Nintendo sollte „diesen Vertrag“ 10 Jahre verlängern!!
Ganz ehrlich…ich gönne es der Vita, sie ist nicht schlecht und so ein Game braucht sie, wenn sie überleben will.
solche worte von ein Nintendo-Fanboy
warum sie ist doch gut verkauft und ihre spiele sind immer in den top-10
ach ja und nun muss ich los mein dino-elefanten-vogel-haustier fährt mich zum mond bis dann o/
Ich mache mir da keinen Kopf drum. Früher oder später kommt sowieso ein Monster Hunter für die Vita. Siehe PSP.
Monster Hunter: Freedom Unite
Monster Hunter: Freedom
Monster Hunter: Freedom 2.
Monster Hunter Portable 3rd
Ne Wii U version von MH 4 wäre einfach nur traumhaft
Ich glaube, das hast du falsch verstanden: Monster Hunter war nicht auf der PSP, weil sie erfolgreich war, sondern die PSP war erfolgreich, weil sie 4 Monster Hunter Titel hatte^^
'Soll nicht heißen, dass ein MH für ddie Vita ausgeschlossen ist.
Ich denke Sony wird die Kohle schon locker machen. Die sind ja nicht dumm.
Das könnte Sony den Arsch retten. Naja, zumindest ein bisschen.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass es in drei-vier Jahren kein Sony mehr geben wird. Ungeachtet ob MH4 für Vita kommt oder nicht.
Sony und Capcom hatten Stress, deswegen ist es SEHR unwahrscheinlich. Und das ist auch besser so^^ Denn sollte Capcom mit MH bei Nintendo bleiben könnten MH-Chraktere im nächsten Smash Bros. sein.
Wie gesagt es ist unwahrscheinlich, dass es für die Vita kommt. Auch wenn sie sich schlecht verkauft. Und ich glaub, die PS4 wird sich auch nicht sehr viel besser verkaufen.
Ich hätte MH4 gerne auf Wii U
Einerseits würde ein toller Exklusivtitel für den 3DS verloren gehen, andererseits könnten mehr Spieler in den Genuss dieses Spiels kommen. Bin mal gespannt…
Wenn es nicht in HD auf die WiiU kommt … würde ich es mir eher für „Vita“(fals es dafür kommt) kaufen.
Lohnt sich nicht.
Die Flopstation Vita kauft doch eh niemand!
Die komplette Firma? Ironie oder Ernst? Ich denke nicht, dass Sony so einfach verschwinden wird. Sie sind nämlich nicht nur in der Spielbranche tätig. Auch in der Branche läuft’s für Sony nicht schlecht - unabhängig davon ob die Verkäufe der Vita weiter vor sich her dümpeln.
Sind ja bis jetzt nur 4,2 Millionen verkauft worden. Und es werden täglich mehr. Wird wohl doch verkauft!
Dommschwätzer !
Würde mich viel mehr interessieren obs dann ein 1:1 Port ist oder eine an die Vita angepasste Version ist.
Das kann man so nicht sagen in Japan war sie durchweg erfolgreich und nicht die MH verkaufe steigerten die Hardwareverkäufe sondern die Hardwareverkäufe steigerten die MH Verkäufe
Das wichtigste Zitat fehlt im Artikel :
“Other than what we’ve already announced, we don’t have anything that we’re planning,” said Tsujimoto, asked if Monster Hunter 4 might appear on any other console besides the 3DS.
“The way that we work with Monster Hunter games is that we see them as single entities, so we don’t develop for one platform and then think about porting it to another platform. The situation with the 3DS and the Wii U is that we wanted people to play this game a lot, so that’s why we have taken this [multi-platform] approach with Monster Hunter 3 Ultimate. But it doesn’t mean we’ll do that with new entries.”
“The series did start out on Sony platforms, but it’s just realistic to think that it can’t continue on one platform forever,” says Tsujimoto. “With Monster Hunter 4, it actually just came down to timing - we were developing a new Monster Hunter and the 3DS hardware had just come out, so we figured it was probably the best platform for us to develop it on. You have two screens, with action on top and menus on the bottom, and there’s the 3D view as well. It just made sense to put it onto 3DS.”
Sie haben Monster Hunter vor 6 Jahren an die Wii, aufgrund der Entwicklungskosten, verloren.
Und der 3DS fast 28 Millionen mal. Sorry, aber die Machtverhältnisse sind klar verteilt. Selbst die PSP verkauft sich Woche für Woche besser, derzeit ist es sogar fragwürdig ob die Vita die Verkaufszahlen des Dreamcasts erreicht.
War der Grund damals nicht eher die hohen Verkaufszahlen der Wii? Meine damals sowas gelesen zu haben.
„Machtverhältnisse“ …
hm dafür hat die Vita das zweitbeste Spiel des jahres 2012 O:-)
ist nichtmal unter den Top 20 von metascores Top 20 …
also Ball flach halten :bg: