Gewinnspiel: Umfrage zu Professor Layton und die Maske der Wunder!

Zur News

Gelöscht

Hab das Spiel gar nicht, hab aber Trotzdem teil genommen XD

Habe den Teil nicht da ich kein wirklicher Layton-Fan bin ^^
Trotzdem an alle die mitmachen viel Glück :slight_smile:

Die Layton Spiele waren mMn. schon immer hervorragend für „den kleine Hunger für zwischendurch“

Für mich das beste Layton-Spiel bis jetzt!

cooles Gewinnspiel^^ werd gleich mitmachen.

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.

So,hab jetzt auch teilgenmmen.Viel Glück an alle. :slight_smile: (hoffentlich wirds einer der hier im Forum Aktiv ist, gibt ja immer n paar die immer nur bei den Gewinnspielen mitmachen.) :wink:

Neues Gewinnspiel neues Glück. Ich hoffe das ich diesen mal was Gewinnen werde, wird langsam mal Zeit das ich was gewinnen. Wünschen den anderen Teilnehmer die da mitmachen auch viel Glück.

Hm… jetzt habe ich dem Spiel schon 300 Sterne bei Club Nintendo (250 für das Spiel, 50 für die Umfrage) und den Gepäckanhänger zu verdanken. Wenn ich jetzt auch noch die 20 ? Guthaben bekomme, das wär’s. :smiley:

Hm ich darf wohl nicht teilnehmen… Aber interessante Umfrage. Ich muss zugeben, bei Frage 2 würd ich alles ankreuzen. grins Jedenfalls allen Teilnehmenden viel Glück.

Na da bin ich aber mal gespannt ob es was wird =)

Umfragen finde ich immer gut! =) Viel Glück allen!

Uhhh, du bist ja ein ganz böser Bengel… .:-/

@super-m
Watch out we got a badass over here

Die Umfrage wird absolut unaussagekräftig, da viele Personen, die das Spiel nicht haben und demzufolge die Fragen nicht ehrlich beantworten können, trotzdem antworten, um zu gewinnen.

wünsche allen teilnehmern viel glück, wär mal die gelegenheit rolling western und art of balance zu probieren für mich. drückt mir die daumen xD

Ich vermute einfach, dass bei solchen Umfragen/Gewinnspiel das „Ergebnis“ sekundär ist. Immerhin gibt es Alter, Adresse., neue Anmeldungen usw. Inwiefern die Anzahl der Teilnehmer usw. ausgewertet werden, hängt wohl vom Unternehmen ab.

Die Adresse ist nur für den Versand des Gewinnes wichtig. Wir leiten lediglich die Ergebnisse der Umfrage an Nintendo weiter.