Gaming-Log 2016

Der Sinn dieses Threads ist, einen Überblick über seine im neuen Jahr 2015 gespielten Videospiele zu behalten und aufzuführen, welche Spiele man noch dieses Jahr zumindest anspielen will. Weiterhin bleibt das Ziel, seinen Log abzuarbeiten, weshalb durchgespielte oder abgebrochene Spiele dementsprechend markiert und in folgenden Logs durchgestrichen abc aufgeführt werden sollen. Jedoch können hier auch Spiele rein, die man nur angespielt hat und nicht weiter spielen oder beenden will, sowie Spiele, bei denen es gar nicht das Ziel ist, sie zu beenden, wie Wii Party U oder Mario Kart 8, was der große Unterschied zum Backlog sein soll.
Bei jedem neuen Post, der zumindest monatlich erfolgen sollte, muss der Log aus dem vorherigen Post entnommen und erweitert werden, sodass man immer den vollen Überblick hat.
Kommentare, was man in den Spielen seit dem letzten Post gemacht hat, sowie Bewertungen der Spiele sind erwünscht.

Geschrieben von Garo.

Dann fange ich mal an:

PC

[ul]
[li]DuckTales Remastered [/li][li]Empire: Total War [/li][li]Game of Thrones - A Telltale Games Series [/li][li]Grim Fandango Remastered [/li][li]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain [/li][li]Resident Evil Remastered [/li][li]Total War: Shogun 2 [/li][li]The Witcher 2: Assassins of Kings [/li][li]Company of Heroes 2 [/li][/ul]

3DS

[ul]
[li]Pokémon Y [/li][li]New Super Mario Bros. 2 [/li][li]The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D [/li][li]The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D [/li][/ul]

Wii U

[ul]
[li]Super Mario 3D World [/li][/ul]

DS

[ul]
[li]Pokémon HeartGold [/li][li]New Super Mario Bros. [/li][li]999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors [/li][/ul]

mache mal weiter…

PC:

[ul]
[li]Fallout 4 durchspielen[/li][li]Banner Saga[/li][li]Life is Strange[/li][li]Telltale Game of Thrones[/li][li]Telltale Tales from the Borderlands[/li][li]Undertale[/li][li]Ori and the Blind Forest[/li][li]Witcher 2[/li][li]Witcher 3: Blood and Wine[/li][/ul]

Wii U:

[ul]
[li]Xenoblade X[/li][li]Project Zero[/li][li]Mario Wörld[/li][li]Lego City Undercover[/li][li]Zelda U[/li][/ul]

Vita:

[ul]
[li]Danganronpa[/li][li]Danganronpa 2[/li][/ul]

3DS:

[ul]
[li]Final Fantasy Explorers[/li][li]Zero Time Dilemma[/li][li]Fire Emblem Fates[/li][/ul]

PS4

[ul]
[li]Bloodborne
[/li][li]Dark Souls 2
[/li][li]Dark Souls 3
[/li][li]Fallout 4 (Platin-Trophäe)
[/li][li]Uncharted Collection
[/li][li]Uncharted 4
[/li][li]Witcher 3
[/li][/ul]
[HR][/HR]
Wii U

[ul]
[li]Bayonetta
[/li][li]Bayonetta 2
[/li][li]Genei Ibun Roku #FE
[/li][li]The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
[/li][li]Xenoblade Chronicles X
[/li][/ul]
[HR][/HR]
3DS

[ul]
[li]Bravely Second
[/li][li]Fire Emblem Fates
[/li][li]Mario & Luigi: Dream Team Bros.
[/li][li]Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
[/li][li]Pokémon Super Mystery Dungeon
[/li][li]The Binding of Isaac: Rebirth (100%)
[/li][/ul]

Schwein, du! Das wollte ich machen. xD

Tja, es ist schön, wieder mit einer halbwegs leeren Liste zu starten:

3DS

• Mario & Luigi: Paper Jam Bros. -> Bin gerade auf dem Spiegelberg gelandet und mache mich auf, die Prinzessinen zu befreien. [/li][li]Picross e6 [/li][li]Pokémon Picross -> Eisgebiet abgeschlossen. Hab da wenn’s hoch kommt 20 Picroits gekriegt. Jetzt muss ich über eine Woche lang täglich dieses Kack-Training machen, damit ich das nächste Gebiet freischalten kann. Weiß nicht, ob’s mir das wert ist…

Wii U

• Hyrule Warriors [/li][li]Super Mario 3D World (♛ - ♛ ) [/li][li]Yoshi’s Wooly World -> Hab ein bisschen in Welt 3 weitergemacht, dann aber die Lust aufgrund des dämlichen Yoshi-Collectibles-Systems verloren.

