hab ich gelesen hab ich kurz vorher auch schon selbst festgestellt mir aber nix bei gedacht da es den namen sicher 10000 mal gibt
viel spass gott deines sonnensystems :bg:
hab ich gelesen hab ich kurz vorher auch schon selbst festgestellt mir aber nix bei gedacht da es den namen sicher 10000 mal gibt
viel spass gott deines sonnensystems :bg:
Als ich den Namen gelesen hab freute ich mich sehr ( ahbe noch nie eine Angie gesehen ) für mich war Angie mein ganzes Foren leben so was wie eine legende da sie als ich zur ( foren )Welt gekommen bin schon nicht mehr da war… :bg:
aber es scheint sie wohl wirklich nicht zu sein den sie antwortet nicht
Aber ist ja egal!
PS: Noch bin ich nicht Gott aber das kommt schon noch. 8)
@Mariooo
Da haste aber was verpasst denn Angie war echt eine nette zeitgenossin.
Ich bin froh das ich sie noch erlebt habe
To topic: Irgendwie kapiere ich das Spiel nich
@FallenDevil Das kann ich wohl nicht wirklich beurteilen aber die beitrage von ihr die ich von ihr gelesen hab fand merheitlich merheitlich gut und witzig.
Was kapirst du den nicht?
So das ist mein momentaner zustand… werd jetzt gleich in 2min Kommandozentrale auf Stufe 5 bringen.. danach konzentriere ich mich voll auf den Rohstoff gewinn… Flotten oder so können mir zurzeit noch am Ar***
Kommandozentrale (Stufe 4)
Forschungszentrum (Stufe 2)
Eisenmine (Stufe 7)
Lutinumraffinerie (Stufe 6)
Bohrturm (Stufe 3)
Chemiefabrik (Stufe 3)
Schiffsfabrik (Stufe 1)
Orbitale Verteidigungsstation (Stufe 1)
Verbrennungsantrieb (Stufe 1)
Spionagetechnik (Stufe 2)
mann oh mann ich könnt nie zuviel rohstoffe haben, ich will möchte immer was verbauen, die warterei bringt mich noch um
hmm, wie geht ihr mit dem Forschen vor?? irgendwelche Tips oder so? was am schlausten wär?
am schlausten wäre verbrennungsantrieb 1 zu forschen danach stufe 2 und dann ionenantrieb dann kannst du nämlich raider bauen spionagetechnik brauchst du eigendlich nicht außer du hast irgendwann mal vor Tarnbomber zu bauen!
zieh erstmal deine minen noch ein bisschen hoch!
hast du eigendlich den in deinem system für die allie geworben ? ^^
ich bin ja gott sei dank noch allein in meinem system ist auch gut so kann ich später alles kolonisieren :bg:
so kann ich später alles kolonisieren
Mal ne frage zum Thema kolonisieren. Im GW blick ich nicht durch, die lallen da vor sich hin und kein schwein kommt nach
Also Invasionen gehen NICHT, das is mir klar, aber kolonisieren… kann man das in GW Classic (was wir ja jetzt spielen) oder nicht? im GW-Forum sagt jeder etwas anderes :ar:
Original von Mariooo
Was kapirst du den nicht?
irgendwie das ganze spiel
das is mir wohl zu hoch egal ich muss ja nich spielen
Also sooo schwer isses auch wieder nicht
Du musste deinen Planeten aufbauen (Minen bauen, Verteidigung, Schiffsfarik usw.) und kannst dann andere Spieler angreiffen und denen die Rohstoffe klauen um dich noch stärker zu machen. und so immer weiter…
Is einfach ne Aufbausimulation.
Original von LoN
[quote]so kann ich später alles kolonisieren
Mal ne frage zum Thema kolonisieren. Im GW blick ich nicht durch, die lallen da vor sich hin und kein schwein kommt nach
Also Invasionen gehen NICHT, das is mir klar, aber kolonisieren… kann man das in GW Classic (was wir ja jetzt spielen) oder nicht? im GW-Forum sagt jeder etwas anderes :ar:[/quote]
Ja Koloniesieren ging auch schon in Runde 2 und das ist ja jetzt praktisch eine Classic Runde die das System von Runde 3 nutzt.
hier der aktuelle Stand auf meinem planeten:
Kommandozentrale (Stufe 3)
Eisenmine (Stufe 9)
Lutinumraffinerie (Stufe 7)
Bohrturm (Stufe 5)
Chemiefabrik (Stufe 5)
Schiffsfabrik (Stufe 1)
Orbitale Verteidigungsstation (Stufe 1)
Verbrennungsantrieb (Stufe 2)
Ionenantrieb (Stufe1)
Momentan im Bau:
Chemiefabrik (Stufe 5)
Raumschiffe
Raider 2
bis heute nacht werde ich cirka 8 Raider gebaut haben damit geh ich dann auf meine erste Plünder Tour. }: 8)
ist mein erstes Browser spiel das ich spiel.
ich weiß gerade nicth ob ich was richtig mach oder nicht
aber von meiner sicht her sieht das spiel ganz nett aus.
So, poste mal meine Daten
Komandozentrale (Stufe 4)
Eisenmine (Stufe 7)
Lutinumraffinerie (Stufe 5)
Bohrturm (Stufe 5)
Chemiefabrik (Stufe 4)
Schiffsfabrik (Stufe 1)
Orbitale Verteidigungsstation (Stufe 2)
Verbrennungsantrieb (Stufe 2)
Spionagetechnick (Stufe 1)
Planeten 1
Punkte aller Planeten 39
Forschungspunkte 6
Punkte Gesamt 45
So wollte eigendlich erst heute nacht den ersten Angriff fliegen hab aber mal eine SOnde an einen Nachbarn geschickt und siehe da, das perfekt Ziel.
meine 5 Raider sind unterwegs, hoffentlich feiert der heute Muttertag G :bg:
Grefit bloß nicht THELI an!
Das ist MEIN Planet!
:bg:
Original von rowdy007
So wollte eigendlich erst heute nacht den ersten Angriff fliegen hab aber mal eine SOnde an einen Nachbarn geschickt und siehe da, das perfekt Ziel.
meine 5 Raider sind unterwegs, hoffentlich feiert der heute Muttertag G :bg:
Muahahaha }:
Kann morgen früh Ionenantrieb forschen, dann will ich auch ein „bisschen“ Raiden
Keine angst Simpli, Theli is deiner
Original von Simplicissimus
Grefit bloß nicht THELI an!
Das ist MEIN Planet!
:bg:
wie is denn dein in game nick ?
hey ich kom nicht auf die seite ist der Server down oder was?
bei mir auch grade hab aber vorhin alles gemcht was zu tun war
hab heute nacht 2 planeten geraidet hab insgesamt zwar nur 3500 eisen und 850 lutinum geplündert aber besser als nix, besitze jetzt 13 raider
edit hier mal die kampfberichte:
http://80.237.203.119/gw03/bericht.php?id=8iGthogs
http://80.237.203.119/gw03/bericht.php?id=9IhqJdbU
http://80.237.203.119/gw03/bericht.php?id=HDjp@8gW
Befinde mich jetzt auch im Raiderbau Ich will dem Halbaffe der mich geraidet hat endlich ne lektion erteilen
lohnt sich der eisenspeicher?