Frage zu Krog-Samen im Lösungbuch

Hallo erstmal,

ich hoffe der eine oder andere kann mir helfen.

Ich glaube die große Karte im Lösungsbuch ist fehlerhaft !!

Bei mir ist ein Krog eingezeichnet der sich gleich am Anfang des ersten Schreins befindet. Die Farbe ist lila und ein Pfeil geht ein ganzes Stück Richtung Totenfluss.Ich habe jetzt mehr als 2 Stunden damit verbracht den Krog-Samen zu suchen und bin der Meinung diesen gibt es nicht. Sämtliche andere habe ich sofort gefunden aber dieser ist nicht vorhanden. Ich habe den Berg abgesucht, den Schrein am Anfang inklusive Eingang und als letztes die Ebene ganz unten. :sa::sa::sa:

Hat irgendwer diesen Krog gefunden?

Danke schon mal für die HILFE !!

hier noch ein Screen davon:

kA aber du musst zum Punkt nicht zum Dreieck…?

Ich spiele ohne Lösungsbuch. :wink:

(verflixxter Ishto Soh Schrein)

Der Punkt zeigt den Weg dort hin und eigentlich ist es der erste Schrein wo das Spiel beginnt. Dort befindet er sich aber nicht weder oben drüber im Gebirge noch darunter.

Ich bin da jetzt auch mal hin und nix gefunden.

Ich überlasse das dem Zufall :wink:

Kannst ja auf deiner Karte schauen, höchste Zoomstufe werden die schon gefundenen angezeigt

Das weiss ich, habe jetzt alle bis auf den einen gefunden. Ich werde später nochmal dort hin schauen, aber bin mir eigentlich sicher das wohl jemand in der Firma von Piggyback gepennt hat. Ein wenig ärgerlich aber falls jemand noch eine Lösung findet, wäre es nett wenn er das hier postet.

Ich werd mir die Stelle auch mal anschauen und dann berichten!

Sehr nett von dir^^ :slight_smile:

Lohnt sich das Buch eigentlich?
Wo ist den (bis auf den Einband) Der Unterschied der zwei Versionen?

Klar lohnt sich das Buch aber bisher sind schon ein paar fehlerhafte Infos drin.
Es wird nicht erklärt wie man auf einen Schild Surft. Es wird zwar kurz erwähnt, das es möglich ist aber nicht wie. So wie ich das gehört habe, sind Rubine auch falsch beschrieben. Ja und das was ich am nervigsten finde, ist diese Krog Karte. Um alle Krogs zu finden, muss man sich mit der beigelegten Welkarte auseinandersetzen und diese ist wirklich MIES. Auf meinen Bild kann man sehr gut erkennen, das teilweise Krogs dort eignezeichnet sind wo die Karte sich faltet. Durch die Abnutzung muss man wirklich öfter hinschaun, damit man keinen übersieht. Ja und zuguterletzt der Krog im ersten Gebiet, welcher sich nicht an der angegeben Stelle befindet. Ist halt wirklich heftig, wenn man schon bei den ersten 16 Krogis ( von 900 ) einen Fehler in der Lösung findet. Falls er doch irgendwo gut versteckt ist, hätte man ihn vllt unter schwierige Funde auf der Karte einzeichnen müssen. Ich hoffe jemand findet noch raus wie man ihn bekommt, aber ich glaube nicht das er dort überhaupt ist

Ansonsten kann ich das Buch empfehlen und einige Sachen sind auch gut erklärt wodrauf man von alleine nicht kommt.

Die CE bietet lediglich 16-seitige Galerie mit handverlesenen Konzeptzeichnungen und das Hardcover.

Die CE bietet hardcover. Das ist mir der Aufpreis schon wert.

Uns ist gerade aufgefallen, dass auf Seite 227 Die Texte zu den Bildern vertauscht sind.

Das Lösungsbuch ist in der Hinsicht nicht fehlerhaft. Ich bin deinem Screenshot gefolgt und habe im Schrein des Lebens genau über der „Badewanne“, in der Link zu Beginn des Spiels aufwachte, den Krog gefunden.

:smiley: :smiley: :smiley: :sa: :sa: :sa:

Dann erklär mir mal wieso bei mir nichts dort liegt?

Welche Aufgaben-Art ist es denn?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Lila also einfach nur hinlaufen und dann müsste er auftauchen.
Blätter und Feenstaub^^

Wie „nicht daneben liegt“? Wenn er nicht mehr da ist, hast du ihn anscheinend schon eingesammelt. Die sind doch nach dem Einsammeln auch auf der Spielkarte eingezeichnet. :ka:

Schwachsinn dann würde er auf der Karte angezeigt werden, wie die anderen 16 auch !!

Screen kommt gleich^^

[

](17176036_1455537867803278_93601092_o.jpg)

Gehe ich richtig der Annahme, dass du noch ganz am Anfang des Spiels bist bzw. dass du noch nicht den Parasegel hast? Ich befürchte einige Krogs, wie der von dir gesuchte, erscheinen erst, sobald du das gesamte Hyrule erkunden darfst.

Denn bei bei mir ist er auf jeden Fall dort: