Juhuu ich hol mir die XBOX Fassung kommt sicher wieder einige Monate früher, den ubi Soft zieht beim Cube immer aber wirklich immer die selbe Masche ab.
Ich würde mich über diese Nachricht nicht zu sehr freuen, den das sagten die auch gleich bei Rainbow Six das es kommt, als es für Konsolen angekündigt wurde, genau wie bei Splinter Cell 2.
Und wann kamen diese Kracher auf den Cube? Richtiog als die XBOX Fassung nur noch die Hälfte kostete!
Dennoch schön das Ubi Soft die Cube Welt noch nicht aufgegeben hat!
Wenn die Cube-Fassung Monate später kommt und dann auch noch so verhunzt wurden wie die von Splinter Cell oder Rainbow Six 3 dan kann ich gut drauf verzichten!
Original von Falcon
Juhuu ich hol mir die XBOX Fassung kommt sicher wieder einige Monate früher, den ubi Soft zieht beim Cube immer aber wirklich immer die selbe Masche ab.
rayman 3 kam auf den cube zuerst
Ja aber das war wohl die Ausnahme, Splinter Cell, Ghost Recon, Rainbow Six, BG&E oder Prince of Persia kamen immer erst später für den Cube.
Ich denke das ist nun standard Taktik und wenn nicht hol ich mir die Cube Fassung auch egal. Ich nehme die die zuerst kommt! :bg:
Ich hab gute News.
Crytek haben für Ihr Spiel auch ne Engine programmiert die sie Cry Engine (wer häts denkt …) genannt haben. Auf jeden Fall steht in den Spezifikationen drinnen, dass die auch auf dem Cube läuft …
Also nix mit, wir basteln kurz aus ner DirektX Engine ne OpenGL …
Kann mir gut vorstellen, dass in diesem Fall die Cube Version der XBox Version in Puntke Performance in nichts nachstehen wird. Mal abgesehen davon kann man davon ausgehen, dass die dann auch zeitgleich herauskommen.
Clive
Gute Nachricht für den Cube.
Werd mir aber wohl doch die XBoxfassung holen, wegen Controller und DD5.1
Mit der teilweisen Exklusivität, des ist mir wurscht, i wart auf meine bevorzugte Fassung, solang mans vorher weiß hab i keine Probleme. (Net so andere Firmen, wo i mir erst die PS2 Fassung geholt hab, weil i dacht da kommt nix mehr und dann aber doch, mit mehr Extras)
(Und wo bleiben die Leute die jetzt immer obligatorisch rummosern dass Shooter auf den PC gehören (jedenfalls solang sie für andere Konsolen rauskommen) }: )
Ich hab Far Cry vor ein paar Tagen durchgespielt und ich muß sagen, das Spiel ist der Hammer. Nicht nur das die Grafik auf allen details einfach unglaublich aussieht auch das Spiel gefühl und Gameplay überzeugt zu 99%.
Die Konsolen Version werd ich mir nicht Kaufen. Auch wenn Ubi Soft sagt das es ein eigenständiges Spiel werden soll, so bleibt aber das szenario gleich.
die cube fassung von rainbow six 3 ist wirklich ein witz, ich
hoffe bei far cry bekommt sie das besser hin. den test
haben ja wohl einige gelesen.
trotzdem spiele ich es, macht doch spaß, und darauf
kommt´s ja ( auch ) an.
Original von babyfaceclive
Ich hab gute News.
Crytek haben für Ihr Spiel auch ne Engine programmiert die sie Cry Engine (wer häts denkt …) genannt haben. Auf jeden Fall steht in den Spezifikationen drinnen, dass die auch auf dem Cube läuft …
ääääähm
die cry engine ist eigentlich eine engine die halt crytek machen wollte
dazu machten the ne demo mit dem namen „isles irgendwas“
im grunde war das nur ne grafik demo
kam aber gut an also wurde weiterentwickelt und so entstand far cry
somit wäre auch die frage beantwortet „was war zuerst da.. die engine oder das spiel“? ![]()
X-Isle hieß diese Demo mit ganz vielen Sauriern schönne Bergen usw.
naja bin mal gespannt wie sich FC Instincts auf GC umsetzen lässt!
