Ist es ein Zufall, oder macht Nintendo immer bewusst Streams bei guten Uhrzeiten, sei es eine Konferenz oder eine Direct? ![]()
Ich habe das über die Jahre immer gemerkt, dass sie die besten Sendezeiten haben.
Also zeitlich werde ich mir nur die Nintendo Direct anschauen und die Microsoft Pressekonferenz anschauen. Wenn die Schule nur nicht wäre, hätte ich mir die Sony auch angeschaut, aber egal. Werde es bestimmt auch so erfahren was sie so alles vorgestellt haben. Und bin schon gespannt, was alles auf der Nintendo Direct kommen wird.
Dieses Jahr werd ich mir alle Pressekonferenzen mal anschauen.
Die Nintendo-Direct Ausgabe selbstverständlich auch.
Ich bin voll gehyped grade, kanns kaum abwarten >.<
Die e3 dieses Jahres wird man bestimmt nicht so leicht vergessen, da alle großen Spielehersteller viel in diesem Jahr vorhaben. Neben der Nintendo Direct werde ich noch versuchen Ubisofts Präsentation anzuschauen.
Ich habe große Erwartungen für die diesjährige E3. Die langweiligen „Konsolen-Vorstellungs-Präsentationen“ haben wir hinter uns (wiiu, xbone, ps4). Jetzt kommt es nur noch auf die Spiele an.
Bin schon mal gespannt was die E3 dieses jahr zu bieten hat^^
ach ja, wenn man doch nur hin könnte 3:
ich freu mich so drauf _
Ich freu mich so auf die E3! Wird richtig nice.. __
Freue mich auch schon sehr. ^^
Werde die PKs von Ubisoft, Microsoft und Nintendo schauen. Alles andere passt mir von der Uhrzeit nicht oder interessiert mich nicht (EA :bg: )
Wird sicher eine geniale E3.
Wird die Nintendo Direct eigentlich auch auf der Messe selbst irgendwo ausgestrahlt?
Ich werde dieses Jahr nur die Nintendo Direct und evtl. die UbiSoft-PK ansehen. Alles andere interessiert mich nicht unbedingt.
Ich werd mir wohl ebenfalls nur die Direct anschauen, beim Rest reicht es mir völlig mir hinterher die News durchzulesen, was die anderen so machen - um mich wieder bestätigt darin zu wissen, bei Nintendo richtig aufgehoben zu sein ![]()
Sony wieder zur unchristlichsten Zeit, eh? Ob ich mir das nochmal antue…
Ach. Ich freu mich so sehr auf diese E3… vorallem auf Nintendos Direct. Ich will endlich erste Gameplayszenen zu den neuen Spielen sehen!
16Uhr findest du gut? Ich finde das scheisse und viele andere bestimmt auch, weil die meisten um die Zeit noch auf Arbeit sind :motz:
Schön wäre es mal, wenn Nintendo mal so ab 20-21Uhr machen würde
15:45 endet meine letzte Vorlesung, bis zur Wohnung brauch ich 10 Minuten.
-> Kann nicht klagen :bg:
Is ja auch schön für dich, aber mich nervt es voll, das es immer um 15 oder 16Uhr kommt X(
Naja im grunde verpasse ich ja nix, trotzdem wollte ich mal :motz:
:D:D:D
Die Sony Show ist ein bissl spät oder früh wie mans nimmt. ^^ Ich werde mir die von Nintendo angucken und wahrscheinlich die von MS.
Boa!! Ich habe Gänsehaut bekommen, als ich die Überschrift gelesen habe!! Was uns alles erwarten wird?!?! Ich bin total aufgeregt!! (freu) (freu)