Gewinnspiel: Was war euer Highlight bei Sonys E3-Pressekonferenz?

Zur News

Ich war beim Newstitel jetzt aber dezent verwirrt, ich dacht schon, ich hab die PK verpasst :bg:

Ich bin wohl am meisten auf RIGS gespannt, einfach weil es das erste kompetitive VR Spiel sein wird. Final Fantasy 7 hat wohl auch eine laute Runde Applaus verdient. :slight_smile:

Also mein Highlight war definitiv die Ankündigung vom Final Fantasy VII Remake :slight_smile: Bin ja mal gespannt, wann das fertig sein wird.

Shen Mue 3

Meine Highlights: The Last Guardian, Shenmue 3

Aufjedenfall The Last Guardian. Warum? In The Last Guardian sieht man eine tiefe Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Und allein aus dieser Freundschaft kann man eine unglaubliche Geschichte erzählen. Auch die Bewegungen des Tieres sind unglaublich gut animiert und glaubhaft. Ich freu mich wirklich extremst auf das Spiel und kann es kaum erwarten die Story zwischen dem Tier und den Jungen zu erfahren.

ich hab sie mir zwar nicht angesehen (wer hat den bitte unter der woche um 3 Uhr morgens zeit?^^), aber als JRPG liebhaber war meine highlight natürlich Final Fantasy VII

The Last Guardian hat mich total überrascht :slight_smile:

Meine Favoriten waren Horizon Zero Dawn und The last Guardian.
Horizon Zero Dawn sah sehr gut und interessant aus und The last Guardian scheint ebenfalls ein sehr interessantes Spiel zu werden.

Meine Highlights waren The Last Guardian und Horizon Hero Dawn. Ich meine so hieß es. :smiley:

Edit: Meine natürlich Horizon: Hero Dawn.

Horizont: Zero Dawn sieht meiner Meinung nach richtig interessant aus und ist wohl mein größtes Highlight. Ansonsten haben mir noch das Final Fantasy VII-Remake und und The Last Guardian überzeugen können. Uncharted 4 war am Ende aber auch noch ganz nett.

Ich glaube, ich bin der einzige, der von Dreams ziemlich beeindruckt war. Stelle ich mir wahnsinnig aufregend vor, da die ganzen Kreationen auszutauschen, auch wenn man noch nicht ganz weiß, in welche Richtung das wirklich gehen wird.
Ansonsten halt das offensichtliche, Final Fantasy 7 und Shenmue 3. Hat mich echt begeistert!

Definitiv das FF 7 Remake, ansonsten fand ich die PK leider eher ok bis zu enttäuschend

Also meine Highlights waren auf jeden Fall World of Final Fantasy, weil ich solche Spiele einfach irgendwie total putzig finde, das Final Fantasy VII-Remake und Horizent: Zero Dawn.

ICh fand auch, dass das cool aussah, ich kann mir nur noch nicht wirklich was drunter vorstellen.

War auch sehr von Horizon angetan. Find das Setting super interessant und Tyrannosaurus Mech sah klasse aus. Bin gespannt.

Größtes Highlight als Must-Have für mich Final Fantasy VII.

Größte Überraschung:
Shenmue 3 –> war echt kaum abzusehen
Last Guardian –> hat damit irgendwer wirklich gerechnet? :smiley:

Achja … kleine Enttäuschung meinerseits:
Hab so sehr auf ne Ankündigung zu „Ni No Kuni 2“ gehofft … wird wohl dann erstmal nix. :frowning:

Horizon, und vor allem Shenmue 3 waren meine highlights der PK
Alles in Allem sehr zufrieden

The Last Guardian, Horizon, Final Fantasy VII Remake und Shenmue 3 waren wohl die größten Highlights.
The Last Guardian ist für mich aber DAS Highlight der Pressekonferenz. Ich hatte schon feuchte Augen bei dem Trailer. :slight_smile:

Shenmue III und Horizon, auf jeden Fall.