ich hab meinen ds aus japan. und der typ hat das ganz geschickt gemacht. hat mir ne geburtstagskarte reibgelegt und lecka japanische schokolade. auf dem paket aufkleber dann geschenk angekreuzt. o.k. als ebay seller geht das ja noch. aber als import händler… könnte gefährlich werden.
lol genial, deine spiele häufen sich und du hast kein NDS
bzw. jetzt erst ein
erzähl dann mal ein bissel über das „spiel“
Ja genau erzähl mal was bitte von dem Spiel??
Mich würde auch interessieren, wie sich das spielt!
Wie siehts mit Langzeitmotivation aus?
ich liebe es…
es ist einfach chillig.
… ein lecker becks mit shisha und elektroplankton.
und der feierabend ist gerettet,
Wenn du so begeistert bist, lass uns daran Teil nehmen und berichte uns etwas darüber!
yo..wäre ja fies.. wenn nur du allein den fun hättest XD
Das ist doch klar. Electroplankton ist einfach chillig, entspannt und es macht Spaß, viele verschiedene Melodien zu erzeugen. Electroplankton = entspannend, Electroplankton + Bier = extrem entspannend, Electroplankton + Bier + Shisha = Herrlich… :-)/
Das sagt uns aber immer noch nichts über das Spiel selbst! :ar:
Original von R.]V[.
Das ist doch klar. Electroplankton ist einfach chillig, entspannt und es macht Spaß, viele verschiedene Melodien zu erzeugen. Electroplankton = entspannend, Electroplankton + Bier = extrem entspannend, Electroplankton + Bier + Shisha = Herrlich… :-)/
electroplankton ersetzt doch bier sisha und ne gute zigarre
gute sache um mal mit den dorgenkram aufzuhören ![]()
Original von BlackCloud
Das sagt uns aber immer noch nichts über das Spiel selbst! :ar:
Überall schwirren Infos zum Spiel rum… kannst ja auch das Review auf IGN lesen. Wir werden auch einen Test schreiben, sobald wir das Spiel erhalten und ein bisschen gezockt haben.
Hat jetzt jemand schon das Spiel bekommen? Ich habs am 19. bei Liksang bestellt. Kanns schon fast nimmer erwarten^^
Nein, is noch nicht angekommen. Kann morgen ankommen, aber vielleicht auch erst in ner Woche… spätestens in ner Woche hab ich es dann aber.
Scheisse, ich hab grad mal bei Lik-Sang geschaut und die haben das noch nichtmal versendet, weil sie noch kein Geld erhalten haben. Ich wollte per PayPal zahlen (Mein Vater hat denen das Geld überwiesen) und die konnten das irgendwie nicht an Lik-Sang weiterleiten. Ich hab jetzt keine Ahnung wie das geht, kann mir da irgendjemand helfen?! :heul:
Wie kann man das Geld von PayPal jetzt zu Lik-Sang kriegen… ![]()
Edit: So, habs jetzt geschafft, ich hab einfach ne neue Bestellung gemacht bei Lik-Sang und das dann über die Seite (weil anders gings ja net) per Paypal denen überwiesen. Die Frage ist nur, wie ich jetzt die „alte“ Electroplanktonbestellung rückgängig machen kann, wo die immer noch auf die Zahlung warten, aber das irgendwie net geht. Weiß das einer?
e-mail hinschicken
Ja, hab ich jetzt mal gemacht.
Denke das passt dann schon.
Aber es wird jetzt wahrschienlich noch länger dauernd bis es ankommt, weil die jetzt erst die Zahlung erhalten haben :heul:
So, die Post kam heute an und ich muss sagen: Das beste, legale was man nach einem anstrengendem Schul- oder Arbeitstag machen kann!
Wie lang hats jetzt insgesamt gedauert bis es da war?! Meins wurde leider heute erst verschickt :heul:
Erzähl mal ein bißchen mehr vom Spiel. Wie ist das Menü aufgebaut? Kapiert man sofort alles?!
Hat jetzt bei ihm genau eine Woche gedauert ![]()
Also gut… werd jetzt mal ein wenig davon erzählen, nicht wundern das es ein wenig kurz ist, ein ausführlicheres und besser geschriebenes Special (Review? Weiß nicht, ist ja kein Game) wirds dann wahrscheinlich bald bei DSO geben… weiß nicht ob von mir, aber es wird eins geben.
Pics gibts erstmal nicht, da mein USB-Anschluss momentan keine Lust hat, meine PenCam zu erkennen. Also, in der Verpackung, die ungefähr so dick wie 2 DS-Boxen sind (nicht die EU-Boxen) befindet sich zum einem eine ganz normale DS-Box, zum anderem ein Kopfhörer. Dieser ist ziemlich gut, ist aber wie ein normaler aufgebaut, ausser das er blau ist (ist einer von der Sorte, wo die Musik nur ins Ohr geht und nirgends sonst, diese kleinen).
Das Handbuch ist verdammt genial gemacht - es ist nicht so stinklangweilig, normal, gemacht. Es ist verdammt dick (60 Seiten?) und besteht fast nur aus kleinen Zeichnungen, oben drüber scheinen japanische Wörter zu stehen. Es ist in die einzelnen Relaxe-Modi (ich nenn es einfach mal so…) unterteilt.
Im eigentlichem „Spiel“ kann man zu Anfang den Sound-Modi (Kopfhörer oder Hardware) auswählen und dann entweder einen der Modi auswählen oder alle nacheinander „spielen“. Hab bisher nur zweites, den Performance Mode, angetestet. Die Spiele wechseln sich immer nach einiger Zeit ab. Weiß nicht, wie lange diese Zeit genau beträgt - man bekommt es einfach nicht mit weil man richtig in den Bann gezogen wird - wie gesagt, die beste legale Droge ever.
In einem Modus werden beispielsweise kleine Sonnen gepflanzt die später gedeihen und so verschiedene Töne ergeben, in einem anderem werden Räder gedreht, welche Echos erzeugen, wenn diese Echos übereinander treffen werden wieder andere Töne erzeugt. In einem weiterem werden die kleinen Planktons mit einer Kanone abgeschossen und prallen auf Blätter ab, welche man drehen kann. Beim Aufprallen werden wieder Töne erzeugt. Jeder Modi begeistert auf eine ein wenig andere Art, aber alle relaxen.
Es ist wirklich kein Spiel; es gibt kein Spielziel und es gibt keine Highscores. Es gibt nichts was getan werden muss. Es ist einfach nur Toshio Iwai’s Electroplankton - eines der genialsten „whatever“ die ich je „whatever“ habe.