Eltern

meine mutter hat heute super mario bros.3 gespielt.
sie kann das spiel nicht und wenn sie oft abstürzt kriegt sie wüt und ich muss dann eingreifen bevor der controller fliegt.
und meine frage is ob ihr das kennt.
PS:Hab viele controller so das leben gerettet

Meine Eltern spielen keine „computerspiele“ oder konsolenspiele.

früher zu NES zeiten da hat mein Vater noch gespielt :))

Ich hab vor ein paar Jahren mal ein paar Mal mit meiner Mutter Mario Kart aufm N64 gespielt. Des hab ich dann aber ganz schnell wieder gelassen, weil die dadurch nur frustriert war, weil sie da gar nichts hinbekommen hat und meinte diese „schnellen“ Bildwechsel nicht gut abzukönnen :rolleyes:

Original von Kamui Shiro-kun
und meinte diese „schnellen“ Bildwechsel nicht gut abzukönnen :rolleyes:

hehe das kenn ich wenn die damit nich aufgewachsen sind können die das gar nich ab :rolleyes:

hab mal gelesen das der gamer die reaktion und konzentration eines hochleistungssportlers besitzt.
hab ich mal 3 stunden lang durchgezockt, brauch ich 5 sekunden für eine 25 + 25 rechnung.
das mit der reaktion stimmt wahrscheinlich.

5 sekunden find ich für ne 25+25 rechnung ziemlich :)) :stuck_out_tongue: lang

Mein Vater ist Strategiefreak und hat mit Konsolen nicht viel am hut… na ja er hatte aller Comodore und auch den Amiga.. na ja alles eben bis der PC kam :smiley: ! Meine Mutter ist Antitechnik… Kann ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht… na ja, so geht wenigstens kein Controler kaputt :smiley: !

Neiro

Original von AKIman
5 sekunden find ich für ne 25+25 rechnung ziemlich :)) :stuck_out_tongue: lang

wenn mann 25+25=50 auf sagt dann sind doch 5 sekunden in ordnung :slight_smile:

meine eltern haben mit spelen überhaupt nichts am hut die merken ja nicht mal wenn ich ne andere konsole im ziemmer stehen hab naja manchmal fragen die ob die früher nicht ne anderefarbe hatte
:)) :stuck_out_tongue:

Original von AKIman
meine eltern haben mit spelen überhaupt nichts am hut die merken ja nicht mal wenn ich ne andere konsole im ziemmer stehen hab naja manchmal fragen die ob die früher nicht ne anderefarbe hatte

na was krass :smiley:
so is das bei mir noch nicht :))

Jo mein Vater und ich ham früher immer gern Maro Kart fürs Snes gezockt! Könnt ja mal wieder guckn obers noch kann…hab zwar Mario kart fürs SNES wem verschenkt, aber ich könnts ja mal mit MArio Kart 64 probiern…eil weihnachten is :slight_smile: das wirdn spaß :wink:

gigagames sry aber wenn du meinst das 5 sec kurz sind bei 25+25 dann bist du der dümmste Mensch der Welt…

cYa r0b

Original von r0bstar
gigagames sry aber wenn du meinst das 5 sec kurz sind bei 25+25 dann bist du der dümmste Mensch der Welt…
cYa r0b

mein ja nur wenn mann das auf sagt und dann ausrechnet

Tja,meine Eltern haben schon mit der bedienung eines Taschenrechners Probleme.
Ist halt ne andere Generation.
Bin halt selbst schon „Eltern“

Ihr hapts gut wenn ich von der Schule komme was muss ich sehen meine Eltern Süchtigen den ganzen Tag, und wenn ich mal Spielen wiel schmeisen sie mich aus dem haus. ;( ;( ;( :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Meine Eltern merken schon noch, was für eine Konsole ich habe, aber damit spielen: niemals. Nur mein Onkel hat es mal probiert, aber auch eben nur mal. :rolleyes:

Seit meinen N64 (also 3D) spielt meine Mutter soetwas nicht mehr.Vieleicht auch besser so.

meine onkels wollen auch die ganze zeit zocken

böse onkelz muhaha…
n kumpel von mir hat schon mal n playstation controller anner wand kauptt geworfen-das war crank,der regt sich schnell auf,wenn er was nich schafft,oder wieder einmal n gebranntes game nich funzt…ich bin da ganz gelassen :stuck_out_tongue:

früher mit dem nes ham meine eltern noch gespielt…mit dem gb spielen sie heute noch, aber nur tetris, und dass nur im urlaub… sie ham sich auch mal von nem freund so ne pong-konsole ausgeliehen… das letzte spiel das mein vater regelmäßig gespielt hat war sega rally auf dem saturn…