Eure Meinung ! Meist gehyptes/unterbewertetes Spiel ?

Raffi ich denke er meint Resident Evil Zero
FInde den Ps2 Controller auch absolut scheisse!
mir gefällt metroid sehr gut aber ich will jetzt nich schon wieder …

Was isn das für ein Test ? REZ nur 22 % ?

also bei 4players und einigen anderen Mags hat es 80 % und mehr bekommen.
Ich finde es eigentlich auch nicht schlecht.

@Maddin

Bevor FInal Fantasy CC überhaupt erschien, wurde das Spiel schon in vielen Foren in der Luft zerissen, also Hype kann man das beim besten willen nicht nennen.

Original von Raffaele

[quote]Original von Yoshigruen
wasn? Von ein adventure erwarte ich mehr…

Dir is wohl entgangen, was ich mit meinem Post bezwecken wollte ..

BTW: Kannste n Zitat nich auf die einzelne Aussage kürzen, auf die du eingehst? Ist doch nich so schwer.[/quote]

ich weiß schon was du meinst!

Mene fresse ist das mit den kürzen so schlimm? Ich machs ja sonst immer, ich wa bloß grad ziemlich in eile deswegen hab ich es mal sein lassen

Überbewertet: Starfox
Unterbewertet: Mario Sunshine

Überbewertet:
Splinter Cell
Metroid Prime
Prince of Persia(Wie kann man dem Spiel fast überall etwa 90% geben…)
Super Mario Sunshine
MKDD
Zelda TWW( seit ich Dark Chronicle hab, steht bei mir Zelda viel weiter unten in der Liste. Wie Rince schon sagte, DC schlägt Zelda in vielen Gebieten um Längen IMO)

etc

Unterbewertet:
SoAL

Hmm, mehr fallen mir momentan auch net ein :stuck_out_tongue:

SoAL wurde ja auch nur zum Teil deshalb unterbewertet, weil die meißten anscheinend nicht damit klarkammen das es von der Optik her nicht „aufgewertet“ wurde. Dabei ist es so wie´s ist einfach perfekt !

Ein weiterer Punkt war dann wohl das fehlen von Pinta Quest. Wäre eigentlich theoretisch per GBA-Link zwar möglich gewesen, jedoch nur nur sehr eingeschränkt (ist ja nicht so nutzbar, wie mit einer VMU). Das machen die paar neuen Extragegner und mehr Discoveries auch nicht wieder gut.

Dann fehlten die „downloadbaren“ Extras und die Möglichkeit mit Hilfe der VMU für Fina Chams zu finden.

Original von Schneewittchen
@Maddin

Bevor FInal Fantasy CC überhaupt erschien, wurde das Spiel schon in vielen Foren in der Luft zerissen, also Hype kann man das beim besten willen nicht nennen.

Das wurde es erst als bekannt wurde, dass der Multiplayer-Modus
nur mit einem GBA zu spielen ist. Noch bevor es einige Wertungen
gab wurde es in den Himmel gelobt, da es sich eher an Secret of
Mana orientiert und Square Enix sowieso nur Hammerspiele macht.

Original von Raffaele
:ka: kannste mir mal erklären, was an REZ überbewertet sein soll? Wertungen um 20% sind wohl zuviel?

Der Domainname spielmaschine.de steht zum Verkauf

wie Link58 richtig vermutete meinte ich natürlich Resident Evil Zero
Tut mir leid ich hatte noch nie was von diesem Spiel gehört (bei den Wertungen auch nicht verwunderlich) sonst hätte ich selbstverständlich versucht dieses Missverständnis zu umgehen.
auf jeden Fall hab ich’s editiert

überbewertet:Splinter Cell,Metal Gear 2(man war das spiel schlecht),metroid,ff 10 und 10-2,Dtm race driver,project gotham racing 1+2,halo,resi zero,true crime,die sims,pop,beyond g&e…von all diesen games hab ich mir von dem ganzen gehype und tollen noten in den zeitschriften so viel versprochen und keins hat es gehalten.
unterbewertet:Simpsons h&r,afrika korps vs desert rats,mehr fallen mir jetzt nicht ein

Original von Yoshigruen
ich weiß schon was du meinst!

Jaa schon gut, das haste bei „Socum“ auch gesagt, aber klang niemals danach, dass du es verstanden hast :bg: Egal…

Mene fresse ist das mit den kürzen so schlimm? Ich machs ja sonst immer, ich wa bloß grad ziemlich in eile deswegen hab ich es mal sein lassen

Was is denn los? Hab dich ja nur drum gebeten…
Auf dauer nervt es halt. Musst ja nich so darauf reagieren

@ Mobkillah.. ok, alles jut :bg:

Secret of Mana (ist mir im Singleplayer zu schwer und zu langatmig)

:ka: , eigentlich brauchte man immer nur die Schlammbombe hochleveln und genug Walnüsse kaufen, damit knackt man jeden Gegner.

square enix macht ganz bestimtm nicht nur hammergames… ausserdem haben sie nach ihrem Zusammenschluß eh erst ne Handvoll produziert.
Es gibt eigentlich keine Softwareschmiede (damals rare) die durch die bank Top Games produziert haben.

Original von Rincewind
:ka: , eigentlich brauchte man immer nur die Schlammbombe hochleveln und genug Walnüsse kaufen, damit knackt man jeden Gegner.

Ich hab das immer mit der Frostbeule gemacht :bg:

Jaa schon gut, das haste bei „Socum“ auch gesagt, aber klang niemals danach, dass du es verstanden hast :bg: Egal…

Bei Socom weiß ich ganz genau was du meinst :bg: (auch wenn es sich nicht so angehört hat

[b]Mene fresse ist das mit den kürzen so schlimm? Ich machs ja sonst immer, ich wa bloß grad ziemlich in eile deswegen hab ich es mal sein lassen

Was is denn los? Hab dich ja nur drum gebeten…
Auf dauer nervt es halt. Musst ja nich so darauf reagieren[/b]

Stimmt du hast ja recht, sorry :). Hab n bissel übereagiert ^^.

PS: naja was heißt auf dauer? Ich macht das ja nicht oft… :bg:.

Überbewertet:

Splinter Cell
Prince of Persia
Rouge Leader (viel zu frustig)

Unterbwertet:

Wrestlemanai 18
Luigis Mansion

Da fallen mir grad noch nen paar sachen ein :bg:

überbewertet:
Eternal Darkness
Splinter Cell

Unterbewertet: