Ich bin zufällig auf einer seite gewesen und da stand Gamecube Hacks Video und da dachte ihc mir das schaue ich mir mal an´und da sehe ich einen Jungen der Super Monkey Ball brennt und dan als er sie fertig gebrannt hatte ging er zum gamecube legte sie ins cd fach vom gamecube rein und deckel zu und dann hat er den start knopf gedrückt und es ist wirklich gegangen ich habe gedacht ich glaubs nicht der hat ein spiel gebrennt das wirklich funktioniert also ich fine das eine schweinerei einfach gamecube spiel cds brennen raubkopien da brennen dan ja alle nur noch spiele einer kauft sie der andere brennt sie also ich würde so etwas nie machen ich bin Nintendo Treu.
So etwas macht mich1-2:29 ich kann euch Gamecube Brenner nur sagen das ich aus euch1:2:12 mche und euch noch herzlich1-2:7 sagen.
Also ich würde es erst gar nicht versuchen ich bin kein Gamecube Cd Raubkopierer und das würde Ninendo nur wieder verluste bringen dann brennen nämmlich eh fast alle.
Jetzt muß ich doch leider leicht an eurem Verstand zweifeln!
Das Video ist ein Fake, da gibt es keine Frage.
Es gibt keine mini-dvd- rohlinge, die der Gamecube lesen würde. We gibt kein PC-Laufwerk, dass die GC-discs lesen kann (die werden nämlich in der entgegengesetzten drehrichtung gelesen),
und es gibt keinen Brenner, der diese mini- dvds richtig beschreiben könnte.
Macht euch keine Sorgen, bis Nintendos genialer Kopierschutz geknackt ist, gibt es schon die nächste Konsole!!!
also Gast was du schreibst ist schlichtweg blödsinn.
Der Dreamcast hatte schon einen sehr guten Kopierschutz und wurde schnell geknackt. Außerdem mit nem richtigen Mod Chip ist es möglich das der GC normale Mini-DVD-R’s lesen kann. Gibt jetzt schon MiniDVDs zum brennen mit 1,5 GB Datenkapazität und an 2,8GB MiniDVDs wird auch schon gearbeitet…
btw. gibt es 2 Videos und die sind laut der Meinung aus der Szene kein Fake…
Wenn das möglich ist werde ich sicher auch das ein oder andere Game brennen was den vollen Preis nicht wert ist. Wenn ich alles brennen würde, wäre das auch scheisse. Hab für meine PS2 32 Games und davon sind 25 original
Und wenn du die Möglichkeit hättest würdest du dir sicher auch das ein oder andere Game brennen und nicht lustig mit der Kettensäge rum fuchteln
dass mit den mini-dvd-r’s wusste ich nicht.
Aber wie erklärst du mir dass mit dem brenner?
Die dvd’s werden nämlich wirklich beim cube andersherum eingelesen als in normalen Laufwerken!
Und dein Argument mit der Dreamcast ist unsinn, das wäre als würde ich sagen, mann kann einen Mercedes leicht knacken, weil man in den Opel auch leicht reinkommt.
Und welche Meinung aus der Szene?
(gib mir doch mal ne url, ich will auch einblick in die Szene, damit ich mich in foren nicht mehr lächerlich mache ; ) )
Allerdings bin ich auch kein Gegner von Raubkopien, und ein cube spiel für sagen wir mal 10 euro wär schon klasse! (was kossten denn diese ominösen neuentwickelten mini-dvd-r’s?)
Ich bin mir sicher, (bei der dreamcast wurde es ja auch so gemacht) dass sich die gamecube games mit einem gb :::> pc Kabel auslesen lassen können.
Und dann müsste man das dann ja (auch wie bei der dreamcast) mit nem DVD brenner oder CD brenner (wenn ein spiel stark verkleinert auf eine cd passt) brennbar sein…
Ich allerdings wurde das total scheisse finden!!!
Aber ich denke mal, früher oder später kriegt das irgendwer hin…
Weil ich vielleicht der einzige bin, der die URL’s von den Videos kennt schreib ich die nochmal hin…hat jemand in der Zelda Wut Abreagier Topic gelöscht!
@gast es kann ja sein das man die daten lesen kann und dann auf ne dvd brennen kann aber was bitte schön bringt dir das wenn der gamecube sie falschrum liesst ???
Sind aber gefaket
Camecube DvDs weden in verkehrte richtung gebrannt.
Und folglich auch verkehrtrum gelesen
Solche art von brenner hat NUR Nintendo zu verfügung!!
Raffst du das nicht? Es gibt 2 Möglichkeiten CD’s für GameCube zu brennen! 1. Möglichkeit: Brenner so zu modifizieren, dass er linksherum brennt oder 2. Möglichkeit: GameCube so zu modifizieren, dass er rechtsherum liest!