Ich mach dieses Jahr mal wieder mit.
Derzeit am Laufen:
Switch:
Undertale (gestern schon abgeschossen): True Pacifist Ending, sehr schönes Spiel, aber ich weiss nicht ob ich noch den Massenmörder für die andere Route geben will… einerseits interessiert mich die alternative Story, andererseits widerstrebt mir das irgendwie moralisch 
Splatoon 2: Gestern Rang X in Goldfisch und heute in Muschelchaos und Turm erreicht, somit nun in allen 4 Modi auf dem höchsten Online-Rang angekommen.
Super Smash Bros. Ultimate: Classic bin ich mit allen durch, Story Mode geschätzt bei vielleicht 40%?
Pokémon Let’s Go Evoli: Bin in Azuria City. Spiel motiviert mich bislang wenig, auch wenns eigentlich ganz süß ist.
Pokémon Tekken DX: Hab da kürzlich reingeschnuppert. Gameplay fühlt sich bisher sehr anstrengend an. Zu komplex mit den Phasen und dann in den Phasen unterschiedlichen Attacken bei gleichen Knöpfen. Bis jetzt fast nur Rutena gespielt und hab trotzdem wenig Plan, wie ich wann was mach. Mal sehen, ob/wie ich da noch reinfinde.
Snake Pass: Welt 2-3. Find das Konzept / Umsetzung der Steuerung klasse und bin gespannt, was noch so kommt.
Monster Hunter Generations Ultimate: Ende Low Rank, probiere mich gerade bisschen als Feline einzuspielen. Ansonsten spiele ich diesmal Insektenstab, der mir recht gut gefällt.
3DS:
Hana Samurai - Art of the Sword: Bin beim Endboss. Kurzweiliges Spiel, aber nicht wirklich was besonderes.
Theatrhythm - Curtain Call: Spiel ich momentan immer wieder mal zwischendurch bisschen, derzeit noch ohne wirkliches Ziel.
PS3:
Final Fantasy IX (PS 1 Classic): Bin gegen Ende der 2. CD, zum zweiten Mal aus Alexandria geflohen. Gefällt mir soweit ganz gut. Nicht so gut wie VIII oder VI, aber zumindest besser als VII.
PS4:
Tales of Berseria: Pausier das hier eigentlich schon seit ein paar Monaten. Bin im Prinzip auch durch und steck mitten im Bonusdungeon. Hab außerdem noch 2 Sidequests mit überlevelten Gegnern (~Lv. 130.:-/) offen. Hoffe ich finde demnächst nochmal Zeit, um das kurzfristig komplett abzuschließen bevor Vesperia kommt.