Original von Tezcatlipoca
@ Gonzo:
Du sprichst mir aus der Seele - willst du mich heiraten?
Sorry…scheisse bin schon
:bg:
@ Gonzo:
Du sprichst mir aus der Seele - willst du mich heiraten?
Sorry…scheisse bin schon
:bg:
Also für mich ist F Zero GX das einer der top titel 2003!!! Das spiel hat find eich ne super Grafik, der Sound find ich um einiges besser als in F Zero X, es macht doppelt so viel spaß als F Zero X, es ist auch ziemlich schnell ^^. Endlich mal ein spiel was ne herausforderung ist/war :bg:. Das spiel hat micht echt umgehauen´
Naja jeder seine meinung ich mag auch nicht alle spiele die super bewertet sind (siehe Metroid Prime
![]()
Original von Gonzo
[quote]Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von rowdy007
[quote]Original von Gonzo
[quote]Original von ThunderMaster
F-Zero…gehypt? Entweder ist Stuttgart auf dem Mond oder alle in meinem Umkreis (und ich selbst) haben das Spiel eher als Geheimtip kennengelernt.
Sorry, aber da gabs weitaus mehr gehypte Spiele als F-Zero…auch wenn das jetzt was Off-Topic war.
Das ändert nichts daran,daß es einfach nur schlecht ist ;)[/quote]
da fehlt eindeutig ein imo.[/quote]
zustimm
ich finde es immer wieder lustig, wie manche hier ganz verallgemeinert „das spiel ist schlecht“ schreiben! jedem das seine! ich kann zb mit splinter cell nix anfangen, trotzdem gebe ich zu dass es bestimmt ein tolles spiel ist ;)[/quote]
@Rowdy
Seit wann hast du Ahnung von Rennspielen :ka: ![]()
F-zero wurde der Nintendo Fangemeinde als der Brecher vorgestellt.Auch konnte man hier auf dem Board immer wieder lesen,wenn jemand auf den desastriösen Rennspielsupport des Cubes aufmerksam machte,daß mit F-Zero alles gut würde.
Mit einem Rennspiel hat es gar nix zu tun.(kannste die Gleiter eigentlich auch durch sizillianische Bergziegen ersetzen.)Die Fahrphysik spottet jeglicher Beschreibung.Das Auge wird durch den Detailreichtum getäuscht.
Fazit:Es ist schnell und ansonsten ein aufgebohrter Abklatsch vom Vorgänger.
Aber das sind wir ja mitlerweile gewöhnt…
Da schmeiss ich mir doch leiber wipeout rein und lass mich vom Feeling und der geilen Musik betören.[/quote]
wer hat gesagt das ich ahnung von rennspielen habe :ka:
im gegensatz zur die, war mir die F Zero reihe sehr bekannt ich kenne alle Teile und somit wusste ich auch was mich bei diesem „rennspiel“ erwartet. wie gesagt du scheinbar nicht!
das game steht seinen vorgängern absolut in nichts nach.
F-zero GX ist für mich eines der besten Rennspiele, die ich je gespielt habe. Ich finde beispielsweise cool, dass man seinen eigenen Gleiter basteln kann und Geld verdient. Die Strecken sind ganz cool, nur wie schon erwähnt, würde ich gerne im Multiplayer mit 30 Gleitern auf der Strecke verbringen, was aber wohl eine Überlastung wäre.
Original von Sascha
Die Strecken sind ganz cool, nur wie schon erwähnt, würde ich gerne im Multiplayer mit 30 Gleitern auf der Strecke verbringen, was aber wohl eine Überlastung wäre.
wäre es nicht
naja den gleiter den ich mir selber erstellt hatte … besitzte eine miese steuerung
kann nur mit falcon gut umgehn ![]()
mhhhh mit meinen Gleiter hab ich alle Cups gemacht ^^. Der konnte gut lenken und sein normal speed wa 1200 kh (ohne Boost). Ich find Captain Falcon viel zu lahm, der kann nur gut lenken
Original von Samb
[quote]Original von Sascha
Die Strecken sind ganz cool, nur wie schon erwähnt, würde ich gerne im Multiplayer mit 30 Gleitern auf der Strecke verbringen, was aber wohl eine Überlastung wäre.
wäre es nicht
naja den gleiter den ich mir selber erstellt hatte … besitzte eine miese steuerung
kann nur mit falcon gut umgehn :/[/quote]
warum behauptest du das. Man sieht doch schon ab 3 Spielern das der detailrate runter geht.
Original von rowdy007
warum behauptest du das. Man sieht doch schon ab 3 Spielern das der detailrate runter geht.
warum ich das behaupte? weil ich etwas ahnung in spiele proggerrei habe und weiß das eine KI nicht gerade sehrviel speicherfressend ist
guck dir mal die grafik an wenns 4 player ist
das ist schon fast N64 niveu
da wäre es kein prob lem gewesen noch 1-10 bots zu machen
Original von Samb
[quote]Original von rowdy007
warum ich das behaupte? weil ich etwas ahnung in spiele proggerrei habe und weiß das eine KI nicht gerade sehrviel speicherfressend ist
guck dir mal die grafik an wenns 4 player ist
das ist schon fast N64 niveu
da wäre es kein prob lem gewesen noch 1-10 bots zu machen[/quote]
lol und wenn es n64 niveau wäre, dann wäre es verpixelter.
Ruft zum Aufruf an! Gegen die Kenner!
