Das ist doch so lächerlich das soll die next gen sein? dafür blättere ich keine 400€ hin. Egal wie Sony sich den Mund fusselig redet mit ihrem Cell scheiß die next gen wird niemals stärker sein als der beste Pc den es derzeit gibt.
Den Quantensprung von ps1 zu ps2 den wird es einfach nicht mehr geben. Die Grafik erreicht vielleicht Hl2 Niveau und selbst bei Hl2 braucht Valve gute 5 Jahre damit sie es rausbringen können. Das ist eine Sackgasse. Ich wette es kommen auf der ps3 fast nur Spiele mit ps2 grafik raus.
Original von Dieblein
Das ist doch so lächerlich das soll die next gen sein? dafür blättere ich keine 400€ hin. Egal wie Sony sich den Mund fusselig redet mit ihrem Cell scheiß die next gen wird niemals stärker sein als der beste Pc den es derzeit gibt.
Den Quantensprung von ps1 zu ps2 den wird es einfach nicht mehr geben. Die Grafik erreicht vielleicht Hl2 Niveau und selbst bei Hl2 braucht Valve gute 5 Jahre damit sie es rausbringen können. Das ist eine Sackgasse. Ich wette es kommen auf der ps3 fast nur Spiele mit ps2 grafik raus.
ich hab doch geschrieben das es das MINIMUM ist und nur ein AUSBLICK.
ich wette da komt noch mehr größer besser schöner !
Naja toll sieht das nicht wirklich aus.. der Polycount den man an den Bildern erkennt ist auf dem gleichen Niveau wie heute.
Überhaupt sagt das NIX aus. Die Hersteller sind nicht mehr wie früher an Grenzen gebunden. Nun ist es umgekehrt! Die Konsole bietet soviel, dass die Hersteller dies gar nicht mehr ausschöpfen können.
Heute ist es so, dass die Engines den neuen Quantensprung mit sich rufen (wie damals bei Quake 3 oder UT und später bei Half Life2 und Doom3 usw usw). Neue Hardware (z.B. also die PS3) wird mit ihren Starttiteln garantiert nicht für herunterklappende Kiefer sorgen…
Die Bilder sehen wirklich recht unspektakulär aus.. aber wie gesagt, ich bezieh das auf Climax, NICHT auf die PS3.
sieht nicht besser aus wie manche x-box games (zb Halo), aber das ist ja schon Quantensprung genug :D, ich warte ab bis Screenshots von Spielen da sind, also richtige, bis jetzt kann ich nur sagen das, dass einer next next gen Konsole nicht würdig ist, aber avalon ist kein schlechter name(soll doch der name der Konsole sein?,oder?)
Ich finde das die „angeblichen“ ersten Pics eines PS3 Games sehr steril aussehen, was heissen soll das diese micht nicht wirklich überzeugen.Ich warte erstmal noch bis irgedendwo (z.b. auf der E3) ein Spiel gezeigt wird was für die PS3 kommt, erst dann werd ich mir ein Urteil über die Grafik erlauben, obwohl Grafik nicht immer das wichtigste ist.
Original von Kainersten Pics eines PS3 Games sehr steril aussehen, was heissen soll das diese micht nicht wirklich überzeugen.Ich warte erstmal noch bis irgedendwo (z.b. auf der E3) ein Spiel gezeigt wird was für die PS3 kommt, erst dann werd ich mir ein Urteil über die Grafik erlauben, obwohl Grafik nicht immer das wichtigste ist.
ich denke auch das sowas in bewegungbesser ausieht und wie gesagt minimal und für minimal ises doch ok.
Es ist eine News von vielen. Kein Grund da jetzt so einen Aufwand zu machen. Ich hab auch schon bewegte Bilder gesehen von dem was die XB2 und N5 minimal leisten können. Schaltet einfach die aktuellen Konsolen ein, dann seht ihr was die nächste Gen mindestens bieten wird.
Ausserdem sehen die Bilder für eine Mindesleistung ziemlich normal aus. Wer interessiet sich für Mindestleistungen?
Ich sage mal so: Die bilder sagen doch novh garnichts aus, deshalb weiss ich auch garnicht warum man solche überhaupt veröffentlicht.
Überzeugen können die einen sicherlich nicht, aber das wird PS 3 mich sowieso nicht, genau wie die PS 2.
Original von cuber
Ich sage mal so: Die bilder sagen doch novh garnichts aus, deshalb weiss ich auch garnicht warum man solche überhaupt veröffentlicht.
Überzeugen können die einen sicherlich nicht, aber das wird PS 3 mich sowieso nicht, genau wie die PS 2.
Überzeugen tun einen nur die Spiele und nicht eine Konsole. Die Titel, welche es für PS2 gibt, überzeugen weit mehr, als die für andere aktelle Konsolen und nur das zählt.
Wer sich nach Konsolen richtet, der ist eigentlich nur selbst schuld ! Es ist nunmal Tatsache, daß die PS2 die softwaretechnisch verführerischste Konsole ist und das wird sich bei der nächsten Generation auch nicht großartig ändern.
Naja übertreib nicht. Nintendo Games sind ja auch ziemlich coole Games und was besonderes. Es ist doch so auf anderen Konsolen gibs och sehr viel gute spiele zwar nicht so viele wie auf der PS2, dafür gibt es auf der Gamecube nicht so viel dreck bis durchnittsspiele :ar:
Original von Yoshigruen
Naja übertreib nicht. Nintendo Games sind ja auch ziemlich coole Games und was besonderes. Es ist doch so auf anderen Konsolen gibs och sehr viel gute spiele zwar nicht so viele wie auf der PS2, dafür gibt es auf der Gamecube nicht so viel dreck bis durchnittsspiele :ar:
Auf der PS2 gibt es weit mehr Spiele und wenn man mal prozentual zusammenrechnet, wieviel Ausschuß es gibt, dann kommt der Gamecube weicht schlechter weg. Da brauchst erst garnicht mit solchen Aussagen ankommen, denn das sit schlicht und weg unsinnig.
Was ist an Titeln von nintendo denn so besonderes ? Bisher hat kein Spiel auf´m Cube so überzeugen können, wie seine Vorgänger auf´m SNES. Die Zeiten sind nunmal vorbei. Sind für dich etwas die ständigen neufassungen von altbewährten Spielen was besonderes ? Hätte ich nur den Cube, dann würde ich wohl nur ein paar Mal im Jahr spielen und für PS2 hole ich mir monatlich locker mal 3+ gute Titel als JAP/US Versionen (dabei bin ich bei der Spieleauswahl schon recht pingelig).
Der Cube kann momentan nur überzeugen, wenn man eine Konsole vorzieht, wo man möglichst viele Spiele mit 4 Spieler Modus haben will. Ansonsten bekommt man nicht gerade viel geboten.