Schaut mal was ich zu FFx-2 gefunden habe:
Sind beide Websites zu Final Fantasy X-2. Dort gibts u.a viele Bilder Movies, Infos etc…
Ich rate euch mal reinzuschauen ![]()
Schaut mal was ich zu FFx-2 gefunden habe:
Sind beide Websites zu Final Fantasy X-2. Dort gibts u.a viele Bilder Movies, Infos etc…
Ich rate euch mal reinzuschauen ![]()
hey einfach Klasse. Besonders die Videos werd ich mir demnächst mal reinziehen ![]()
Das Video auffer aktuellen Gamepro enthielt ja quasi null und nix neues ![]()
Wirklich sehr cool die beiden Sites. Da sieht man mal was es noch für coole Kostüme gibt. Ich hab erst grad mal 6 oder 7 und es rockt schon nur mit diesen paar Kostümen.
cYa r0b
Original von Rincewind
hey einfach Klasse. Besonders die Videos werd ich mir demnächst mal reinziehen
Das Video auffer aktuellen Gamepro enthielt ja quasi null und nix neues
Nur leider sind die Movies etwas groß deshalb dauerts ein bissel selbst mit DSL. Aber naja, hab mir schon ein paar runtergeladen kann ich nur weiterempfehlen!!
sehr coole movies!!
was ich noch fragen wollte:
weiß schon jemand, ob es mit ffx2 ein ps2 bundle geben wird??
is schon was zur pal version bekannt?? Wird es diesmal ganz übersetzt oder wieder nur mit untertiteln??
Original von Rashan
is schon was zur pal version bekannt?? Wird es diesmal ganz übersetzt oder wieder nur mit untertiteln??
Wahrscheinlich wird es wieder deutsche Untertitel geben und englische Sprache.
Original von Rashan
ganz übersetzt wäre HORROR ^^ soll so bleiben wie’s war ^^ Das coole wird das die Palversion angepasst wird, kein 60 Hz aber halt angepasster 50 Hz, so das das nicht so gequetscht aussieht!
Spiel is eh schon längst vorbestellt :bg:
Ich überleg ob ich mir die us-version hohle
. Wann kommt die Pal raus und weiß einer ob bei der us subs. zuschaltbar sind?
Nach der miesen Anpassung von FFX und der meiner Meinung nach eher mädchenhaften Handlung verzicht ich diesmal schon aus Protest auf FFX2…
Achja @ Swordy. Das letzte Bild .. is das nich etwas zu sehr gespoilert? afaik suchen die drei Mädls doch nach Tidus.. und dieses Bild.. naja. Story Spannung versaut?
Original von Rashan
Ich überleg ob ich mir die us-version hohle. Wann kommt die Pal raus und weiß einer ob bei der us subs. zuschaltbar sind?
deutsche subs gibts auf jeden fall in der Pal, raus kommt sie am 13.02.2004 ^^
Original von Raffaele
Nach der miesen Anpassung von FFX und der meiner Meinung nach eher mädchenhaften Handlung verzicht ich diesmal schon aus Protest auf FFX2…
Achja @ Swordy. Das letzte Bild .. is das nich etwas zu sehr gespoilert? afaik suchen die drei Mädls doch nach Tidus.. und dieses Bild.. naja. Story Spannung versaut?
Stimmt, hast eigentlich recht aber weiß gar net obs echt ist kann au ein Fake sein. Habs aber mal entfernt.
PS: Die Pal Version wird glücklicherweise keine fetten Pal-Balken haben wie bei FFX^^
Original von Sir Swordy
[quote]Original von Raffaele
PS: Die Pal Version wird glücklicherweise keine fetten Pal-Balken haben wie bei FFX^[1]
Ne miese Anpassungs solls ja wie gesagt nicht mehr geben. Zwar gibts kein 60Hz Modus, jedoch soll es mit einem technischen Effekt keine Palken mehr geben. Was will man mehr ?
Und die Story ist sehr spannend, mädchenhaft würd ich nicht sagen. Du brauchst halt ne gute Ladung Fantasie ![]()
cYa r0b
/quote ↩︎
Original von r0bstar
[quote]Original von Sir Swordy
PS: Die Pal Version wird glücklicherweise keine fetten Pal-Balken haben wie bei FFX^[1]
Ne miese Anpassungs solls ja wie gesagt nicht mehr geben. Zwar gibts kein 60Hz Modus, jedoch soll es mit einem technischen Effekt keine Palken mehr geben. Was will man mehr ?
