Den Moment auskosten.
Und nächste Woche gewinnt Chile gegen die Niederlande, wird Gruppensieger und gewinnt die WM, das wärs
Hab leider nur die Schlussminuten gesehen und kann daher nur bedingt was zu diesem konkreten Fall sagen. Insgesamt ist mir jedoch aufgefallen, dass die Schiris bei dieser WM doch relativ großzügig sind was die Nachspielzeit anbelangt.
Achja: Wie ich gelesen habe, verdienter Sieg von Chile. Demnach bekommen wir sicher einen neuen Weltmeister, ist doch schonmal was. War mir zwar relativ sicher, dass die nicht Weltmeister werden, aber hätte schon gedacht, dass sie das Viertel- oder Halbfinale erreichen.
Jetzt ham die ja grad echt darüber geredet Weltmeister zu werden
Hype um nichts … mal schauen wie die neue spanische Mannschaft in den nächsten Jahren spielen wird. Mit Thiago, Koke, Deulofeu, Rafinha und und und. mal schauen, ob Xavi, Alonso, Iniesta und Casillas noch bleiben oder abgelöst werden. letztere beiden würde ich noch lassen.
wow Chile war super . bye bye Spanien ^^
Der Grund, warum sich auch nicht soviel verändern wird an der Gefährlichkeit. Eine Jugendinfusion aus den extrem guten Jugendmannschaften ist fällig.
AUSGESCHIEDEN! heißt es nicht nur für die Australier sondern auch für Welt- und Europameister Spanien. Schlechtes Spiel der Iberer, verdienter Sieg für die Chilenen!!!
Tore:
0:1 Vargas (20.)
0:2 Aránguiz (43.)
Sonstiges:
27.Minute: Gelbe Karte für Vidal (CHL)
40.Minute: Gelbe Karte für Alonso (ESP)
61.Minute: Gelbe Karte für Mena (CHL)
Durch die Ergebnisse sind die Niederlande und Chile vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert, in den parallel stattfindenden Gruppenspielen geht es nur noch um die goldene Ananas bzw um den „besseren“ Startplatz im Achtelfinale!
Naja, mal sehen. So recht könnte ich mich von Xavi nicht trennen. Geschweige denn von Iniesta. Aber neuer Schwung ist echt nötig.
Siehe auch bei meinem Lieblingsbeispiel Barcelona :D.
Es geht immernoch darum nicht als schlechteste Mannschaft auszuscheiden.
Bei der letzten WM war das Nordkorea mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 1:11. Hauptgrund war die krasse Niederlage gegen Portugal mit 0:7
Cooler Typ