Das Speil sagt mir nicht so viel aber im Chat haben die alle gesagt, dass das Spiel echt klasse sein soll. Wenn es mal ein gutes Video davon gibt wo man auch sieht wie das Spiel ist, dann werde ich mich entscheiden ob ich mir das Spiel holen soll.
So überraschend wie diese Ankündigung jetzt kam, so sehr freue ich mich jetzt auch dadrüber. Nun muss also doch ne Wii U her, naja was soll man machen, es geht hier immerhin um Bayonetta ;D.
Anfangs dachte ich erst, dass jetzt MGR oder Anarchy Reigns angekündigt wird, aber sobald der Mond zu sehen war, war es klar, dass die Wii U eins der besten Actiontitel dieser Gen erwarten wird. Das es nun sogar ein Sequel ist, ist natürlich nochmal besser.
Geil, habe Teil 1 auf der Xbox 360 geliebt. Das wird auf jeden Fall gekauft!
Wer verdammt hätte das vorraussagen können?!?
Geil!!!
Und damit haben sie mich im Sack ![]()
Ich hasse sie … das koennen sie uns doch nicht antun !?
Monster Hunter 3 Ultimate und Bayonetta 2 als Geheim Ankündigungen, wie geil ist das denn ?
Warum nur Exklusiv?
Bayonetta ist so ein atemberaubendes Spiel.
Das erste Game für die WiiU,dass mich interessiert.
Ok,Rayman Legends ist auch noch dabei.
Auch wenn noch Bayonetta so geil ist,werde ich mir keine WiiU holen.
Wirklich ein sehr krasser aber auch sehr starker Schachzug von Nintendo. DAMIT hatte nun wirklich NIEMAND gerechnet! Also spätestens jetzt steht fest, dass ne WiiU ins Haus muss!
Ich finde Nintedo hat mit Bayonetta und MH sehr gute Kaufargumente geliefert!

So: Bayonetta als spielbarer Character in Smash 4? Anyone? :dd:
So in etwa saß ich spätestens am wo Monster Hunter gezeigt wurde da ![]()
Ob das lange exklusiv bleibt…?
Naja ist n richtig gutes Spiel (Teil 1) freue mich drauf!
Wieso kennt hier jeder dieses Bayonetta? Ich tus jedenfalls nicht ![]()
Aber MH, oh ja : ]
Schaue zu und lerne ![]()
Es ist „published by Nintendo“.
-> Solange Nintendo nicht aufgekauft wird ist es Exclusiv :bg:
Als der Trailer gezeigt wurde musste ich mich wirklich zügeln, aber ich habe wirklich ein bisschen geheult vor Freude… ;__;
Ich kann das nicht glauben, wieso so plötzlich und wieso Nintendo Exclusiv ? ES GEHT NICHT BESSER, VERDAMMT !
Hammer Taktik von Nintendo, damit werden sie EINIGE im Sack haben… mindestens mich, ich werde dieses Spiel anheulen, wenn ich es besitze… Oh mein Gott. ;O;
Wow, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Super Schachzug von Nintendo, und da die das auch veröffentlichen, wird’s wohl exklusiv sein und bleiben. Wow!