Sehr schön. Resi Anzocken Freu mich.. und evtl. schwing ich auch mal den Kochlöffel ^^
Wow, das kam jetzt irgendwie unerwartet. ^^
Ich hoffe, die Demos belegen nicht zu viel Platz. Wie ich gehört habe, wird man sie zwanzig mal benutzen können, bevor sie sich selbst löschen. Stimmt das? Das fände ich nämlich schade ? Resi werde ich antesten, bin mir nämlich nicht sicher, ob ich es holen soll. Auch Metal Gear zu testen ist super
wo steht da was von begrenzung?
@Ying-Yang1904 In Japan ist das so mit der Begrenzung ob es hierzulande auch so ist steht noch aus.
Aber selbst löschen werden sie sich auf keinen Fall das muss man dann schon selber
hey, wie soll das mit der esi demo gehn ohne schiebepad ???
ich freue mich schon auf das :bg:
Wenn die 30 mal rum sind kannste ruhig nochmalk vom eShop runterladen ^^
Juhu, ein Tag schlafen.
Weiß einer ob es ein alterbeschränkung für RE gibt?
Juhu entlich.
Demos zocken bis zum umfallen xD
coole sache, freu mich… hab heut in der games aktuell gelesen dass mit zweitem slidepad um einiges besser zu bedienen sein soll… mal schaun wies morgn ohne klappt…
Endlich Resident Evil anzocken !
@Ph1l753
Ja ich glaub man kann es nur runterladenwenn man 16 ist…ups das st ja garnicht das playstation network XD
Man, ist immer noch nicht im eShop, ich verkauf mein 3DS und hol mir die Vita.
Dieser Satz wird (wohl oder ähnlich) Laufe Des Tages mehrmals zu lesen sein.
@Super-m hahahaha auf solche Kommentare hab ich auch schon gedacht.
Sowas wie „Was wir haben 7 uhr morgens und die Demos sind immer noch nicht da ? Scheiß Nintendo“ so oder so ähnlich.
Denke mal ab morgen Nachmittag wird es die Demos geben.
dude ich check auch stündlich nach xD, gott soviel zu tun wenn man in den tag startet aber die passion lenkt die aufmerksamkeit immer wieder auf nintendos kleinen.
Das ist das tolle an Nintendo die können ihre Fans mit einer simplen Demo fesseln das ist alles Taktik wenn man sieht wie manche Spiele aussehen… Und dann kommen schöne Grafik Spiele (jaja und immer der gleiche Satz ,Grafik ist nicht alles, :-D) dann freut man sich einfach mehr …ich glaub es gibt sowas wie ein Master Plan von big-N(für alle die es nicht wissen das heißt Nintendo :*) )
Wieeeee? Immer noch nicht da die Demo?
Werd gleich mal duschen und noch ein paar Runden bei MK7 drehen, hoffentlich lässt RE nicht allzu lange auf sich warten! Ob das Spiel den hohen Erst-Wertungen gerecht wird!?
Leute rastet nich soo aus !!! Wir wissen es doch: der e-Shop wird erst um 15:00 Uhr geupdatet und da kommen dann die Demos !!!
Ich glaube die meisten hier machen nur Spaß aber ja, bin auch schon gespannt!
Da freue ich mich doch, wenn ich heute Abend endlich mal zu Hause bin