Überbewertet wurde TimeSplitters 2, IMO eines der schlechtesten Games auf em Cube !
Unterbewertet wurde 1080° Avalanche, neben Amped 2 ist es das beste Snowboard Game.
Überbewertet wurde TimeSplitters 2, IMO eines der schlechtesten Games auf em Cube !
Unterbewertet wurde 1080° Avalanche, neben Amped 2 ist es das beste Snowboard Game.
Lassts mal diese dämlichen Bash-Kommentare, ihr kommt eh nie gemeinsam dabei auf einen grünen Zweig. Und dazu noch dämlichere Ansätze wie „Man muss nur scannen, töten, scannen, töten“.. wenns demnach ginge könnt ich jedes Spiel schlecht machen (Fifa 2004: 22 erwachsene Männer rennen nem Stück Leder hinterher - was soll daran bitte so spannend sein?"). Das ist doch sowas von hirnrissig und kindisch
Bringt keinen weiter, also belassts einfach mal auf der Meinung derjenigen.
Zum Topic:
Überbewertet
Unterbewertet
Original von Raffaele
Unterbewertet
- ICO
oh ja, da hast du mal recht! ziemlich cooles spiel mit unglaublicher atmosphäre! leider nie so toll bewertet und nicht so toll verkauft…
Yop eben, hatte eine noch nie dagewesene Atmosphäre und imho die besten Rätsel, die es in einem Spiel gab (keine sinnlosen „Fackel hier, Schalter da“ Rätsel ala Zelda).
Aber immerhin, trotz eher schlechten Verkäufen, wirds ja einen Nachfolger geben… mein PS2 Most Wanted überhaupt.
Öhhhm.. was ist ICO? Kenne die Abkürzung net…
Halo ist meiner MEinung nach garnicht unterzubewerten weils einfach so übelst langweilig is…ka wie jemand das besser finden kann als Unreal2…
Das is kei Abkürzung. Das Spiel heißt so.
Naja, zumindestens die IGN Wertung trifft den Nagel auf den Kopf.
Überbewertet:
Star Wars Rogue Leader
Metroid Prime
Unterbewertet:
Sonic Heroes
Bloody Roar
Was war an SW:RL und Metroid Prime denn überbewertet? Sind beides meiner Ansicht verdammt geile Games. Hast du nicht per Zufall Unterbewertet und Überbewertet vertauscht? :ka:
Überbewertet:
Super Mario Sunshine
Unterbewertet:
True crime: Streets of L. A.
Simpsons Hit & Run
Überbewertet:
Prince of Persia Sands of Time
Unterbewertet:
Godzilla Destroy all Monsters Melee
Sonic Heroes
Rocky
Rez
Alice
Heavy Metal F.A.K.K 2
Überbewertet:
Luigi’s Mansion
Unterbewertet:
Sonic Heroes
1080° Avalanche
F-Zero GX
Original von LoN
Was war an SW:RL und Metroid Prime denn überbewertet? Sind beides meiner Ansicht verdammt geile Games. Hast du nicht per Zufall Unterbewertet und Überbewertet vertauscht? :ka:
ne, ich kann das sehr gut auseinanderhalten ![]()
An MP und SWRL find ich nur die Grafik geil und sonst GARNIX ^^
Der Satire-Test von Tobi trifft meine meinung MP gegenüber ziemlich genau und bei SWRL kotzt mich einfach das total konfuse Leveldesign, das größtenteils da is und zusätzlich nen total unausgewogener Schwierigkeitsgrad…
Überbewertet:
Metroid Prime
Pikmin
Super Monkey Ball 1+2
Wario World
SFA
Unterbewertet:
The Hobbit
Lost Kingdoms 2
überbewertet:
Burnout 1 + 2 (Wo ist der 4-Spieler-Modus)
Resident Evil Zero (Wieso bereitet mich das Spiel mit kurzen Ladezeiten auf Schokmomente vor)
Virtua fighter 4 (zu einsteigerunfreundlich als ,dass es ich jemals mit einem noch unerfahrenen Kumpel zocken könnte)
Secret of Mana (ist mir im Singleplayer zu schwer und zu langatmig)
ps2-controller (Wo soll ich anfangen. Keine richtigen anlogen Knöpfe, schwamige Sticks, die zudem noch falsch positioniert sind und eine Aktionsknöpfeanordnung ,die noch von der vorletzten!!! Konsolengeneration stammt. 90% bei der Gamepro ich glaubs nicht :ar: )
unterbewertet:
Beach Spikers (irrefun im Multiplayer)
PSO (bestes GC-Spiel.vor allem dank starker Community)
Dancing Stage Fever (
)
Unterbewertet:
1080 Avalanche
sonic adventure 2
überbewertet
Sims
überbewertet:
Metroid Prime
Matrix
unterbewertet:
Lost Kingdoms
1080° Avalanche
größter Hype: Final Fantasy Crystal Chronicles
überbewertet: Metroid Prime
P.S.
Mein PC geht endlich wieder :bg:
Original von Mobkillah
überbewertet:
REZ (Wieso bereitet mich das Spiel mit kurzen Ladezeiten auf Schokmomente vor)
:ka: kannste mir mal erklären, was an REZ überbewertet sein soll? Wertungen um 20% sind wohl zuviel?
@ Maddin.. wo wurde denn FF:CC gehyped!?
Original von Raffaele
Lassts mal diese dämlichen Bash-Kommentare, ihr kommt eh nie gemeinsam dabei auf einen grünen Zweig. Und dazu noch dämlichere Ansätze wie „Man muss nur scannen, töten, scannen, töten“.. wenns demnach ginge könnt ich jedes Spiel schlecht machen (Fifa 2004: 22 erwachsene Männer rennen nem Stück Leder hinterher - was soll daran bitte so spannend sein?"). Das ist doch sowas von hirnrissig und kindischBringt keinen weiter, also belassts einfach mal auf der Meinung derjenigen.
Zum Topic:
Überbewertet
- Prince of Persia SoT
- Halo
- MK: DD
Unterbewertet
- REZ
- ICO
wasn? Von ein adventure erwarte ich mehr… :). (lassen wir es)
Mobkillah bin ganz deiner meinung mit den Controler. Der is für wenige spiele gut geeignet. Das einzige wozu der richtig gut ist, ist für Rollenspiele. Bei Ego-Shotter kann man kaum zielen mit n PS2 Controler (das ist meine meinung, also bitte nichtz wieder ne große diskusion darüber :bg:)
Original von Yoshigruen
wasn? Von ein adventure erwarte ich mehr…
Dir is wohl entgangen, was ich mit meinem Post bezwecken wollte ..
BTW: Kannste n Zitat nich auf die einzelne Aussage kürzen, auf die du eingehst? Ist doch nich so schwer.