PC

• Assassin’s Creed: Unity -> Ein paar Nebenquests. Noch immer Sequenz 5. [/li][li]The Elder Scrolls V: Dragonborn [/li][li]Fallout 4 [/li][li]Human Resource Machine [/li][li]Kingdom Rush [/li][li]Minecraft: Story Mode -> Hab das Spiel durch und freue mich jetzt auf die Bonus-Episode 5. Tolles Game mit einer leider sehr schwachen zweiten Episode. :smiley: [/li][li]Postel II: Paradise Lost [/li][li]Shovel Knight [/li][li]The Wolf Among Us

So, noch „alte Lasten“ vom letzten Jahr:

PS4:
Dying Light -> Denke mal so 50% sind eigentlich schon fertig, aber muss ich wohl mal an einem Wochenende ransetzen und beenden
Metal Gear Solid 5 -> Bin voll enttäuscht, aber werde wohl trotzdem noch durchspielen

3DS:
Mario & Luigi Dream Team Bros. :check_mark: hat echt Spaß gemacht, werde mir auf jeden Fall auch noch den aktuellen Teil besorgen und spielen

WiiU:
Bayonetta 2 -> Hier bin ich aktuell dabei

Hier in den Spoiler packe ich mal mein „Gaming-Log“, welches ich abarbeite momentan. Per random.org ziehe ich dann immer ein Spiel heraus, welches ich als nächstes spiele. Falls eine Fortsetzung vor der Vorgänger gezogen wird, wird aber natürlich der Vorgänger gespielt. Wenn man sich nicht darum kümmern muss, ein Spiel auszuwählen, lebt es sich deutlich lockerer.

Bayonetta 2
Blue Dragon
Bravely Default
Catherine
Dangonranpa
Deponia 2
Deponia 3
Diablo 3
Dragons Quest
Dust
Edna bricht aus
FF Type 0
FF X-2
Fire Emblem
God of War 3
Harveys neue Augen
Killer is Dead
Kingdom Hearts 2.5
Kirby
Legend of Kain
Lego Herr der Ringe
Lego Karibik
Lego Marvel
Lego the Movie
Link between Worlds
Mario Galaxy 2
New Super Mario Bros. U
Nier
Persona 4
Phoenix Wright
Pirate Warriors 2
Pirate Warriors 3
Prof Layton und Phoenix Wright
Saints Row IV
Star Ocean
Tales of Symphonia Chronicles
Tales of Vesperia
Tales of Xilia
Tales of Xilia 2
Tembo
The Crew
Toad Treasure Tracker
Transformers Devastation
Transformers Untergang von Cybertron
Watch Dogs
Xenoblade
Xenoblade X
Ys

Endlich mal jemand dem der Mario & Luigi Teil auch spass gemacht hat!

Mein Gaming Log 2016

Xenoblade Chronicles X 94:13h - Story durchgespielt.
Super Mario Maker 125:29h - 5 neue Levelgebaut, einige alte geupdated und Level der Community gezockt.
Splatoon 92:16h - Level 33 gemacht und Muscheln beim letzten Splatfest gesammelt.
Mario Kart 8 63:59h - versucht noch n paar fehlende drei Sterne Ränge auf 150cc zu fahren.
Yoshi’s Woolly World 15:56h - bis Welt 4:7 gespielt.
Pikmin 2 - noch nicht angefangen.

3DS
Fire Emblem Fates : Nohr
Fire Emblem Fates : Hoshido
Fire Emblem Fates : Invisible Kingdom
Rhythm Paradise : The Best Plus
Mario & Luigi Paper Jam Bros[b]

[/b]
Wii U
Xenoblade Chronicles X[b]

PS3
[/b]Shadow of the Colossus
Resident Evil 4
Ni no kuni

Ich glaube, ich werde dieses Jahr auch mal mitmachen :slight_smile:
Ist doch ne ganz gute Sache, um nen Überblick über seine Aktivitäten zu behalten.

PC
Undertale
Skyborn

3DS
Etrian Odyssey IV
Pokémon Picross -aktuell-
The Legend of Zelda Tri-Force Heroes
Nintendo Badge Arcade -aktuell-
Radiohammer
Final Fantasy Explorers -aktuell-

3DS:

Gelegenheitsspiele:

-Pokemon Shuffle Bockt sich immer wieder. :slight_smile:

-Pokemon Omega Rubin Würde gerne mal wieder bisschen Züchten und/oder Shiny Chainen

Wii (U):

-Xenoblade Chronicles X Bin glaube ich vor Kapitel 8.

-Pikmin 3

-Rayman Legends

-The Wonderful 101

-Earthbound

-Super Metroid

-Bayonetta 2

-Metroid Prime Trilogy

Gelegenheitsspiele:

-Splatoon

-Super Mario Maker Ich habe es bisher nur angespielt.

-Super Smash Bros. Wii U

-Mario Kart 8

Xbox One:
Anmerkung:
Je nach dem, ob und wann mein Bruder dieses Jahr auszieht, kann ich für unbestimmte Zeit noch auf der Xbox spielen.

-Final Fantasy Type-0 HD

Gelegenheitsspiele:

-Call of Duty Black Ops 3

-Fifa 16

Mal schauen, wie viel ich dieses Jahr schaffe, immerhin mache ich demnächst mein Abi und es gibt Wochen, wie die letzte Woche, wo man einfach kein bisschen Zeit findet, um vielleicht mal neben einer Runde Pokemon Shuffle was zu spielen.

Das ist weniger ein Log und eher eine Art Merkliste von Spielen, die ich gerne mal spielen, oder noch für die Sammlung kaufen würde. Die verändert sich also ständig und nicht alles davon werde ich wahrscheinlich wirklich spielen.

Merkliste

3DS

Castlevania Mirrors of Fate
Theathrythm
Final Fantasy Explorers
Story of Seasons
Bravely Second
Pokémon Rot
Fire Emblem Fates
Legend of Legacy

DS

Ace Attorney 2 & 3
Apollo Justice
Hotel Dusk
Last Window
Another Code
Wario: Master of Disguise
Time Hollow

Wii

The Last Story
Wario Land: The Shake Dimension

Wii U

Batman Arkham Origins
Kuru Kuru Kururin
Zelda
Star Fox Zero
Pokémon Tekken

PlayStation Vita

Tearaway
Tales of Hearts

PlayStation 3

PlayStation 4

Abzû
Uncharted 4
Street Fighter V
Assassin’s Creed
Digimon Cyber Sleuth
Ratchet und Clank

Super Nintendo

Soulblazer

Gamecube

Viewtiful Joe
Waverace
Kirbys Air Ride
Pokémon XD
Star Wars-Spiele
F-Zero GX

Naja hier geht es darum welche Spiele du dieses Jahr gespielt hast oder noch spielen willst. Für die Sammlung gibt’s den Einkaufsliste Thread. :wink:

Stimmt auch wieder.

Mein Log für dieses Jahr:

PC:
-Fallout4 (stehe kurz vor dem Ende)
-Fallout 3
-Fallout: New Vegas
-Witcher 3: The Wild Hunt ✓
----> Heats of Stone
----> Blood and Wine
-Undertale
-Dragons Dogma

PS4:
-Uncharted 1 ✓
-Uncharted 2 ✓
-Uncharted 3 ✓
-Uncharted 4
-Until Dawn
-Dishonored ✓
-Life is Strange
-Wolfenstein: The New Order ✓
-Dark Souls 3 ✓
-Salt and Sanctuary
-Gravity Rush
-Beyond Two Souls
-Heavy Rain

-Persona 5 (2016?)
-The Last Guardian (2016?)
-Nier: Automata (2016?)
-Horizon Zero Dawn (2016?)

