Horizon Zero Dawn und Last Guardian fand ich sehr interessant
Mehrere Highlights, aber ich schätze allen voran steht Shenmue 3. DAS hat mich echt vom Hocker gehauen, weil’s einfach aus dem Nichts kam.
Weiter haben mir The Last Guardian und das FF7 Remake angesprochen, der Rest war dann Durchschnitt bis gut. Was wirklich Langweiliges war aber fast nicht dabei, was mich überrascht hat.
Horizon Zero Dawn weil es etwas neues ist.
Horizon war echt der absolute Hammer, aber am meisten freue ich mich erstmal auf Uncharted, das Gameplay sah klasse aus!
Am besten fand ich The Last Guardian. Wird bestimmt richtig cool. Uncharted wird aber bestimmt auch klasse!
Final Fantasy 7! Hab es tatsächlich noch nie gespielt. Allgemein wurde mir Final Fantasy erst durch Kingdom Hearts näher gebracht. (darf ich hier erwähnen das der kleine Kingdom Hearts 3 Teil bei Square mein E3 Highlight war? :-] ) Ich freu mich also drauf mal Hand daran zu legen, bei bester Grafik :-p
Definitiv Horizon. War richtig schön in Szene gesetzt und ließ noch offene Fragen zurück. Birgt zwar noch die Gefahr ein schnöder Monster Hunter zu werden, aber wer weiß.
Edit: Bitte löschen.
No Man’s Sky gefiel mir am besten von allen vorgestellten Titeln.
Eindeutig The Last Guardian, ich habe das Gefühl das die Story richtig mitreißend werden könnte
Star Wars Battlefront muss mega geil werden, ich hab es geliebt mit Freunden die beiden Teile auf der PS2 zu spielen. Da freu ich mich am meisten da drauf. =D
No Man’s Sky. Hat mich echt beeindruckt und sieht aus wie Starbound in 3D.
Das beste gezeigte Spiel auf Sony’s PK war für mich eindeutig Horizon: Zero Dawn. Ich mag es, wenn neue IP’s vorgestellt werden. Ich das, was gezeigt wurde, hat mich doch sehr angesprochen.
Allgemein fand ich an Sony’s PK allerdings beeindruckend, dass sie es geschafft haben, die Zuschauer positiv zu überraschen. das FF7 Remake, Shenmue 3 usw. haben einfach eine gewaltige Wirkung!
TOP Konferenz dieses Jahr Sony, Respekt!
Fucking Final Fantasy 7 Remake!
Star Wars Battlefront ist das beste - ich freu mich so hart auf das Spiel!
Ansonsten noch FF7, wobei ich das nicht so hype wie andere Fans
Wenn wir von exklusiv Titeln reden, definitiv Horizon.
Ansonsten war die Ankündigung von FF7 Remake das klare Highlight der Konferenz (was auch wiederum schade ist).
Also mein Hilight auf der Sony PK war ganz klar Final Fantasy VII. Hatte das Spiel damal für die PS1 und habe das echt gerne gespielt.