sollen sie nur machen. Hauptsache wir bekommen ein kart Racing Spiel. Ach und Double Dash wird hier immer so hochgelobt, das ist es ja, reine Geschmackssache wie eine das ein oder andere Spiel gefällt. Für mich ist an 1ter Stelle nach wie vor der 64er Teil direkt dahinter der Wii Teil.
Wenn Rosalina und Rouge spielbar sein werden, wirds wahrscheinlich gekauft.
Gastcharaktere sind völlig OK, solange das traditionelle Mario Kart-Gameplay und der Charme der Vorgänger beibehalten wird. DIREKTE Crossover Titel (was sich auch auf’s Gameplay auswirkt) finde ich jedoch nicht so gut. Wenn es wie bei SmashBrosBrawl gelöst wird, kann es nur genial werden.
Wäre mal was Neues. Hoffe nur das die Qualität nicht drunter leidet wenn man die miteinander kombiniert.
Ich würde mich so wahnsinnig darüber freuen wenn sich beide zusammen tun um das ultimative Funracer Erlebnis zu bieten. Ich mein dann kommen locker viele Charaktere zusammen. Und die Motivation ist dann umso größer. Segas jüngstes Funracer ist ja nun mal gut. Und sie haben gezeigt das sie es können. Also so what?
Ich begrüße es herzlich und freue mich darauf richtig.
Bitte Nicht!!!
Ich fände das ganz schlimm! Sonic Racing macht mir noch nichtmal halb so viel Spaß.
Klingt doch gut. Ich würde mich freuen, könnte wirklich was Neues werden ![]()
Und was sagt das jetzt über die Qualität eines neuen Spiels aus?
Es wäre eig. garnicht schlecht doch der SASASR „charme“ sollte nicht über den MK „charme“ herfallen. Es sollte noch Mario Kart bleiben doch Sega charaktere haben und doch ETWAS von SASASR aber nicht allzu viel!
@ Tiago:
Es sagt sehr viel darüber aus! Wenn sowas wirklich kommen würde, hätte es Spielelemente aus beiden Spielen(und wenn es nur ein paar sind). Und da mir die von Sonic so gar nicht gefallen könnte das geniale MarioKart komplett uninteressant für mich werden.
Ich kann mir das aber nicht vorstellen.
Ich finde ein Mario Kart muss auf jeder Nintendokonsole geben. Immerhin ist es von meiner Seite das erste Mariospiel gewesen das ich gespielt habe. Und bisher gabs doch immer ein Mario Kart für DS,3ds usw. Also ich finde Mario Kart ist ein muss!
Hm, nä, wär nix für mich D:
Von diesen Sonic Mario Koop Geschichten halte ich nichts..
Gut, als einziges Beispiel gäbs da wohl nur die Olympia Reihe… aber eben die
findet bei mir recht viel Antisymphatie xD
Entweder oder…
Sonic und andere Charas als Easteregg gern, ab ein X-Over auf MK-Basis fände ich zuviel des Guten. Lieber zwei eigenständige Rennspiele mit versteckten Charas (wobei man Mario dann der Fairness halber auch in Sonic Transformed reinDLCen müsste), als ein kompletter Mischmasch.
Hoffentlich lassen sich Nintendo und SEGA was einfallen, wie sie diese Geheimcharas in die Games einbinden. Vielleicht ja wie damals mit den Spielständen bei SMG und MKWii…