PS3:
-ICO ✓

PSVita:
-Persona 4 Golden (mitten drin)
-Dragon’s Lair
-Danganronpa
-Muramasa: Rebirth
-Wipeout

WiiU:
-Xenoblade Chronicles X (angefangen)
-Yooshi’s Wooly World
-Pikmin 3

Von der Liste entfernt:
-Doom (PC) -> hat mir nach ein paar Gameplay-Videos nicht zugesagt

grün: abgeschlossen
rot: noch nicht erschienen oder noch nicht in der Sammlung

3DS

[ul]
[li]Mario & Luigi: Paper Jam Bros. -> Bin mittlerweile auf dem Weg zu Bowsers Festung. Bin schon „gespannt“ auf das angeblich ziemlich gestreckte Ende.
[/li][li]Picross e6
[/li][li]Pokémon Picross -> kein Bock mehr auf den Scheiß! Pay to have fun der übelsten Sorte.
[/li][/ul]

Wii U

[ul]
[li]Hyrule Warriors
[/li][li]Super Mario 3D World (♛ - ♛ )
[/li][li]Yoshi’s Wooly World
[/li][/ul]

Game Boy Color

[ul]
[li]Shantae -> Ich bin erstaunt, wie groß und poliert dieses Spiel für ein Game Boy Color-Spiel ist. Da sind Mario und Wario echt ein Scheiß dagegen. Ich bin noch relativ am Anfang, hab gerade erst die Affenform erhalten.
[/li][/ul]

PS2

[ul]
[li]Dark Cloud -> Echt schönes Spiel, besonders aufgrund des Siedlungsbau-Features, aber leider nimmt mir die Waffenhaltbarkeit viel vom Spielspaß und das Aufrüstungssystem der Waffen sagt mir nicht wirklich zu. Bin derzeit im zweiten Gebiet, im Eulenwald und wieß nicht, ob ich jetzt weiterspiele.
[/li][li]Shadow of the Colossus -> Schönes Spiel. Nicht ganz so mega deep wie alle behaupten, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mir aufgrund des großen Hypes viel zu viel vorgestellt habe und das Spiel merklich gealtert ist. Bin mittlerweile beim elften Koloss (letzter Gegner war das riesige Wasserungetüm in dem See mit den Laser-Stielaugen und der Schwachstelle auf der behaarten Brust) und es macht einfach riesig Spaß die Schwachstellen herauszufinden und dann an diesen riesigen imposanten Ungetümen rumzukraxeln. Gutes Spiel!
[/li][/ul]
PC

[ul]
[li]Assassin’s Creed: Unity -> Bin (glaub ich) in Sequenz 9. Hab’s jetzt aber erstmal beiseite gelegt, weil ich wieder Bock auf Fallout bekommen hab.
[/li][li]The Beginner’s Guide -> Ein überaus wertvolles Spiel (falls man es überhaupt so nennen kann).
[/li]Hier mal kurz eine Erklärung von GameStar, der Rest ist schon Mini-Spoiler, der aber das Spielerlebnis beeinflusst.

Spoilerfrei können wir zumindest loswerden, wem The Beginner’s Guide wahrscheinlich weniger gut gefallen wird - nämlich jenen Spielern, die das Quasi-Subgenre der Walking-Simulatoren (wie The Vanishing of Ethan Carter oder Dear Esther) für Geld- und Zeitverschwendung halten. The Beginner’s Guide ist weniger echtes »Spielen«, stattdessen setzt es auf das »Erleben« eines ausgesprochen clever gewobenen Storytelling-Experimentes.

Der Erzähler präsentiert dem Spieler die Videospielprojekte eines Freundes namens Coda, der hobbymäßig Spiele entwickelt, ohne diese jedoch je zu veröffentlichen. Es ist einfach interessant, über diese Spiele Coda, kennenzulernen. Die Kluft zwischen Spieler und Entwickler schwindet und man erkennt langsam, was sich in der realen Welt bei Coda, aber auch beim Erzähler so abspielt. Unglaublich wertvolles Spiel und absolute Kunst. Ich empfehle es jeden, der nicht nur Stumpf Spiele spielt, sondern sich auch für die (in diesem Fall erdachten) Personen hinter den Spielen interessiert und eine interessante Geschichte auf einer Metaebene verfolgen möchte.

