Also mir wurde erzählt die ps2 wird zum weihnachtsgeschäft auf 99€ fallen, ist da was dran ? weil wollte mir jetz eigentlich eine kaufen… aber dann würde ich noch diese paar monate warten ![]()
würd ich auf jedenfall warten billiger wird sie zum weihnachtsgeschäft mit sicherheit auch wenn es nur bundles mit einigen spielen wären.
leider kann ich mir nicht noch eine Konsole kaufen. wenn die XBOX wirklich auf 99€ kommt dann kauf ich mir die und nicht die PS2. Außerdem muss ich mir noch einen DS kaufen
es wäre schon an der zeit die PS2 vom Preis her zu senken…schlechtere Verkäufe…und sie hat schon ein paar jahre aufm buckel…
Wenn die Ps2 gesenkt wird werd ich sofort zugreifnen!
offtopic
das ist der genialste threadtitel den ich heute gesehn hab ![]()
Also das ist mir neu, aber möglich wärs schon, zumindest Bundles mit mehreren Spielen. Sollen nicht noch ein paar EyeToy Upgrades vor Weihnachten herauskommen? :ka:
Es kommen noch diese EyeTOy spiele
EyeToy: AntiGrav Herbst 2004
Jackie Chan Adventures Herbst 2004
The Sims: The URBZ 4. Quartal 2004 [nur Integration des Gesichts]
SEGA Superstars 4. Quartal 2004
EyeToy: Chat Sommer 2004
Nicktoons 4. Quartal 2004 [nur ein paar Geschicklichkeitsspiele]
EyeToy: Play2 4. Quartal 2004
Harry potter 3 erhähltlich [ein Eyetoy Minigame]
Also die Xbox wohl kaum machen ja schon so verluste damit, und die PS2 denke ich mal bis zu 150 Euro
Original von Samb
offtopic
das ist der genialste threadtitel den ich heute gesehn hab
wieso ? :ar:
Original von sekZ
[quote]Original von Samb
offtopic
das ist der genialste threadtitel den ich heute gesehn hab
wieso ? :ar:[/quote]
Wegen dem threadtitel wahrscheinlich. :ar:
Weil nur der Preis der PS2 reduziert werden kann und nicht die PS2 selber ![]()
ja das sagt man ja so :> das produkt wird reduziert… die ps2 wird reduziert :> man sagt ja nich der preis der ps2 wird reduziert.. und da ich samb für relativ schlau halte denk ich mal nicht das er das meint :>
Bitte lass das Gerücht war sein. Ich bin zwar der Meinung, dass der Cube die besseren Spiele hat, trotzdem macht sich die PS2 sicher ganz gut in meiner Sammlung. Sollte der Preis gesenkt werden, schlag ich auf jeden Fall zu. Star Ocean 3, Silent Hill 2 und 3, Final Fantasy X und XII und Jak & Daxter 1 und 2 sind so gut wie gekauft. :bg:
Wo genau kommt die Info, dass der Preis gesenkt wird, eigentlich her?
Ne echte Preissenkung wär schon net schlecht, nicht immer nur diese komischen Bundles für 200€ mit Zubehör der einen nicht interessiert.
Würd mir dann evtl sogar ne 2. Kaufen, meine jetzige ist schon etwas altersschwach ![]()
Traditionsgemäß werden große Ketten wie Saturn aber wohl a wieder ihre eigenen Sonderaktionen zur Weihnachtszeit fahren.
Sie wird höhsten glaub ich 150 € gesetzt. Weil Sony ja verluste macht und wenn die sachen noch billiger sind siet es ja ganz ´schlecht für Sony aus.
sie machen nur verluste wegen der Forschung für PSP und PS3
Ich glaube, der Preis der PS2 wird wohl erst mit dem Release der PS3 fallen.
Ich finds echt sch***, das die olle PS2 noch so teuer ist, für 99€ würde ich wahrscheinlich zuschlagen.
in good old austria gibts die ps2 ab heute (18) in schwarz oder in silber
um 149,95 €, 1 controller, kein spiel.
weitere preise:
in deutschland doch wohl auch, oder ??
Selbst wenn der Preis der PS2 fallen würde, denke ich mal das ich sie mir nicht holen würde mir reicht mein Cube und die XBox, auf der PS2 gibt es auch nicht genügend Spiele die mich interresieren würden auser F1 2004 und Singstar.
Cya
Original von Chriscube
Selbst wenn der Preis der PS2 fallen würde…
Thread gelesen?
Der Preis ist schon gefallen, und zwar auf 149 €. Das mit den 99 € war nur eine Vermutung, genauso wie jetzt bei der XBox. Ich schätze mal dass auch die XBox nicht auf 99 € fallen wird, sondern eher 149 €. Aber wenn die Bundles dann auch um 149 € zu haben sind lohnt sich das schon.