Hätte nicht gedacht, dass mich der Ausbau der Dusche in der baldigen Mancave so dermaßen stresst. Erst ne Stufe wegkloppen, fliesen abhämmern.. jetzt hab ich miese Schichten auf der Arbeit, weshalb ich frühestens Mittwoch weiter schleifen kann.
Dann natürlich die Staubbelastung, Anschlüsse muss ich noch versiegeln, Stück Mauer wieder flicken weil Porenbeton scheiße ist… dann verputzen, schleifen, tapezieren..
Und ich dachte, ich könnt schon Möbel kaufen.
Naja. Falsch gedacht.
Aber lieber jetzt die Nasszelle noch entfernen bevor ich „einziehe“ und das dann jahrelang aufschiebe oder gar nicht mehr mache.
Ich habe mir neulich mal vorgenommen so nach und nach ALLE Alben, die ich mir mal in Apple Music hinzugefügt hatte, zu hören - anstatt die immer gleiche Musik zu hören. Ich muss sagen, dass ich so echt nochmal das ein oder andere Album wiedergefunden habe, dass ich in Zukunft sicherlich wieder häufiger hören werde. Kann ich nur empfehlen!
Ne, bei dir ist auch nur der Link. Aber am PC hat man doch noch so ein Vorschau-Fenster (wie der Beitrag aussieht) und da wird’s mir angezeigt, wenn ich den Link reinnehme.
Kann ich hiermit zufällig jemandem eine Freude machen? Bei Diablo sind Codes sind natürlich schon eingelöst… wäre also nur was fürs Regal. Die anderen beiden gehen, glaube ich, auch so. Würde es einfach für den Preis der Versandkosten verschenken. Bin gerade am Ausmisten und für die Tonne ists irgendwie zu schade.