als ich diese schlagzeile in den news las war ich doch etwas sockiert. wird es jetzt kein perfekt dark mehr für den cube geben? keine andern spiele von rare für den cube? was meint ihr dazu?
ich kann nur sagen, wenn es kein perfekt dark für den cube gibt ist der cube morgen schon verkauft
Also ich hoffe es nicht!!
Immerhin gehört Nintendo fast 50% von Rare und ich glaube Big-N hat auch noch ein Wörtchen mitzureden ob Microsoft Rare kauft und ob die Games kommen oder nicht!!
CruThik
leider nützt das rare nicht wirklich viel, denn alle Marken gehören nintendo…
dann dürfte rare halo 2 und gotham street racing produzieren hui!
HALO 2 wird von bungie entwickelt, genau wie HALO…
Original von Tobias
leider nützt das rare nicht wirklich viel, denn alle Marken gehören nintendo…dann dürfte rare halo 2 und gotham street racing produzieren hui!
meinst du wegen perfect dark?
eins ist ja wohl klar, wenn das gerücht stimmt, dann ist mein cube weg nach diesem spiele herbst / winter.
Es sei denn rare produziert multikonsolenspiele, was aber sehr unwahrscheinlich ist bei einer halben milliarde US$ kaufpreis laut der news.
schade big n, wenn die mit dem geld nichts gescheites anfangen ist es ein sehr, sehr geiler schachzug von microsoft gewesen…leider.
fuck ich könnte echt heulen, rare war einfach die bank, dass was einen grossen teil von nintendo und seinem flair ausmachte. scheisse, scheisse, scheisse.
Ich hoffe nicht sonst müsste ich mir wohl doch noch eine X-Box holen.
Original von Kame
wie gesagt ein sehr, sehr „geiler“ schachzug, denn da würde sogar ich überlegen mir ´das scheiss ding zu holen… wenn auch erst später.
Original von Colinz²³
[quote]Original von Kame
wie gesagt ein sehr, sehr „geiler“ schachzug, denn da würde sogar ich überlegen mir ´das scheiss ding zu holen… wenn auch erst später.[/quote]
Aber Rare muss bei Nintendo bleiben, sie passen auch besser zu Nintendo als zu Microsoft. Außerdem warum will Microsoft Rare haben, wenn sie keine Kinderspiele machen wollen. Und wenn man Mario und so schon als Kinderspiele ansieht, dann sind Rare-Spiele auch Kinderspiele!
Ich finde es natürlich nicht, dass es Kinderspiele sind.
Original von Kame
[quote]Original von Colinz²³
[quote]Original von Kame
wie gesagt ein sehr, sehr „geiler“ schachzug, denn da würde sogar ich überlegen mir ´das scheiss ding zu holen… wenn auch erst später.[/quote]
Aber Rare muss bei Nintendo bleiben, sie passen auch besser zu Nintendo als zu Microsoft. Außerdem warum will Microsoft Rare haben, wenn sie keine Kinderspiele machen wollen. Und wenn man Mario und so schon als Kinderspiele ansieht, dann sind Rare-Spiele auch Kinderspiele!
Ich finde es natürlich nicht, dass es Kinderspiele sind.[/quote]
irgendwo schon richtig, dass liegt aber einerseits an der g-engine die bei nintendo einfach immer etwas „niedlich“ aussieht und anderer seits daran, dass nintendo das durch seine anteile an rare immer vorgegeben hat.
Das beste an den rare spielen war aber immer die innovation und das gameplay, kurz der fun.
Nun stell dir mal (star) fox, als 2x2 meter brecher mit ner fetten streitaxt alla gimli vor, dazu viel blut, etc. bei gleichbleibender spielbarkeit und in hammer grafik.
Wie geil wäre die spiele dann erst. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich möchte garnicht daran denken. Rare sind einfach die besten was konsolenspiele betrifft.
las doch ne spendenaktion machen. dann kaufen wir einfach rare. also ich spende 1 euro, dan fehlen nur noch 499999999 euro.
also wurstsemmel das is geschmacklos über sowas macht man keine witze
nein mal im ernst: Sämtliche Lizenzen liegen bei Nintendo. Ich liste auf…
- Perfect Dark
- Banjo-Tooie
- Donkey Kong
- Starfox
Rare wäre machtlos, sie dürften dann auf die „tollen“ Microsoft-Lizenzen zurückgreifen.
Und wer will schon solche Gewaltbomben wie Halo ??? Rare-Spiele sind Innovationsbomben die ohne Gewalt auskommen!
ähm, ich glaube nicht das die rechte an perfect dark bei nintendo selbst liegen, dass selbe gilt für banjo and tooie. die besitzt meines wissen rare selbst und das bedeutet… ist wohl klar.
ausserdem ist das auch scheiss egal dann heisst das ganze nicht perfect dark sondern super night oder sonst wie. wie man es auch dreht es geht um die reputation, manpower und die erfahrung die rare besitzt. welche lizenz dahinter steht ist dann scheiss egal. die innovationen, etc. wechseln dann zu billy gates.
Original von Tobias
Und wer will schon solche Gewaltbomben wie Halo ??? Rare-Spiele sind Innovationsbomben die ohne Gewalt auskommen!
Das stimmt! Ohne Gewalt kommt man ganz gut zurecht…siehe eben Rare…
Original von Kame
[quote]Original von Tobias
Das stimmt! Ohne Gewalt kommt man ganz gut zurecht…siehe eben Rare…[/quote]
das mit der gewalt mag ja sein, das ändert aber nichts. weg wäre weg.
vieleicht gründet sich dann ja ne „tochter“, ähnlich wie bei square, die dann trotzdem rare-spiele auf dem cube rausbringt.
Original von Colinz²³
[quote]Original von Kame
[quote]Original von Tobias
Das stimmt! Ohne Gewalt kommt man ganz gut zurecht…siehe eben Rare…[/quote]
das mit der gewalt mag ja sein, das ändert aber nichts. weg wäre weg.[/quote]
Das stimmt ja leider dann schon, doch ich hoffe…es darf nicht wahr sein…
Es währe schon richtig richtig sche wenn Rare zu Microsoft ginge aber das währe doch nicht der Untergang der Cube!
Aber was mich wirklich Interessiert ist was Microsoft mit Rare will??
Nur weil sie Jetzt eine Möchtegern Konsole rausgebracht haben wollen sie für die sch Konsole den Besten Spieleendwickler die Nintendo hat!!!
Ich verstehe auch nicht das Rare da mitziehen will!!
Ich kann nur hoffen das Rare dieses sch*** nicht mit macht!!
Wir können nur abwarten und hoffen!!!
Ich hoffe ja das Nintendo den treiben ein ende setzt.
Ihne gehört ja fast 50% und die werden Sie sich nicht nehmen lassen.
Vorallem nicht von Microsoft!!!
CruThik
das mit den 50% is so nicht richtig, hab da mal was anderes gehört:
rare ist in 3 teile eingeteilt, nintendo gehört davon mit kanpp 40% einer.
Nintendo hält wohl 49%.
Warten wir erst einmal ab, aber ich muss sagen das die XBOX schon eeindruckend ist. Die Grafikpower + gute Spielideen (oder einfach nur gute Spiele, wie Halo) sind eine starke Kombination…