Eigentlich ist die neue Version nur schlechter
:
[i] * Far Cry: Instincts wird von Grund auf neu programmiert und basiert auf einer komplett neuen Grafik-Engine, die allerdings weniger Vegetation als ihr PC-Pendant darstellen kann.
* Komplett neue Story, Hauptcharakter Jack hat neue, verbesserte Fähigkeiten: Er kann schneller laufen, weiter blicken und länger den Atem anhalten als in der PC-Version. Die Fähigkeiten werden erst im Laufe des Spiels erlernt.
* In Far Cry: Instincts wird es die 3 neuen Fahrzeuge Jet Ski, Quad Bike und Hovercraft geben.
* Jack wird bis zu 6 unterschiedliche Fallen bauen können, das Material hierfür findet er auf den Inseln.
* Jack kann sich nun auch auf dem Rücken liegend bewegen.
* Es gibt eine neue Wasserphysik in Far Cry: Instincts, die unter anderem unterschiedliche Strömungen ermöglicht.
* Statt 22 Levels in der PC-Version wird die Xbox-Fassung nur 15 Levels auf 4 Inseln enthalten, diese sind allerdings komplett neu und deutlich größer.
* Das Verhältnis Außenlevels/Innenlevels wird in der Xbox-Version bei 70/30 liegen (PC: ca. 50/50).
* Cut-Scenes beinhalten Interaktionsmöglichkeiten: Jack muss z.B. rechtzeitig von einem Boot springen, bevor es explodiert.
* Die Framerate soll zum Release bei konstanten 30 fps liegen, über Xbox Live können mindestens 16, möglicherweise sogar 24 Spieler gleichzeitig einen der 5 oder 6 Spielmodi zocken.[/i]
Original von Falcon
Eigentlich ist die neue Version nur schlechter:
[/i]
Hast du dir deinen eigenen Post eigentlich durchgelesen?
Außer der geringeren Vegetation kann ich keinen Negativpunkt entdecken. :dd:
naja das E3 Video hat mich nicht vom Hocker gerissen.. außer die Wassereffekte GEIL!
Original von Dread
[quote]Original von Falcon
Eigentlich ist die neue Version nur schlechter:
[/i]
Außer der geringeren Vegetation kann ich keinen Negativpunkt entdecken. :dd:[/quote]genau!
außerdem hätte eh keine konsole mit der alten engine mehr vegetation darstellen können wie mit der neuen. die konsolen sind halt keine highend pcs.
ich freu mich, dass wir keinen 08/15 pc-port bekommen. meistens funktionieren pc-shooter auf konsolen halt doch nicht ganz so gut wie auf nem pc. aber mit fci könnte ubisoft nen guten konsolenshooter machen.
ich jedenfalls bin sogar der meinung, dass die mannen aus montreal sogar gameplaytechnisch den crytech leuten überlegen sind.
Also bis jetzt stehen die neuerungen nur aufm blat papier.
Die PC Version ist super, sofern das spiel auch richtig leuft. Viele haben Performance Probleme, Grafikfehler ect. aber wenns einmal richtig läuft
können vergleichbare Shooter einpacken.
Und die Konsolen Version hört sich für mich ein bisschen zu Fantasy an, also für mich eher schlechter, der etwas Realistische stiel zb. vom Schwierigkeitsgrad her war gerade das was ich an Far Cry geil fand.
naja also fantasy halt ich jetzt mal für ein gerücht - ich denke kaum, dass der großteil der farcry zocker auch nur halbwegs die volle grafikpower ausreizen kann… also wird bei vielen pc zockern farcry trotzdem schlechter aussehen als die xbox version…
genau das gleiche wie bei doom 3
Original von Dread
Außer der geringeren Vegetation kann ich keinen Negativpunkt entdecken. :dd:
Ja deswegen sage ich es doch, alleine weniger Level, 30 Frames, weniger Vegetation und es hat nichts mit dem erfolgreichen Original zu tun!
Findest du das toll?
also sorry aber 30 FPS konstant sind doch kein Beinbruch.. wieviele FPS konstant haben die meisten USER der FarCry PC Version ?! Ich tippe mindestens 50% haben nicht einmal 20 fps konstant d.h. ruckel ruckel wenn man es auf einer einigermaßen geilen einstellung spielen will…