Hehe wieso soll das den schlechter sein , kann doch gar nicht auserdem wenn es nur auf die Grafik ankommen würde wäre es ja dumm
Das soll bunt sein???
Das ist bunt!!!
@ gc 64 fan:
Na, da hast du dir ja ein gutes Beispiel für das FZ Foto genommen - manche Strecken sind viel bunter als MK
@ gc 64 fan:
Na, da hast du dir ja ein gutes Beispiel für das FZ Foto genommen - manche Strecken sind viel bunter als MK
Mkdd find ich auch nichtmal bunt.
Ach, und wens stört macht die Farbeinstellung einfach auf schwarz/weiss. So einfach hätte man das gelöst, aber nein, ihr müsst darüber ja diskutieren welches Spiel bunter ist.
Ps: Ich bin hautfarbener als ihr :bg:
Also ich kann nichtbehaupten, dass - Zero GX ein schlechtes Spiel ist. Ich bin der Meinung, dass es eines der besten am GC ist. Zugegeben ist es wirklich sau schwer, vor allem der Story Modus auf extrem, aber ich habe nicht das Gefühl als ob man so etwas wie Richtungspfeile brauchen würde. Nach drei, vier Fahrten kennt man die Strecken eh fast auswendig.
Ich finds halt auch Schade, dass im MP Modus immer nur 4 Fahrzeuge starten können.
Dass das Spiel so gehypt wurd ist mir nich vorgekommen, aber ich lese auch fast keine Computer und Videospielzeitschriften.
Über die Musik lässt sich streiten, aber das ist eine persönliche Geschmackssache.
Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen, aber es ist klar, dass es nicht den Geschmack on jederman trifft. (Weches Spiel tut das schon?)
im singleplayer modus ist das echt superschwer. ich hab’s ja aber auch noch nie richtig gespielt. aber multiplayer macht meiner meinung nach sehr viel spaß. schön, dass die fahrzeuge so schnell sind. als ich dann danach mario kart DD gespielt habe, dachte ich nur: „ist das langsam!“ unübersichtlich würd ich nicht sagen. nur manchmal kommt eine richtig fette kurve richtig schnell und man kann nicht rechtzeitig lenken. aber das ist ja nur so beim ersten befahren einer strecke. ..
Was ist denn das für ein Blödsinn? - Da sagt man seine Meinung über ein Spiel und dann wird der Thread mit „Daumen runter“ bewertet. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Ich weiß gar nicht was einige von euch haben. Ich hab F-Zero schon immer gemocht und finde GX einfach super! Der Schwierigkeitsgrad ist zugegeben recht schwer, aber deswegen ist es auch mein einzigstes Spiel das ich immer wieder in den Cube lege. Ich hab es seit Oktober und spiele es immer noch (mit kleinen Pausen) bis jetzt! Es motiviert einfach extrem, weil mann immer wieder neue Boni bekommt und irgendwie nie langweilig wird.
Jedenfalls eines meiner besten Spiele für den Cube! (Neben ET und MP)
Die Musik ist sicherlich Geschmackssache aber ich finde Techno geil!! :bg: (mein Geschmack-keine Beleidigungen-Danke!)
Was mich nur ein bisschen stört ist der Multiplayer-Modus. Der ist total scheiße, nur 4 CPUs, kein LAN, geschweige Online…
Und eventuell das die Geschichte im Story Modus schon recht beknackt ist. :ar:
f-zero = scheiße??? hey, was ist los?
wenn man keine future-racer mag ok, aber sonst?
das spiel ist super schnell, für mich das schnellste (mit konstanten 60 bilder in der sek.) - dabei super gutes handling. man muß nur seine maschine finden / bauen. die graphik ist schnell, super bildaufbau und wie finde auch shr übersichtlich. vergleich mit NFS underground finde ich nicht nur unübersichtlich, sondern augenfeindlich. den turnier modus finde ich nicht so schwer, hab ich an einem WE beendet. Doch der story muß ich zugeben ist hammer - schaffe einfach das 7te Kapitel nicht und fast nirgendwo den expert-modus.
die musik ist geschmacksache, ich finde sie ok. das blöde ist nur das es kein vernünftiges Soundmenü gibt - sollte heutezutage jedes spiel haben.
Fatit: F-Zero GX ist mich eines der besten racer die ich je gespielt habe.
Auf jeden Fall habe ich das Spiel vor 5 h bekommen und muss sagen:
Ich bin bitter enttäuscht:
DAS sagt eigentlich schon alles aus!
Gerade F-Zero sollte man sich etwas länger anschauen, dann braucht man auch keine Richtungspfeile mehr, um zu wissen, wo’s langgeht. ![]()
Ich gebe zu: Die Charaktere, und Zwischensequenzen sind etwas trashig gehalten, wahrscheinlich war genau das aber die volle Absicht seitens SEGA.
Irgendwer hat die Fahrphysik bemängelt:
Für mich ist F-Zero GX zusammen mit Double Dash das beste Rennspiel aller Nintendo-Konsolen. Es passt wirklich so gut wie alles; der Editor ist auch ein großer Pluspunkt. Schade ist eben nur die Gleiter-Knappheit im MP-Mode, aber die Technik gehört zur absoluten GCN-Oberklasse, Grafik wie Sound; besonders gut ist das Falcon-Lied aus den Pilot Profiles. Schwierigkeitsgrad ist sehr gut.