Europa: Erste eShop-Demos ab morgen

Zur News

Woah wirklich sehr nice! Wurde aber auch ehrlich gesagt mal Zeit.

Hoffentlich ist die Resident Evil Demo eine andere als die, die schon bei Mercenaries dabei war.

Ja, endlich Cooking Mama antesten. Revelations gabs ja schon eine Demo auf Mercenaries. Finde ich gut, dass die Demos nu langsam erscheinen.

ich verstehe die ganze demo-mania null. ich kaufe mir wegen einer demo sicher kein game. entweder ein game interessiert mich oder eben nicht. da brauche ich kein multimediamarktgeschreie.. aber viele menschen sind scheinbar empfänglich für sowas. ein cooking mama würde ich nichtmal mit der beisszange anfassen, ganz zu schweigen von dem absurden gedanken, mir für sowas auch noch ne demo runterzuladen g .. zuguterletzt geben mir persönlich demos (in der vergangenheit, als ich mit sowas noch meine zeit verschwendet habe) einen völlig falschen eindruck vom game wider. wenn ich immer nach dem eindruck von der demo gegangen wäre, hätte ich mir kaum ein game gekauft. aber mir fällt gerade ein.. wenn ich mich in die situation eines bettelarmen schülers versetze: vielleicht ist ja gerade DAS der wunsch: eine software runterzuladen als wenn man geld hätte, um sie zu kaufen und dann den eindruck einer demo als „spiel gespielt“ abzuhaken.. jo, so könnte das sinn machen. aber mal ehrlich.. LOL.

Also ich sehe mir Demos gerne an, weil man zumindest grob nen Einblick bekommt wie das Spiel so abläuft. Man soll ja nach einer Demo eine ungefähre Vorstellung von Atmosphäre une Spielmechanik haben und das hat man in den meisten Fällen auch. Ich erinner mich zum Beispiel an die Demo von Catherine, die mir als sehr gut in Erinnerung geblieben ist.
Außerdem sind Demos kostenlos und selten länger als eine halbe Stunde. Das passt schon. :wink:

Mich würde mal interessieren, ob man die Demos genau so runterladen kann wie zum Beispiel die E3-Videos und dann ein eigenes Fenster im Hauptmenü haben, halt dass mans immer spielen kann, oder gleich vom eShop aus spielen kann…

Von den Demos interessieren mich Mario & Sonic, Cooking Mama und Resi

@myx23
Ja und durch ein Demo-Anspielen kannst du entscheiden ob dir das Spiel gefällt oder nicht. Aber auch sonst ergibt dein Kommentar wenig Sinn.

super Sache mit den demos. Gerade bei Spielen die nicht so mein Genre sind wie z.B. cooking mama sind die Demos eine gute Möglichkeit zum Testspielen.

Super Endlich.

Ich finde das immer echt super, dass sie solche Infos so kurzfristig bekannt geben^^

Wird auch Zeit…

finde es toll^^
ob man wohl wie in japan eine begrenzung hat? (man kann dort glaub ich die demo nur 20 mal spielen bis sie sich nicht mehr öffnen lässt)

endliiich =DDD

weiss jemand wie groß die demo is?
100 mb?

Na endlich Demos.
Hoffe es gibt keien Beschränkung,schlieschlies wollen ja Leute die den 3DS nich haben auch mal Demos anzocken.

Suuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeer! Endlich! Danke Nintendo!

=DD :smiley: =) :slight_smile: :slight_smile: :DD

Yeah! Endlich! Und dann sofort so viele!^^

Cool :). Freue mich schon sehr darauf.

@tiki22 erstmal kommen nur 2 Demos „Resident Evil“ und „Cooking Mama“ die anderen sind erstmal nur geplant :wink:

sind die Demos kostenlos?

Juhu morgen ist es endlich so weit. Das wurde aber auch wirklich mal Zeit.

Mal eine Frage kosten die Demos eigentlich jetzt was? Wenn ja wäre das ja echt blöd.