[li]The Elder Scrolls V: Dragonborn
[/li][li]Fallout 4 -> Viele viele Nebenquests gemacht und auch in der Hauptmission bis zur Railroad gespielt. Außerdem mit Modding angefangen, hauptsächlich, um das Siedlungslimit aufzuheben, hab dann aber noch ein paar zusätzliche installiert.
[/li][li]Human Resource Machine -> Bin mittlerweile im letzten Block angelangt. Jetzt wird’s auch wieder richtig schwierig.
[/li][li]Kingdom Rush
[/li][li]Minecraft: Story Mode
[/li][li]Never Alone (Kisima Ingitchuna) -> Hab nur erstmal reingeschnuppert und bin begeistert. Toller Artstyle und interessantes Gameplay. Ich denke, ich werde das mit meiner Frau durchspielen.
[/li][li]Postel II: Paradise Lost
[/li][li]Shantae: Risky’s Revenge - Director’s Cut -> Wow! Was für ein cooles Action-Adventure-J’n’R/Metroidvania das war. Ich bin jetzt Shantae-Fan. Ganz ganz tolles Spiel!
[/li][li]Shovel Knight
[/li][li]The Wolf Among Us
[/li][li]Wolfenstein: The New Order German Edition -> Echt geiler und damit meine ich RICHTIG geiler Ego-Shooter. Das Universum, in dem das Dritte Reich hust Entschuldigung, das „Regime“ den Zweiten Weltkrieg mit Hilfe gestohlener Technologie einer Geheimgesellschaft gewonnen hat und nun die Erde regiert. Es macht einfach Spaß, herauszufinden, wie die Nazis… äh, das Regime mit den eroberten Ländern umgeht und auch die Charaktere des Wiederstands, sind echt cool umgesetzt. Mega viel Abwechslung, tolles Gameplay, einfach durch und durch geiles Game. Derzeit bin ich dabei einen Zug aus einer Regime-Basis (seht ihr, ich lerne) zu entführen. Bis zum Ende dürfte es nicht mehr lang dauern.
[/li][/ul]

PS4

[ul]
[li]Bloodborne [/li][li]Dark Souls 2 [/li][li]Dark Souls 3 [/li][li]Fallout 4 (Platin-Trophäe) [/li][li]Uncharted Collection [/li][li]Uncharted 4 [/li][li]Witcher 3 [/li][/ul]
[HR][/HR]
Wii U

[ul]
[li]Bayonetta [/li][li]Bayonetta 2 [/li][li]Genei Ibun Roku #FE [/li][li]Hyrule Warriors → Nach langer Pause hab ich wieder angefangen und ein paar Skulltulas sowie Herzteile und -container im Abenteuer Modus geholt. [/li][li]The Legend of Zelda: Twilight Princess HD [/li][li]Xenoblade Chronicles X → Stehe vor Kapitel 12, werde aber wsl noch etwas questen und leveln, bevor ich die Story dann abschließe. [/li][/ul]
[HR][/HR]
3DS

[ul]
[li]Bravely Second [/li][li]Fire Emblem Fates [/li][li]Mario & Luigi: Dream Team Bros. → durchgespielt. Es war zwar etwas langatmig und es gab sehr viele Tutorials, aber das Gameplay (vor allem die Riesenkämpfe mit Traum-Luigi) war spaßig und der Humor gewohnt super. Insgesamt also ein sehr schönes Spiel. [/li][li]Mario & Luigi: Paper Jam Bros. [/li][li]Pokémon Super Mystery Dungeon [/li][li]The Binding of Isaac: Rebirth (100%) [/li][/ul]

Neuer Monat. Weiter gehts:

PC
Undertale
Skyborn
Age of Empires II -aktuell-

3DS
Etrian Odyssey IV
Pokémon Picross -aktuell-
The Legend of Zelda Tri-Force Heroes
Nintendo Badge Arcade -aktuell-
Radiohammer
Final Fantasy Explorers
Majoras Mask 3D
Demoversion Etrian Odyssey 2 Untold
Streetpass - Säen und Staunen
Mario Kart 7
Pokémon X
Stella Glow Demo
Picross e5
Picross e4
Picross e3
Mega Man Legacy Collection
Hyrule Warriors Legends -aktuell-

DS
Etrian Odyssey
Tetris DS

GameCube
Final Fantasy Christal Chronicles
Pac Man VS.
Pokémon XD -aktuell-

So, ich fang jetzt auch mal an. Dieses Jahr mach ichs aber bisschen anders. Ich schreib nur Spiele rein, die ich tatsächlich auch dieses Jahr schon angefangen hab, ernsthaft zu verfolgen, sonst wird das wieder uferlos und unübersichtlich.

