Sieht verdammt geil aus, aber 1.800 Pfund… naja
Wow, sieht wirklich gut aus. Ca. 150€ wäre es mir auch wert, aber mehr
würde ich im Leben nicht dafür ausgeben!
Jeeey, wie unendlich stylish :bg:
Aber Style hat seinen Preis ;(
auf was für ideen die kommen :ka: :ar:
wow, sieht echt genial aus! naja, 300€ würd ich dafür schon abdrücken. das würde sowas von genial an meiner zimmerwand aussehen ![]()
Original von Answer
auf was für ideen die kommen :ka: :ar:
naja ich hab schonmal die komplette Rüstung vom MasterChief (Halo) im Netz zum kaufen gesehen ^^
das Masterschwert hier ist aber geil!! nur leider etwas zu teuer ^^
kann mal jemand ein bild posten??? komm irgendwie ned drauf, wegen dem content manager von der firewall bei mir in der arbeit.
Sieht schon ziemlich geil aus aber der Preis ist nicht grad wenig!
@Raffi
Ich seh nix!
edit
Jetzt gehen die Bilder wieder!
Jo, ich würde dafür schon 300 - 400 hinlegen. Ist ja schliesslich nen echtes Schwert, und kein billiges Plastikding. Schwerter sind meistens so teuer. UNd dann nochn Zeldaschwert!
@Raffi: Die Bildern gehn nich^^
Sieht ja goil aus. :o
Irgendwann lass ich mir den Soul Reaver aus der Legacy of Kain Serie schmieden ![]()
Damit könnte Nintendo Geld verdienen - wenn die so was verkaufen würden XXXDDD
Und du könntest damit endlich alle Miyamotozweifler ordnungsgemäß bestrafen :bg:
ach, Nintendofans sind Zweifler - das sind sie einfach!
Aber ich mag es immer wieder, an den Tag zu denken wo TWW vorgestellt wurde (erstes Video) - jeder abgelässtert hat und am Ende kauft es fast jeder ggg so dumm können nur Nintendofans sein!
Ich hab am Anfang auch lauthals gelässtert, aber ich hab daraus gelernt - nicht gleich loszumotzen! Was andere wohl auch langsam sollten …
Na das musste Miyamoto wohl erwarten, dass jeder ablästert. Ob Nintendo es wollte oder nicht, nach der Space World Demo hat sich jeder ein otpisch göttliches Zelda vorgestellt.
Hab noch das Video, wo Miyamoto auf einer Konferenz der Presse das Spiel vorstellte. Die Reporter kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Wieso es dennoch die Leute kauften? Na weil sie sich damit abgefunden haben! Das hat nichts mit Dummheit zu tun!! So ein Quatsch.
Das gleiche kannste beim GameCube sagen:
Wir schreiben den 28. August 2000. Nintendo stellte den GameCube vor. Die ganze Zocker-Welt stand vor Schock und gleichzeitig lagen sie am Boden vor Lachen.
Das Design war genauso wie bei Zelda einfach UNGEWOHNT… trotzdem kauften sich die Leute einen Cube.. man hatte sich daran gewohnt. Das aber dumm zu nennen find ich dann doch etwas naiv. FInd ich das normalste überhaupt, wenn Menschen sich bei manch Überraschung gar nicht so freuen kann, aber man anschließend doch seine Meinung ändert. Das Cube Design ist inzwischen eben „normal“ geworden…
Aber wir weichen schon extrem vom Thema ab.
Wieso es dennoch die Leute kauften? Na weil sie sich damit abgefunden haben! Das hat nichts mit Dummheit zu tun!! So ein Quatsch.
Und ich komm vor lachen nicht mehr hoch!
Dann habt ihr eindeutig zu viel Geld - aber ich glaub einfach, bei vielen fehlt der Verstand endlich zu begreifen das sie eigentlich doch mit Nintendo zufrieden sind oder so blöd sind und sich von Nintendo verarschen lassen.
Eins von beiden! Dummheit oder Zufriedenheit …
… aber erzähl mir nicht die Geschichte mit der „Abfindung“, die glaubst du doch selber nicht - wer gibt dann Hunderte Euro aus, um sich mit Halbwertigem abzufinden? Der muss blöd sein! Entschludigung, das ist so!
Wahnsinnig… goil das Teil^^
Also die 1800 Pfund haben sih mal RICHTIG gelohnt…
für bis maximal 3-400 € würd ichs mir auch auftreiben^^
aber nen blauer Griff wär mir persönlich lieber^^
Original von Sean
Damit könnte Nintendo Geld verdienen - wenn die so was verkaufen würden XXXDDD
Man könnte es ja auch in den VIP-Katalog aufnehmen. Gegen, sagen wir, 200000 Sterne. ![]()
Mit abfinden meinte ich auch (wie auch später im Beitrag erwähnt), dass man sich daran gewöhnt hat. Man hatte auf einmal nichts mehr gegen den Grafik Stil.
Abgesehen davon.. du bist doch der „Miyamoto“-Experte. Du weißt doch, dass er Recht hatte. Spielt man nämlich erstmal Zelda, erkennen erst die Leute, wie der Stil dazu passt.
NATÜRLICH meckert man erst darüber. Who Cares? Das ist doch absolut menschlich. Das war bei ettlichen Beispielen wie Viewtiful Joe genauso. Ich sags nochmal:Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Man erwartet einfach so etwas nicht.. letzten Endes erkennt man, dass es dann doch dazu passt, nachdem man sich selbst davon überzeugt hat.
Genauso beim Cube. Dumm wäre es, wenn man sich allein wegen dem Design gegen den Cube entscheidet. Erst hat ja auch genauso jeder beim Design gemeckert, inzwischen ist alles verstummt, da sich das Design etabliert hat. Innovation eben… sie wird nicht immer mit offenen Armen empfangen, doch irgendwann gehört sie einfach dazu und keiner kennt es mehr anders.. auf einmal ist das Design des Cubes das Normalste auf der Welt.
Dummheit oder Zufriedenheit …
Weder noch, man gewöhnt sich dran, bis man es liebt. Und so wars auch bei mir bei Zelda. WEnns nach dir ginge, bin ich ja dumm. Ich hab den Cel Shading Stil gehasst, als ich erste Screenshots gesehen habe. Hab schon an Nintendo gezweifelt, was das soll. Als ich dann erste Demos gespielt habe, kehrte alles um.
Kannst mir ja net sagen, dass man bei allem was der Mensch so sieht entweder sofort zufrieden ist oder sofort dagegen ist.
Jeder erkennt erst später das „Innere“, egal ob beim Menschen oder bei Spielen.
Das hat immernoch nichts mit Dummheit zu tun, das ist einfach nur menschlich. Dumm und naiv sind diejenigen, die sich nach dem ersten Blick eine Meinung bilden. Und das ist nämlich der Schwachsinn der in deinem Post steckt.. die Leute ändern ihre Meinung, je mehr sie von Zelda erfahren haben..