Fire Emblem Awakening
Erscheinungstermin: 19. April 2013
Gibt es noch keinen Thread zum Spiel? :o
Ich habs jetzt vorbestellt. Das Spiel scheint gut zu werden. Am Anfang soll man ja den DLC gratis bekommen. Ich mag die Fire Emblem Musik sowie das Kampfsystem. Bin echt gespannt auf den Titel.
Ich spiele gerade den GBA-Titel The Sacred Stones auf dem 3DS und finde diesen bereits beeindruckend. Die Trailer für Awakening versprechen noch mehr und die Wertungen aus den USA bestätigen die Qualität. Da ich das kostenlose DLC nicht verpassen möchte, werde ich es mir wohl auch demnächst vorbestellen.
@topic:
Mich würde das Spiel schon reizen, aber irgendwie habe ich damals nur die beiden GBA-Titel gespielt und muss sagen, dass ich sie nach einiger Zeit doch recht eintönig fand. Andere rundenbasierte Strategie-RPGs haben mich irgendwie immer mehr gereizt (Tactics Ogre, Final Fantasy Tactics,
Und wenn, dann würde ich es mir gerne mit dem limitierten 3DS in blau holen, aber da ist das größte Manko: Das Spiel ist vorinstalliert und nicht als Cartridge dabei!
Ist schon vorbestellt Fire Emblem (1) auf dem GBA ist für mich eins der geilsten Spiele aller Zeiten. Das hab ich gut 50 mal durchgespielt, kenne heute noch alle Kapitel auswendig. Auch die anderen Titel der Reihe finde ich genial und habe sie bis zum umfallen gesuchtet^^
Zur Zeit hat man echt eine Spieleüberflutung … ich weiß schon nicht mehr, was ich mir zuerst kaufen soll
sieht aber echt gut aus und wird früher oder später auf meinen 3DS kommen.
Das war mir schon klar. Aber es hieß ja, dass ein DLC für Day1 Käufer dabei sein soll. Sind das nun alle, oder nur eines davon?
Da ich mich dazu entschieden habe auf das CPP zu verzichten und Monster Hunter großteilig mit Gutscheinen zu bezahlen, werd ichs wohl mal vorbestellen.