Früher Aprilscherz: Pokémon jagen in Google Maps

Zur News

Google hat immer echt die besten Ideen zum ersten April. Wird sich Nintendo-Online denn auch noch was einfallen lassen? Letztes Jahr war das wohl nichts, ich hoffe, das diesen mal wieder was kommen wird. Das aus den Jahr 2012 war echt cool und lustig.

OMFG - Wie geil!

Coole Sache. Aber ich stelle es mir echt lustig vor, wenn jemand beim Angel auswerfen oder Pokeball werfen das Smartphone aus der Hand rutscht. lol

Wow, da scheint sich etwas bei Nini in der Marketingabteilung zu bewegen - E3, wo bleibst du ?!?!?!

Edit: Aber ich bin jetzt nicht der Einzige hier, der nach seinem Smartphone gegriffen hat , oder :ugly: ?

Hab schon 18 von 150. Warum sind die Pokemon nur in der Schweiz bei mir?

Wie mach ich das 3d modelle von den Pokemon erscheinen in diesem kamera modus (Samsung Galaxy)

Moment mal, machst du Witze oder funktioniert das wirklich, habe Maps upgedatet und da ist nix :motz:

Warum gibt’s das nicht wirklich ._. ?

Make it real!!!

es ist kein april scherz! nur wie ich das mit der kamera mache, frage ich mich auch.

Wie geht das, das die Pokemon in 3D erscheinen?

Okay es tut wirklich, aber nicht wo ich wohne…aber man kann immerhin auf die Pokemon klicken und sie fangen :slight_smile:

p.s. man scheint jedoch eine aktuelle Androidversion zu benötigen

Das ist kein Scherz. Ich habe selbst schon welche gefangen. Nur nicht mit der Video Funktion. 150 gibt es zum Sammeln.Ich hab welche in Paris gefunden.

Hab bisher 30/150, alle in Frankreich rund um den Startpunkt :smiley:

‚n Schmarrn funktioniert das! :smiley: Vor allem nur (die ersten?)150 fangbare Pokémon - is‘ ja billig.

But hey, it’s marketing! :bg:

Frag’ mich ja, wie in solchem Ausmaß Nintendo die Wii U an den Mann bringen könnte… KONG-Buchstaben sammeln? xD

EDIT: Warum machen die das nit für Wii Street U? ._.

Es sind nicht die ersten 150 Pokemon. Es sind 150 Pokemon von verschiedenen Editionen.

'chso.

‚s trotzdem nich‘ besser.

EDIT: 'ch übrigens: 's des bei 1:37 Mega-Mewtu Y?

Lol das klappt ja wirklich . hab jetzt 16/150 :slight_smile:

Puuuh. Ich habe echt lange gebraucht zu entschlüsseln, was du hier sagen wolltest. Dachte erst, deine Tastatur wäre kaputt…

BTT: Ich finde der 1. April ist immer ein Highlight im Internet. Da kommen immer coole Ideen bei rum. Gerade bei Google, Youtube und den ganzen anderen großen Seiten.