätes zu finden um anschliessend Dampf beim Händler abzulassen oder wie irre jede mögliche Verpackung zu öffnen und den DS einschalten…
Sorry, das finde ich ziemlich krank. Solche Menschen sollte sofort festgenommen werden.
Ich hab mir die URL des Threades notiert und Nintendo Deutschland benachrichtigt.
Original von foofi
Ich glaube dass es Menschen gibt, die mit dem Neukauf des NDSL nicht vorhaben es zum spielen zu benutzen, sondern um irgendwelche Schwachstellen des Gerätes zu finden um anschliessend Dampf beim Händler abzulassen oder wie irre jede mögliche Verpackung zu öffnen und den DS einschalten…
Sorry, das finde ich ziemlich krank. Solche Menschen sollte sofort festgenommen werden.
Ich hab mir die URL des Threades notiert und Nintendo Deutschland benachrichtigt.
Ich bin nunmal ein Perfektionist und Pingelig deswegen muss bei mir alles 100% ok sein. Das hat nix mit Schwachstellen zu tun, sondern die Scheiße hab ich bei dem alten DS auch nicht gehabt. Da hab ich ihn mir gekauft angemacht super, keine macken, pixelfehler oder sonst was.
Und jetzt kommt der DS Lite und hab ihn mir auch sofort am Release tag gekauft und ich bin mit dem nicht zu frieden. Weil es mich halt stört das es andere gibt die halt nicht gelblich sind.
Oh jetzt hab ich aber angst…
Und was soll dir das bringen? Ich hab vorhin selbst bei Nintendo angerufen und die hat es auch nicht interessiert wieviele andere noch diesen gelblichen TS haben.
Original von foofi
Hab ich da jetzt Ironie verpasst oder meinste das echt ernst?
Hallo? Der DS Light ist genauso ein Produkt wie alles andere auch, was man kaufen kann. Das fängt beim Joghurt in der früh an und geht hin bis zum teuren Auto. Man bezahlt für gewisse Ansprüche und wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, geht man zum Hersteller oder Verkäufer.
Hab auch keine Ahnung was du mit der Benachrichtigung bezwecken willst… soll Nintendo jetzt sich beim Kunden beschweren? XD
Jedenfalls hat es hier keiner verdient als krank bezeichnet zu werden, vor allem, wenn man nur seinem guten Recht nachgeht.
man was hab ich da nur angezettelt.
so schlimm is das wirklich nicht fällt ja kaum auf ich habs auch erst gesehn als ich das gelesen hab. also scheints wirklich normal zu sein.
und tja pech das du dein ds lite abgegeben hast jetzt haste keinen mehr
Naja kann mir jeder Zeit einen neuen DSL kaufen… aber ich warte erstmal ein wenig…
Hab ja noch den alten DS, also für mich ist es kein verlust hab auch noch andere Spiele.