Gewinnspiel: Einen Nintendo 3DS XL pünktlich zum Verkaufsstart gewinnen!

Ich bin auch für Samus. Aber ich fände auch gut mal andere Sachen zu spielen, wie Little Big Planet.

Hab gleich mal teilgenommen und ich würde mir auch Samus mal wieder wünschen :wink:

Tombraider wäre vielleicht auch was in 3D (XL) :wink:

Ich würd mich über Captain Rainbow freuen. Auch wenn ich ansonsten mehr der Rabbid-Typ bin.

So mich würde mal was interessieren damit hier wieder viel geschrieben wird :smiley: wer hat alles schon ein 3DS? Und welche Farbe? Also ich habe ein schwarzen seit release.

Ich hab ne Frage: Muss man einen möglichen Gewinn irgendwie bestätigen, oder wird dieser einfach zugesandt?
Ich bin nämlich bis zum 1.8. häuslich abwesend^^

Als Teammitglied darf ich wohl nicht teilnehmen. Trotzdem mal meine Wunsch-3DS-Spiele :wink:

Xenoblade 3D (mit kleinen technischen Einschränkungen sollte das möglich sein…)
Ein neues Yoshis Island, aber nicht wie der DS-Teil, sondern in der Qualität des legendären SNES-Teils, von Shiggys Handgewähltem Team höchstpersönlich

Natürlich wünsch ich allen Teilnehmern viel Glück :slight_smile:

Ein schönes Gewinnspiel,auch sehr gern dabei!!!

Wünsche allen viel Glück.

Ich würde mich über ein „Jump Ultimate Stars 3DS“ freuen.
(Allerdings mit richtigen 3D Figuren und keine Sprites)

Wer würde denn nicht gerne mal einen Sasuke Uchiha mit Hilfe der eigenen Nasenhaare verprügeln..?? (Bobobo-bo Bo-bobo)

Furo.. o.ö

Captain Rainbow hatte ich vergessen!!!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :slight_smile:
Am Liebsten würde ich ein F-Zero auf dem 3Ds haben wollen. Der 3D-Effekt würde bestimmt gut rüberkommen vll sogar mit Onlinemodus.

Ich habe auch daran teilgenommen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.:smiley:
Wünsche euch und mir viel Glück.:slight_smile:

Ja, das wäre toll, liegt ja aber nicht mehr in Nintendos Hand, sondern in Mircosofts. :frowning:

Viel Glück allen! :slight_smile:
Ich habe den ausgefallenen Wunsch nach einem 3DS Ableger von Chibi Robo. Hat mir seiner Zeit auf dem Gamecube viel Freude bereitet. Die Geschichte war auch sehr schön. Erschienen zwar noch Ableger für den DS in Japan aber soviel ich gehört habe reichen die nicht an den Erstling heran.

ich hätt ja eigentlich Pit genommen, aber der hat ja schon ein Abenteuer. Turtles fand ich auch immer ganz gut, und hätte nichts gegen die :slight_smile:
Aber ich hab mich für einen ganz anderen „Helden“ entschieden =)

Das ja schon alle gsagt haben wen sie noch mal sehen wollen sage ich es auch mal. Ich würde gerne Samusa auf den 3ds sehen wollen.

Ich habe auch teilgenommen und bin für Captain Olimar…
Zwar kommt auch ein Pikmin für die Wii U aber nicht jeder wird eine Wii U besitzen und in 3D auf dem XL Bildschirm wäre Pikmin mit Sicherheit nice.
Da würde die Tiefenwirkung des 3D Bildschirms bestimmt auch gut rüberkommen^^

Ich würde Donkey Kong gerne auf den 3ds sehen.

Hoffentlich hab ich Glück, aber allen anderen ebenfalls viel Glück.
Also ich wäre über ein Kirby-Spiel und ein neues Zelda-Spiel froh, am besten eins wie Minish Cap.
Das war das beste Handheld-Zelda meiner Meinung nach.

Ich hoffe ja so sehr, dass ich gewinne. Ich wollte schon seit Release einen 3DS, aber mir war immer das Geld zu schade :frowning: