Ich mache zur Zeit freiwillig etwas länger weil die Büros klimatisiert sind ![]()
Zuhause ist es dafür die Hölle und Tagsüber lüften bringt nicht wirklich was. Mache morgens immer alle Fenster auf aber auch das hilft nur bedingt.
Das sich das Gerücht in Deutschland noch immer so hartnäckig hält hätte ich nicht gedacht. Wir sind gefühlt das einzige Land mit einer so krassen Abneigung gegen Klimaanlagen.