Mittlweile bin ich schon im 2. Gebiet und das Segel habe ich auch schon.
Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, weil alle anderen bisher auch an den gezeigten Punkten zu finden waren.
Ich habe nun nochmal die Kapitel der Lösung durchstöbert und selbst dort steht nichts davon, das manche erst im späteren Verlauf freigeschaltet werden.
Tja, weiß auch nicht woran das liegt, aber du siehst ja an den Screenshots, dass er da sein wird. Ist nur die Frage, ab wann. ^^ Bin nun auch ziemlich weit im Spiel fortgeschritten.
Ich würde an deiner Stelle den Krog erstmal ignorieren und dann später, wenn du etwas weiter bist, zurückkehren und nachsehen. Ist zwar blöd, aber anders geht es im Moment wohl nicht. :-/
Yep, was anderes bleibt mir wohl erstmal nicht übrig^^
Dann ist das Lösungbuch für mich bisher das schwächste mit von Piggyback. Es gibt noch über 800 andere Krogs und wenn es dann wirklich bei mehreren so ist, freue ich mich schon auf die restlichen.
Trotzdem danke für die Info und mühe !!
Sobald ich mehr weiss, werde ich nochmal etwas zu diesen Thema veröffentlichen.
Hab gestern Abend nachgeschaut: Bei mir war es auch genau da am leuchten. Sehr merkwürdig… ich hätte vermutet, dass man ab einem gewissen Punkt dann alle Krogs finden kann.
Das Vergessene Plateau habe ich schon abgeschlossen und er war trotzdem nicht dort^^
Trotzdem danke für die ganzen Antworten und hilfen!! Wir wissen ja jetzt schon mal, das sie nur dort sitzen wenn die Handlung einen bestimmten Fortschritt erzielt hat.
Wie oben gesagt, werde ich heute selber nochmal schauen.
Wenn du wirklich alles sehen und entdecken willst, dann kommst du um diesen Buch nicht drum rum. Die meisten Lösungswege sind gut erklärt und bildlich schön gestaltet.
Piggyback ist dafür bekannt nur gute Lösungen zu verkaufen.
Es gibt aber auch einige Mängel !!
Manche Bilder und Texte wurden vertauscht
Auch ein paar Aktionen werden zwar erwähnt aber nicht erklärt ( z.B. das Schildsurfen )
Es fehlen teilweise wichtige Inforamtionen wie das Krogs sich erst nach einen bestimmten Fortschritt im Spiel zeigen
Die Krog-Karte ist für mich das schlimmste an diesen Lösungsbuch.Die Karte ist recht groß und nutzt sich wie jede andere ab. Manche Krogs sind genau an diesen Punkt eingezeichnet wo sich die Karte abnutzt und dadurch muss man teilweise öfter schauen wo die Location befindet.
Die Krogs sind auch sehr teilweise klein eingezeihnet.
Es bleibt zwar trotzdem ein gutes Lösungsbuch, aber etwas störend sind die Mängel schon.
Vielen Dank für das Bild vom Inhaltsverzeichnis und die Beschreibung, das hilft mir weiter!
Ich werde das Buch wahrscheinlich in der gebundenen Ausgabe kaufen, den Aufpreis sind mir der feste Einband und die zusätzlichen Bilder schon wert. Die Mängel, die du genannt hast, sind definitiv ärgerlich, aber meiner Meinung nach auch kein K.O.-Kriterium. Bei der sich abnutzenden Karte werde ich wohl versuchen, ein möglichst gutes Foto davon zu machen, um zu verhindern, dass ich ein paar Krogs aufgrund der Faltlinien nicht mehr finden kann.
Also ich habe jetzt den eingezeichneten Krog gefunden.
Nachdem ich in West Necluda die Karte im Turm freigeschaltet habe, war er dann am Schrein des Lebens.
Mittlerweile habe ich fast 100 Krogs und alle waren wie in der Lösung gezeigt an den Orten. Bei keinen anderen tritt das Phänomen auf.
Ich hab das Buch zwar auch, aber schaue immer nur zur Not rein. Das ist allgemein mein Vorgehen bei großen Spielen, bei denen ich auch oft das Lösungsbuch dazu kaufe. Habe nicht unbegrenzt Zeit zum Zocken und halte mich daher nur ungern zu lange an einer Stelle auf.
Aber bei Zelda bisher… ich glaube ich habe bei 3 Schreinen die Lösung nachgeschaut, nachdem ich sehr lange nicht selbst drauf gekommen bin. Da war dann auch mal nen Facepalm dabei, wie offensichtlich die Lösung eigentlich gewesen ist
Ich benutze das Buch nur für die Fundorte der Krogs oder eben um Schreine zu finden. Alles andere spiele ich so aber habe halt auch einen Youtube Account dort will ich alle Krogs und Schreine zeigen ohne stundenlang auf die Suche zu gehen.