Also ich kann die Demos schon runterladen *
Im Sekundentakt kommt gerade stetig ein neuer Freund und schaut in den eShop. (nein, es sind noch keine Demos da!)
@DaRealRiku ich kann sie schon laden !!!
Soll ich nen Foto davon machen kein Problem ?
Ja mach mal aber versuch nicht uns übern Tisch zu ziehen
das wird aber auch echt langsam Zeit! Freu mich schon auf heute Abend xP
Macht auf jeden Spaß die Demo =) von Resi
Don’t piss down my back and tell me it’s raining.
Wo sind die denn zu finden bzw wo hast du die gefunden?
Ihr wist schon, dass das Update erst um 15 Uhr bis 16 Uhr kommt. Also werden die Demos auch erst um diese Zeit kommen. Nicht das es schon wieder so anfängt wie bei Nintendo Video war.
Wollte nur mal sehen wen man verrückt machen kann.
Ist doch klar das sie erst wenn ab 15 uhr kommen
@Balki
Geiler Spruch!
A propos Leute verrückt machen. Feuer frei, hehe:
Ich würd ja so lachen, wenn’s nachher - wenn überhaupt - nur Cooking Mama im deutschen Shop gibt^^
Find’s nämlich recht auffällig, dass Nintendo nur in vereinzelten Ländern Europas gestern die News mit den Demos veröffentlicht hat.
duck, und wech…
Sollte man sich sorgen machen ob die Demos noch kommen? Im UK eShop sollen sie bereits erhältlich sein
http://www.capcom-europe.com/blog/2012/01/resident-evil-revelations-demo-out-now/
Ja, man sollte sich sorgen machen! Hier steht nämlich nichts von Demos: Die Downloads der Woche | 2012 | News | Nintendo DE
Die Demos sind da
Yeah ,die Demo ist da. Einfach in der Suchmaske Resident Evil eingeben und auf Revelation gehen. Ich lade gerade. ^^
Na, verrückt wird hier wohl niemand werden. Wäre ja Unsinn sich darüber aufzuregen^^
Kommt ja öfter vor, dass jemand aus Spaß behauptet er hätte schon etwas, was es noch nicht gibt. Alle wissen, dass es unmöglich sein kann und regen sich trotzdem drüber auf. Vermutlich weil sie es demjenigen einfach nicht gönnen würden. Wenn sie es nicht haben, darf’s auch sonst niemand haben. :dd:
Find’ ich auch^^
An sich mag ich den übermäßigen Gebrauch von Anglizismen und ganzen Englischsätzen nicht. Aber die deutsche Variante „Erzähl keine Märchen“ o.ä. klingt einfach zu nett :bg:
Demos sind verfügbar
Sie sind da JAAAAAAA!!!
so nun sind sie wirklich da !!!
jipiii na endlich