[Gruppe B] Spanien - Chile

Ne, keine Sorge, hätte es sonst dazugeschrieben.

@Heldengeist

0:2

Verdiente Ablösung an der Spitze wenns so bleibt, oder? Dann ist ein ausscheiden in der Gruppenphase doch verdient. :slight_smile:

Absolut, da gebe ich dir Recht. Wenn sie so weiter machen, dann auf jeden Fall. Dann haben sie nichts verloren im weiteren Turnierverlauf. Ich schreibe sie aber noch nicht ab, haben noch 45 Minuten.

Super, dann sind wir uns ja einig. :slight_smile:

Nein, seit dem 4:4 von Deutschland gegen Schweden macht man das nicht mehr. Wenn man die letzten Jahre betrachtet dann erst recht nicht mit Spanien.

@Sasuke

Da hast du recht. :smiley:

Ob Spanien das jetzt noch schafft?
Ich glaube nicht. Der Druck ist viel zu hoch und die konnten bislang absolut nicht überzeugen.

Mit der Gas-geben-Einstellung sind se schonmal aus der Kabine gekommen.

Chile macht aber jetzt auch nicht unbedingt den Eindruck, als würden sie sich den Sieg noch nehmen lassen.

Was ne Chance!

Den Spaniern gelingt aber auch - wie gegen die Niederlande - mal gar nichts. Sind da Elf Ronaldos aufm Platz?

Was eine Flasche.

Jetzt wissen wir auch, warum die Chilenen unbedingt gewinnen wollen :smiley:

Die Spanier legen doch nochmal einen gang zu, bin mal gespannt, wie lange sie dieses Tempo halten können und was es bringt. Derzeit habe ich wirklich höchsten Respekt vor den Chilenen, einfach unglaublich, was die da heute leisten.

aka Sergio Busquets

Anstatt für die Entscheidung zu sorgen verkünsteln se sich im Starfraum.

6 Minuten Nachspielzeit? Wo kommt denn das her? :open_mouth:

Jetzt fliegen die tatsächlich in der Vorrunde raus oO

Okay in 6 Minuten Nachspielzeit kann ja noch was passieren

6 Minuten werden nicht reichen. Ab nach Hause.

Vier Minuten kann ich nachvollziehen aber keine sechs.

Zwei sinds noch. Ciao Spanien. Wer hätte gedacht das der amtierende Weltmeister der erste ist der offiziell ausgeschieden ist?

Das gabs zwar bei den letzten drei Weltmeisterschaften auch zweimal aber dennoch…

Vor allem, dass sie deutlich die schwächste Mannschaft in der Gruppe sind.

So dann ab nach Hause :smiley:

Spanien ist draußen :smiley:

Ich verstehe echt überhaupt nicht , wieso man Disco Costa von Anfang an spielen lässt.
Er kann spielerisch einfach überhaupt nichts. Das sieht doch jeder , der einmal ein Spiel von ihm bei Atletico gesehen hat. Torres dagegen hat manchmal zwar nicht so den Tierischer, aber kann wenigstens was am ball.
Zudem ist er immer extrem engagiert und motiviert.

Del Bosque war schon immer etwas strange, finde ich. Aber wieso er nicht mal so Spieler wie mata oder Villa spielen lässt, weiß wohl auch keiner.

RAUS RAUS RAUUUUS!!! DIE SPANIER SIND RAUUUUS!!!
Unglaublich, Chile schlägt Spanien mit 2:0 !!!

ich editiere den Spielbericht nach der Euphorie! GEIL GEIL GEIL

Ein Fremdkörper im Team

Del Bosque war schon immer etwas strange, finde ich. Aber wieso er nicht mal so Spieler wie mata oder Villa spielen lässt, weiß wohl auch keiner.

Versteht vermutlich keiner außer ihm.