Und die Story ist sehr spannend, mädchenhaft würd ich nicht sagen. Du brauchst halt ne gute Ladung Fantasie ![]()
cYa r0b[/quote]
Sagen wirs mal so, das Intro ist vielleicht wirklich sehr mädchenhaft geraten, jedoch scheint der Rest des Spiels keinesfalls nur in der Art zu sein. Aber es ist für ein Rpg möglicherweise einen Tick zu fröhlich, jedoch kommen dann urplötzlich wieder ernste Szenen, hab ich jedenfalls gelesen. Aber wer schon von der Story her wissen will wies weiter geht sollte sich schon das Spiel kaufen, vor allem da es viele Änderungen gibt, auch wenn es möglicherweise doch zu viele sind.
/quote ↩︎
Original von Sir Swordy
[quote]Original von r0bstar
cYa r0b[/quote]
Sagen wirs mal so, das Intro ist vielleicht wirklich sehr mädchenhaft geraten, jedoch scheint der Rest des Spiels keinesfalls nur in der Art zu sein. Aber es ist für ein Rpg möglicherweise einen Tick zu fröhlich, jedoch kommen dann urplötzlich wieder ernste Szenen, hab ich jedenfalls gelesen. Aber wer schon von der Story her wissen will wies weiter geht sollte sich schon das Spiel kaufen, vor allem da es viele Änderungen gibt, auch wenn es möglicherweise doch zu viele sind.[/quote]
Das mit dem schlaghaften Stimmungswechsel ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Und ja, das Intro ist wirklich etwas… na ja gewöhnungsbedürftig. Dafür sind die Kämpfe um so geiler, keine Statusleiste mehr, bei FFX-2 wird in Echtzeit gekämpft.
Hab bisher 10% durch, dass nurnoch nebenbei.
cYa r0b
/quote ↩︎
Original von r0bstar
[quote]Original von r0bstar
cYa r0b[/quote]
Sagen wirs mal so, das Intro ist vielleicht wirklich sehr mädchenhaft geraten, jedoch scheint der Rest des Spiels keinesfalls nur in der Art zu sein. Aber es ist für ein Rpg möglicherweise einen Tick zu fröhlich, jedoch kommen dann urplötzlich wieder ernste Szenen, hab ich jedenfalls gelesen. Aber wer schon von der Story her wissen will wies weiter geht sollte sich schon das Spiel kaufen, vor allem da es viele Änderungen gibt, auch wenn es möglicherweise doch zu viele sind.[/quote]
Das mit dem schlaghaften Stimmungswechsel ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Und ja, das Intro ist wirklich etwas… na ja gewöhnungsbedürftig. Dafür sind die Kämpfe um so geiler, keine Statusleiste mehr, bei FFX-2 wird in Echtzeit gekämpft.
Hab bisher 10% durch, dass nurnoch nebenbei.
cYa r0b[/quote]
Naja, ich hab mir von den oben-genannten Seiten das Intro auf japanisch sowie English runtergeladen und ich würd sagen, naja, es ist wie gesagt gewöhnungsbedürftig außer man steht auf japanischen Pop
Aber von der Optik her ist es imo ziemlich geil und auch gerendert, wie viele andere Szenen, war ja schon bei FFX der Fall.
/quote ↩︎
Weiß einer wie umfangreich ff-x2 ist? Hoffe mal des is genauso lang wie der Vorgänger. Und kann mir jmd. mal des neue Kampfsystem erklären? Thx.
Original von Rashan
Weiß einer wie umfangreich ff-x2 ist? Hoffe mal des is genauso lang wie der Vorgänger. Und kann mir jmd. mal des neue Kampfsystem erklären? Thx.
Da bisher jeder FF Teil mehrere Stunden Spielspass zu bieten hatte, wird FF-X2 einen ähnlich großen Umfang bieten. Wenn ich das Game durch hab, werd ich meine benötigte Zeit hier noch posten.
Das Kampfsystem hat einige Änderungen gegenüber dem Vorgänger:
Das Jobsystem ist mit Abilitys verkoppelt. Tragt ihr z.B. das Kleid des Schwarzmagiers werden auch eure Fähigkeiten in dieser Richtung ausgebaut. Es gibt über 20 Kleider bzw. Costüme und hier kommen jetzt sozusagen die geilen Beschwörungszauber in Form von neuen Umkleidezaubern zum Einsatz. Die Kleider können natürlich auch während des Kampfes getauscht werden, dazu gibt es viele unterschiedliche Bretter. Diese Bretter können mit den unterschiedlichen Jobs bestückt werden und bieten noch eine weitere coole Eigenschaft.
cYa r0b
Übermorgen ist es soweit ^^ freu mich schon richtig drauf es zu zocken!! z.Z. gibt es das Spiel recht günstig bei Amazon für 48,99 Euro!!
ich warte lieber was länger und bekomms billiger :bg:
joah. bin auch schon am warten. Ich werds mir wohl am Samstag kaufen , da meine Freundin im Moment Arc the Lad (PS2) spielt, werd ich es wohl heimlich spielen müssen, sonst hätte ich kaum chancen selbst zu zocken ![]()