Gewinnspiel: Einen Nintendo 3DS XL pünktlich zum Verkaufsstart gewinnen!

Oha, das sind ja bis jetzt sehr viele Teilnehmer!

Ich persönlich würde mir ja auch ein Yoshi-Jump’n’Run oder ein neues DK Country wünschen.

Jedenfalls viel Glück an alle! :wink:

Kann man wenn man noch nicht 14 ist mit Elternerlaubnis teilnehmen :S ?

coole Sache Leute!

Da ich Link umbedingt auf dem 3DS sehen möchte, habe ich natürlich Link angegeben. :link:<–:slight_smile:
Ich weiß, Link gab es schon auf dem 3DS zu sehen, und es war wie immer Epic. Aber leider kann ich ein Remake nicht ganz als 3DS Titel zählen. :heul:
Link, in einem ganz neuem Abenteuer in 3D!!! Ich freue mich schon so lange auf so einen Titel.
Und es soll sich ja in Entwicklung befinden. (Wurde jedenfalls so angedeutet!) :):):slight_smile:

Dem kann ich mich nur anschließen!
Allen die hier wirklich zur Community gehören, denen wünsche ich viel Glück.
Den Rest, kann ich nur bemitleiden. Bei Gamestop oder so, sollte es ja klar gehen, da es keine Community ist, aber hier nur wegen Gewinnspielen zu sein und dann auch nochmal öfters nur deswegen vorbei zu schauen. :ar: oder :o ?

Wenn ich den 3DS XL gewinnen würde, würde ich wohl vor Glück aus dem Fenster springen :wink:
Wünsche auch allen viel Glück :slight_smile:
Ich wünsche mir übrigens ein Comeback der „Ice Climbers“

Mega Man wäre cool :slight_smile:

Oh ja 3DS Spiele mit Yoshi sind immer willkommen! :smiley: Yoshi-Fan :b:

Also, sollte ich der gewinner sein: ich bin 1997 geboren aber das ipad hat mir da 1900 hingesetzt. XD (gruml* ich gewinn ja eh nicht :smiley: )

Oh captain falcon ___ UND SAMUS ARAN UHHH

Ich habe bereits teilgenommen und wünsche allen viel Glück! Auch wenn ich selbst nicht so viele Beiträge schreibe. Ich habe mich bestimmt nicht wegen Gewinnspielen angemeldet und lese auch mit Freude jede einzelne News und alle Kommentare durch!

Wünsche allen die Teilnehmen viel Glück. Mir ganz besonders.^^

Wir der Gewinner per Zufall ermittelt oder gewinnt der, der die „beste“ Idee hatte?

Hi ich wünsche jedem hier viel Glück! Wer kein Glück hatte kann sich das Teil ja im Laden kaufen ^^

Ich bin dabei ein bisschen glück hätte ich auch mal verdient. :slight_smile:

Ich danke schon mal im voraus, dass ich der Gewinner sein werde!:smiley: Schade nur,das es nicht den blauen zu gewinnen gibt!^^

Donkey Kong ; Kirby oder Mega Man

sind alles absolute Kultfiguren und passen zum DS, wie die Faust aufs Auge

Wow, wieder ein richtig tolles Gewinnspiel ^^
Hab auch mal wieder mein Glück versucht, ich wünsche dann mal wieder allen viel viel Glück :wink:

Diddy Kong für den wäre ich !
Diddy Kongs Adventure 3D oder könnte ich mir toll vorstellen. =)

3D F-Zero! Mit dem großen Bildschirm 15cm vor der Nase und dazu dem fetzigen Technosoundtrack kommt bestimmt ein super Geschwindigkeitsgefühl auf!

Ich bin für Banjo&Kazooie! Das wäre richtig geil, wenn es dazu ein Spiel für den 3DS geben würde.