Großes Bangen um Wii-U-Version von Watch_Dogs

Zur News

Dort in der release liste fehlt aber auch project cars auch wenn es noch keinen publisher hat. Also findet man dort so gut wie nur die Exklusiv Titel ( gibt ja kaum third party ).

Dass Ubisoft aber keine Auskunft gibt, ist etwas dreist. Wir müssen wohl bis zu Ubisofts Quartal-Bericht warten.

Ist doch klar das Ubi sich zurückhält, Antworten gibts nur, wenn auch das höchste Glied in der Firma eine Antwort bestätigt hat, damit es garantiert nicht zu Falschinformationen kommt und so etwas dauert nunmal.

Ich stehe aber dazu, dass das Game bestimmt schon fertig ist. Das Spiel wäre schon jetzt erhältlich, bloß hat Ubi den Releasetermin verschoben, um Watchdogs dann herauszubringen, sobald sich der GTA V Hype gelegt hat.

Jetzt höörts mal auf ^^ Immer diese Panik mache… :smiley:
Ich hab es schon in einem anderen Thread geschrieben:

"Die Liste der Third-Party Entwickler einfach nur peinlich. Es sieht aus als wäre das das letzte Jahr der WiiU, bevor ein Nachfolger auf den Markt kommt.
Aber ich gehe mal davon aus, das sie einfach noch nicht komplett ist.
Project Cars ist nicht enthalten, und diverse Indie Games auch nicht. Ausserdem auch das 3 Exklusive Sonic Spiel, und der angebliche Port von den Deus Ex DC machern.

Also, auf der Liste fehlt noch einiges mehr als nur Watch Dogs. Deshalb ruhig Blut" :wink:

da Ubisoft demnächst ihre Quartalszahlen präsentieren und grad eine andere Firma auf einen WiiU Batman DLC verzichtet erscheint es leiser als logisch das man „darüber nachdenkt“ Watch Dogs überhaupt für die WiiU zu releasen …

Allerdings ist Watch Dogs ein weit größeres Kaliber als die anderen Spiele. Project CARS hat noch keinen offiziellen Publisher; die anderen zwei Spiele sind noch nicht einmal offiziell angekündigt. Ich finde das weiterhin beunruhigend und halte das für einen echt ungünstigen Zufall…

Ich hoffe auch, dass es weiterhin erscheinen wird. aber es ist schon ein Unterschied, ob man ein paar Indie-Spiele weglässt, oder gleich ein Spiel, was von einem großen Publisher veröffentlicht und eines der wenigen (großen) 3rd Spiele 2014 auf der U sein wird.

Sehr schade, dass man mal keine klare Ansage von Nintendo zu sowas bekommt, wahrscheinlich wissen sie es selber noch nicht, oder sie verhandeln gerade mit Ubisoft, quasi um eine garantierte Abnahme seitens Nintendo für eine Mindestabnahme von Watch Dogs Spielen.

Warscheindlich hatten sie schon mit Ubisoft verhandlet. Sie verkaufen bis März 9 Millionen WiiU`s und dafür erhalten sie nen Port von Watch Dogs. Da die Prognossen auf 6 Millionen gesenkt wurden, ist der Deal hinfällig und das Spiel erscheint nicht mehr für die Konsole.

öhmm… ohhh Gott, ich höre mich langsam an wie Rince :o:umfallen:

Mich würde es nicht wundern , wenn es sogar für die PS3 und Xbox 360 ausbleibt.

Das wär´s doch, so ein richtiger Tiefschlag, indem Ubisoft mal ankündigt, Watch Dogs nur für die NextGen herauszubringen und daher leider nicht mehr für X-Box,PS3 und… Wii U :o

Aber mal den schlechten Scherz beiseite, dass kann sich Ubisoft glaube ich nicht leisten, dafür gibt es noch zu viele Leute mit der PS3 und der alten Xbox, die das Spiel kaufen würden. Außer sie warten noch ein, zwei Jahre bis zum Release.

Und wieso? Dass Hauptargument bei der Wii U wäre ja die geringe Verbreitung. Mit dem Problem haben 360 und PS3 nicht zukämpfen.

ich wäre ziemlich enttäuscht, da ich mir das eigentlich holen wollte für die wiiu und ich hol mir nicht oft spielen T.T

Na dann bist Du gerade bei der Wii U genau richtig. 8) …Sorry

langsam bin ich verwirrt… wie auch immer. würde es mir kaufen wenns für die WiiU kommt^^

Immer diese Panikmache

Die Schilder, Kinners, die Schilder.

Wäre wirklich eine große Enttäuschung wenn selbst dieser Titel nicht kommen würde… hachja

Es geht hier im Grunde schlicht und ergreifend um schlechte Schlagzeilen für die Wii U, wem könnte es denn überhaupt nutzen, dass es nicht für die Wii U kommt, und wem würde es etwas nutzen aus einer Mücke einen Elefanten zu machen?

Das Problem ist ganz klar: Kein verdammter Entwickler will ein Risiko eingehen und ein vllt Non-Profit-Geschäft eingehen… Da kommen mir die Tränen!!! Man könnte jetzt die alte Wii U ist eine Kinderkonsole-Leier aufsagen, aber egal was Big N tut, das Image bleibt. So 'ne Sch****

Bei solchen News, mit „vertrauensvollen“ aber trotzdem inoffiziellen Quellen sollte man nicht groß in Panik verfallen.
Ich sage: Wenn Ubisoft OFFIZIELL bestätigt dass es nicht für Wii U kommt + SÄMTLICHE Vorbestellungen bei ALLEN Händlern gecancelt werden, DANN kommt es nicht für Wii U!
Solchen Gerüchten glauben zu Schenken, macht meines Erachtens überhaupt keinen Sinn! Das kann sich auch irgendwer ausgedacht haben.

Erinnert mich irgendwie an Rita Kimmkorn aus Harry Potter…
Wer die Bücherserie gelesen hat, weiß, was ich meine.