Legende:
Titel: Aktuelles Ziel
-> Fortschritt/Status

Xenoblade Chronicles X: durchspielen
-> Zwischen Kapitel 5 und 6

Bravely Default: durchspielen
-> Bin jetzt Anfang Kapitel 8; Sidequests in Caldisla und Anchheim erledigt

Pokémon Shuffle: spielen, was die Updates so hergeben
-> Stage 275, Zusatzstage 32, 390 gefangene Pokémon

Pokémon Picross: durchspielen
-> Gebiet 12

3DS (inklusive Virtual Consol):
-Pokémon X (da fehlen mir nur noch 5 Pokémon um den Pokédex zu vervollständigen, dann bin ich da fertig)
-Pokémon Alpha Saphir
-The Binding of Isaac Rebirth (Bereits alle Endings, ca 120 Secrets und ca. 75% der Items)
-Shantae and the Pirates Curse
-Shovel Knight (King Knight besiegt)
-Street Gangs
-The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (Bereits im Gerudo Dungeon)

DS:
-9 Persons, 9 Hours, 9 Doors (ca. 3 Stundne gespielt)
-Yoshis Island DS (Bei Welt 3)

PS3:
-Okami
-Shadow of the Colossus
-South Park the Stick of Truth (schon ca. 5 - 10 Stunden im Spiel)

Wii:
-Resident Evil 4
-Super Mario Galaxy (bereits über 50 Sterne)
-Super Mario Galaxy 2
-Super Paper Mario

Gamecube:
-Beyond Good and Evil

Android-Handheld:
-Undertale

Android-Smartphone:
-Plants vs. Zombies 2

So, dann auch mal man erstes kleines Update:

PS4:
Dying Light (irgendwann dieses Jahr beenden)
Metal Gear Solid 5 (irgendwann noch durchspielen)

PS3:
Killer is dead -> aktuelles Spielchen, wurde von random.org ausgelost

3DS:
Mario & Luigi Dream Team Bros. :check_mark: hat echt Spaß gemacht, werde mir auf jeden Fall auch noch den aktuellen Teil besorgen und spielen

WiiU:
Bayonetta 2 :check_mark: knüpft schön an den Vorgänger an und meine Befürchtung, dass es zu sehr „Nintendofiziert“ wurde, wurden nicht bestätigt.

Backlog:

Blue Dragon
Bravely Default
Catherine
Dangonranpa
Deponia 2
Deponia 3
Diablo 3
Dragons Quest
Dust
Edna bricht aus
FF Type 0
FF X-2
Fire Emblem
God of War 3
Harveys neue Augen
Killer is Dead
Kingdom Hearts 2.5
Kirby
Legend of Kain
Lego Herr der Ringe
Lego Karibik
Lego Marvel
Lego the Movie
Link between Worlds
Life is strange
Mario Galaxy 2
New Super Mario Bros. U
Nier
Persona 4
Phoenix Wright
Pirate Warriors 2
Pirate Warriors 3
Prof Layton und Phoenix Wright
Saints Row IV
Star Ocean
Tales of Symphonia Chronicles
Tales of Vesperia
Tales of Xilia
Tales of Xilia 2
Tembo
The Crew
Toad Treasure Tracker
Transformers Devastation
Transformers Untergang von Cybertron
Watch Dogs
Xenoblade
Xenoblade X
Ys

Update:

PC:

[ul]
[li]Fallout 4 durchspielen :check_mark: [/li][li]Banner Saga [/li][li]Life is Strange [/li][li]Telltale Game of Thrones [/li][li]Telltale Tales from the Borderlands [/li][li]Undertale [/li][li]Ori and the Blind Forest [/li][li]Witcher 2 [/li][li]Witcher 3: Blood and Wine[/li][li]Dragon’s Dogma [/li][/ul]

Wii U:

[ul]
[li]Xenoblade X [/li][li]Project Zero [/li][li]Mario Wörld [/li][li]Lego City Undercover [/li][li]Zelda U [/li][/ul]

Vita:

[ul]
[li]Danganronpa :check_mark: [/li][li]Danganronpa 2[/li][li]Danganronpa: Another Episode[/li]
[li]Trials of Cold Steel [/li][/ul]

3DS:

[ul]
[li]Final Fantasy Explorers[/li][li]Zero Time Dilemma[/li][li]Fire Emblem Fates[/li][/ul]

Legende:
:check_mark: = erledigt
kursiv = neu dazu gekommen
fett = grade in Arbeit