nochmal für alle: ab sofort bin ich Redakteur bei GameBoy-Online. Meiner Meinung nach ist GBO zu langsam, zumindest in Sachen News, es gibt zu wenig Specials, zu wenig Previews und Reviews. Das kann man aber ändern. Das werde ich auch versuchen. Sagt uns doch, was ihr euch wünscht, was noch nicht passt, usw.
nochmal für alle: ab sofort bin ich Redakteur bei GameBoy-Online. Meiner Meinung nach ist GBO zu langsam, zumindest in Sachen News, es gibt zu wenig Specials, zu wenig Previews und Reviews. Das kann man aber ändern. Das werde ich auch versuchen. Sagt uns doch, was ihr euch wünscht, was noch nicht passt, usw.
Naja um wieder mal zum Thema zurückzukommen…
ich habe keine besonderen Wünsche aber es wäre cool,
wenn es auf gamecube-online einen Link zu gameboy-online geben
würde… :bg:
Original von linkfan
Naja um wieder mal zum Thema zurückzukommen…
ich habe keine besonderen Wünsche aber es wäre cool,
wenn es auf gamecube-online einen Link zu gameboy-online geben
würde… :bg:
[quote]Original von Wayne
Hä? Seit wann hab ich denn keinen GBA? Ich hab den GBA schon seit dem Launch und hab ihn vorbestellen lassen …
Soviel dazu!
dann schreib das doch ma unter „konsolen“ ;)[/quote]
Ein GBA ist aber keine Konsole, sondern ein Handheld! ^_[1]
oh mann :ar:
jetzt müssen wir uns schon in 3 lager spalten ^^ pcler, konsoleros und handhelder ^[2]Aber nicht für lange, bald kommt noch ein viertes dazu: Laut Nintendo soll der NDS ja kein Handheld werden…
Ich find übrigens auch, man sollte vielleicht noch was deutlicher machen, dass gco und gbo zusammengehören