Wie viel Speicher wohl eine Demo verbrauchen wird…
Cool. Dann hat es sich wohl doch eine 32GB SD Karte zu kaufen
Wer auch eine haben will, die schnell, günstig und im 3ds funktuioniert, der kann diese nehmen:
http://www.computeruniverse.net/products/90425969/pny-sdhc-karte-professional.asp
Die hab ich auch, günstig gut. Denn auch bei Klasse 10 SD Karten gibt es unterschiede. Und die hällt was sie verspricht.
Es ist die E3 Demo und nicht die Demo aus RE:M 3D.
Demos sind natürlich „KOSTENLOS“
yipppiiiiiiioiiiixDDD
Finde ich richtig gut, aber leider ist mein 3DS kaputt
Toll, wurde aber auch Zeit. Bin mal gespannt welchen Umfang die Demos zu bieten haben.
Cooking Mama werde ich mir so aus Spass dann auch mal antun, wer weiß vielleicht werde ich positiv überrascht.
Na Endlich, danke Nintendo, dass auch noch mehr als nur 1-2 Demos in der Planung sind, hoffentlich wird das irgendwann dann auch so regelmäßig wie bei der XBOX oder der PS3, man könnte als Lückenfüller ja auch alte Spiele nehmen oder ne kleine Demo von MK7 oder SM3DL, geladen werden die sicherlich.
@Myx23: Und ein Auto kauft man auch ohne Probefahrt, ja …
WENN ich das Spiel absolut super finde, dann kauf ich es mir. Aber wenn nicht - keine Ahnung, ob ich das Genre mag, was weiß ich - ist eine Demo doch super.
ich freu mich schon auf mario und sonic das wird soo coool gut nintendo
Ich freu mich schon auf morgen, das wird toll.
Hats Nintendo ja doch noch vor dem Resi Erscheinungstag geschafft Bene Nintendo
un dann kommen Vollversionen ;D Top
Na endlich.
Also Demos heißen für mich, Spiele anspielen die ich mir eigentlich nicht kaufe freu mich auf morgen!
Eine Demo zu Resi, super. Das wird mir bei der Entscheidung helfen. ^^
Freue mich auch auf Metal Gear und Rhythm Thief. ^^
Find ich super!!!
cool endlich demos aber ich will immernoch eine kh3d demo
ob es auch später ne ac 3d demo gibt oder paper mario etc..
also das jetzt endlich demos kommen find ich ja sehr super allerdings find ich das die nicht sowas wie ne beschränkung reinbauen sollten…da man ja das auch ziemlich schnell austricksen kann in dem man einfach net mehr ausmacht…