Für mich ändert das nix. Im September wird das Spiel nicht mehr gekauft, Punkt.
Oh super, ist ja nicht so, dass die Fans dass noch nicht haben… Warum ist eigentlich alles was Ubisoft macht zu zeigen, dass die fans ihnen am PIEP vorbei gehen…
Und ab September ist der Modus in allen Kopien des Games… Wo ist da die Exklusivität? ![]()
Die Exclusivität liegt daran das es Gratis ist. Ubi hat ja nur eine Gratis Exclusiv Demo angekündigt. Kein Exlusiv Content! Da Demos meist Content des Endproduktes enthält, ist es nur logisch das den am Ende alle erhalten.
Nach der Verschiebung konnte Ubisoft eigentlich nur noch auf der U verlieren.
Außer die Verschiebung Rückängig zu machen, gab es für Ubisoft nie einen Alternativen Weg der zum Erfolg des Spiels auf der U geführt hätte.
Entweder sie veröffentlichen nun soviel Gratis Content das die Community die Entschuldigung annimmt, sind dann aber bis September mit Rayman gesättigt und widmen sich anderen interessante Spielen zu, die zweifelsohne im September erscheinen und kauf es demzufolge nicht. Oder es ist zu wenig und die WiiU Spieler fühlen sich weiterhin verarsch
wieoft hat man eigentlich die große ehre, dass spielen zu dürfen
Naja, wenn Ubisoft so weiter macht, haben wir das gesamte Spiel nachher in mehreren Demos gezockt und brauchen dann keinen Vollpreistitel mehr. Mir soll’s Recht sein. ![]()
Ich werde das Spiel eh nicht kaufen..
Cool dann hab ich den Multiplayerpart und brauch das Hauptspiel nicht mehr kaufen ![]()
Das ist immer noch keine angemessene Wiedergutmachung. Der Mist ist, dass Ubi nicht checkt, dass es uns nicht reicht. Und deshalb kriegen sie mein Geld nicht.
Ganz ehrlich: Als Entschuldigung akzeptiere ich das, sofern der Umfang stimmt. Wobei es natürlich keine angemessene Entschädigung dafür ist, dass das Spiel nächste Woche erscheinen sollte. ![]()
Immerhin ist es gratis ![]()
wiedergutmachung indem sie uns was andrehen das eigentlich sowieso
dabei sein sollte. viele schreien ja gerne mal auf, aber checkt meinen WiiU status. bei mir kommt kein ubi game mehr rein solange das nicht geklärt ist.
MULTIPLAT IST IMMER GUT!! aber das gegenteil von gut ist den Konsumer vorzulügen das er sich etwas spezielles kaufen müsse um etwas gewolltes nutzen zu können, nur damit danach gesagt werden kann herpderp deine alten konsolen hätten gereicht.
Die Grundidee klingt ja recht nett, aber eigentlich ist es doch nur ein offener Beta-Test für den Online-Modus. Sehr clever von Ubisoft und mal wieder hauptsächlich an sich selbst gedacht bravo
Ubisoft war niemals Schuld am Debakel, sondern die Tatsache dass sich die Wii U grottenschlecht verkauft. Der Handel hat von Ubisoft nicht genügend Rayman Legends Spiele bestellt und somit Ubisoft signalisiert, dass keine Nachfrage besteht. Ubisoft hat das gemacht was jede intelligente Firma tun würde. Da ist Nintendo Schuld, weil teure schwache Hardware, irritierender Name, keine richtigen first party Titel drücken halt die Verkäufe runter. Die Gesamtverkäufe sind auch nicht so rosig, weil damals die PS3 fast das doppelte kostete und ausverkauft war. Die aktuellen Wii U Verkäufe sind so schlecht wie die PSVita, also katastrophal. Daran ist nur Nintendo Schuld und nicht Ubisoft. Ubisoft muss sich nicht entschuldigen!
Und wieder..Nintendo is doof, Nintendo macht schlechte Hardware bla bla bla…immer und überall son müll verbreiten :motz:
Für mich ändert das auch nix mehr, ich werde das Game auch nicht im Sep. kaufen.
Ubi hätte es lieber im eShop anbieten sollen und das zu einen günstigen Preis, glaube das hätte einige wieder besänftigt
Kein raymam im September Ubisoft? Nein danke
Kannst du es nicht einfach mal gut sein lassen? -_-
Gratis? Nehm ich mit. Aber ne entschuldigung is das noch lange nicht. Werde das game unter keinen umständen im september kaufen.
Also ich glaube ja bei vielen die sich so aufregen kommt da auch ein bisschen Frust über die Wii U mit. Ich kann das gut verstehen, bin seit Ewigkeiten Nintendo-Fan und sehe gerade für die WiiU nur sehr schwer ein Licht am Ende des Tunnels: SIcher, es kommen Mariokart und Mario, irgendwann ein Zelda, Xenoblade2 und die genialen Retros überraschen uns hoffentlich auch bald.
Aber meine Güte, im Herbst / Winter werden Sony und Microsoft nachlegen, die ganzen Android-Konsolen kommen raus, Apple, Steambox…
Und wenn man ehrlich ist, die WiiU verkauft sich desaströs Sogar in Japan. Und ein weiteres Indiz, bei Saturn ist die Konsole jetzt schon 30 Euro im Preis gesenkt, auf Ebay gibts es etliche noch günstigere Angebote und sehr viele verkaufen auch ihre Wii U wieder.
Ich glaube Ubisoft ( und die Entscheidung war sicher nicht gut ), war jetzt der der letzte Tropfen, der das Fass für die Fans zum Überlaufen gebracht hat. Denn verglichen mit dem, was sich Nintendo mit den Downloads, Ladezeiten usw. am Anfang geleistet hat, finde ich Ubisofts „vergehen“ doch eher harmlos.
Zum Teil hast du Recht, aber du übertreibst maßlos. Die PS3 hat sich anfangs genauso, wenn nicht gar noch mieser verkauft als die Wii U-Version und jetzt komm nicht, damit, ich solle eine Quelle angeben! Da du die erste quellenlose Aussage zu Verkäufen gebracht hast, ist dies nämlich in erster Linie deine Aufgabe. Bei der PS Vita lügst du nur sinnlos rum. Die PS Vita ist seit Anfang 2012 auf dem Markt, die Wii U seit Ende 2012. Die PS Vita ist somit 9 bis 11 Monate länger im Handel. Laut VGChartz hat die WiiU die PSVita in Nord-Amerika und Japan bereits jetzt weit übertroffen und auch in Europa braucht es nicht mehr viel.