Ich mag seine lieder, da diese im Kopf hängen bleiben und diese verinnerlicht. Mein lieblings Song ist Von Donkey kong Country und heißt: Jungle Groove!!
Der DK rap in der smash Bros melee version
Mit dem DKC Soundtrack verbinde ich einfach viele Erinnerungen.
Der „DK Island Swing“ ist einfach ein Klassiker, großer Favorit ist ansonsten noch „Gang-Plank Galleon“. Von seinen neueren Kreationen sind bei mir allerdings wenige hängen geblieben, auch wenn die Soundtracks, an denen er mitgearbeitet hat, generell einem hohen Standard entsprechen.
Ich finde den DK Island Swing immer noch top, weil er jedes mal leicht anders kingt. Ansonsten finde ich die Main Theme von Country Returns schön.
Ich liebe den Soundtrack Stickerbush Symphony von DKC 2.
Ich höre den Track heute noch, er ist nämlich in meiner täglich hörenden Musik-Playlist! .
Ich mag am liebsten den jungle groove aus DK Country returns. Einfach immer toll anzuhören!
Damals nicht schlecht und hört sich sehr sanft und verspielt an…Donkey Kong Country 2 - Stickerbush Symphony…wer mal reinhören möchte, hier der Track über Youtube.
Ich feiere noch heute den DK64 Rap. Der geht einfach gut ins Ohr und zwingt mich, mitzumachen. Ich kann es mir echt nicht anschauen, ohne selbst mitzurappen. Die meisten Soundtracks sind extrem geil. Krieg schon von einigen Remixes in TF Gänsehaut -
Donkey Kong Country 2 - Bramble Blast
Definitv bester Track!
Das wo ich bisher so reingehört hab, war wirklich sehr angenehm. Unteranderem Donkey Kong Country 2 konnte überzeugen.
Ich finde auch Donkey Kong Country 2 - Bramble Blast am geilsten!
„Life in the Mines“ aus DKC1 gehört immer noch zu meinen Favoriten.
Ich find Dixie Beat aus Donkey Kong Country 3 am geilsten! Hat so eine angehme Verspieltheit und ist total entspannend
Meine absoluten Favoriten „Aquatic Ambience“ und der „Kong-Rap“. Hoffe mal dass Aquatic Ambience zusammen mit den Wasserleveln zurückkehrt, hab mich aber nicht spoilern lassen.
Also mein Lieblings Song von David Wise ist „aquatic ambience“. Es hat mich schon damals gefesselt und begeleitet mich immer noch beim Sport.
Die Donkey Kong Country Trilogie war ein Teil meiner Kindheit und somit auch der Soundtrack. Für mich steht die Musik für David Wise einfach für Nostalgie und treibt mir auch heutztuage noch ein paar Tränchen in die Augen.
Mein absoluter Lieblingstrack ist Gankplank Galleon aus Dkc1! Wie man in diesem Level verarscht wurde ^^
Damals beim Snes man legt die Kassette ein und aus dem Röhren Fernseher ertönt die Intro Musik , einfach der Hammer wenn man durch ein paar Töne ganze Jahre der Kindheit wiederauferstehen lässt ![]()
bramble blast - donkey kong 2 ![]()
Ich mag ja Aquatic Ambience sehr gerne!
Hat nen sehr schönen Flow!
Stickerbush Symphony - einfach ein toller Track, und DKC 2 hat eh nen ganz großen Nostalgie-Bonus bei mir, war das Lieblingsspiel in meiner Kindheit ![]()