Harte Entscheidung = Rücktritt als König

Jo, richtig gelesen. Wir, fabs und ich, hören auf als Könige zu wirken. Ich habe das Gefühl, dass wir als Könige nicht ankommen. Wir beide wechseln den Clan.

Wir haben alles getan, was wir machen konnten. Irgendwie stimmt die Kommunikation nicht. Und die Aktionen mit den ständigen Forenwechsel hat an unserem Ansehen heftig gekratzt.

Wer will, kann König werden. Ich würde vorschlagen, dass die, die wollen, persönliche Bündnisse schließen.

Meine Wenigkeit

WickedThug

WickedThug hat alles schon gesagt und ich möchte da nur sustimmen!

Wir werden zwei Könige als Nachfolger wählen!

Viel Spaß noch
doyou3

Super…freue mich so das ich [zensiert]
Andererseits… wir haben euch die ganze Arbeit überlassen, und jetzt lasst ihr mal wen die arbeit machen… is irgendwie logisch…

:smiley: super …ihr seid mir Könige !

.:-/

Original von WickedThug
Wir beide wechseln den Clan.

WickedThug

da hast dich aber hoffentlich verschrieben oder :ar: :ka: :heul:

ich fand eure arbeit als könig eigentlich sehr gut, aber wenn ihr das nicht mehr möchtet respektiere ich das.
auf eine gute zusammenarbeit mit dem clan-pöbel, die herren ex-könige :wink:

edit:

verdammt jetzt seh ich grad das ihr das ernst meint.
na toll viel spass in nem andern clan

joa da kann man nichts machen fable .. ich dachte anfangs der clan wird wegen GCO aufgemacht für die GCOler .. aber siehst ja selbst einige scheissen da drauf und gehen dann in nen andern ..

Nein, wir wechseln nicht den GCO Clan, weil wir denken GCO ist ein Scheiss Clan.
Wir wechseln den Clan, weil wir denken, dass GCO was besseres als uns beide verdient hat.

Wir haben ständig unsere Meinung gewechselt; damit schaden wir nur GCO.

ahja und das soll man jetzt glauben ? …
ihr wisst so gut wie ich dass wenn ihr geblieben wärt es unseren clan besser ginge …

Ausrede…

Original von WickedThug
Nein, wir wechseln nicht den GCO Clan, weil wir denken GCO ist ein Scheiss Clan.
Wir wechseln den Clan, weil wir denken, dass GCO was besseres als uns beide verdient hat.

ich geb dir schon recht, aber ein rücktritt als könig hätte doch gerreicht?

Original von Pheonix

[quote]Original von WickedThug

ich geb dir schon recht, aber ein rücktritt als könig hätte doch gerreicht?[/quote]

sehe ich genauso !!
aber vielleicht konntet ihr nicht die tatsache ertragen das ihr dann nichts mehr zu melden habt.

ps: ich bin dafür das wir den clan teil in gco forum nicht mehr benutzen und uns nur noch über die clan seite verständigen.
das wirft auch nen besseres licht auf uns wenn da mehr steht als nur die parr zeilen :wink:

jop seh ich genauso …
man sieht sich im gco-clan-board :bg:

Original von fable

sehe ich genauso !!
aber vielleicht konntet ihr nicht die tatsache ertragen das ihr dann nichts mehr zu melden habt.

Wird sind ausgestiegen, da unser „Ansehen“ gesunken ist. Wir haben euch regelecht verarscht; haben euch nicht führen können.

Ok, das mit dem verarscht ist bisschen hart.

wir haben trotzdem nichts auf die beine stellen können.
unsere meinungen haben sich ständig geändert.
so war das gemeint.

@ wicked
ihr seit zu hart zu euch selbst.
ausserdem war das noch lange kein grund den clan zu verlassen, wir gco-ler können über viel hinwegsehen.

kommt zurück ich habe euch schon längst verziehen bzw. noch nie was vorgeworfen (solange ihr im clan wart) :slight_smile:

Jo finde es auch scheisse das ihr nicht nur einfach als Könige zurücktretet, sondern dass ihr den Clan verlasst.
Das ist richtig beschissen und net das ihr net alles so super geschafft habt!!

na jetzt bist du ja wieder führer, in dem du den account von i3k übernimmst, wie kannst du uns denn DAS zumuten?

kommt mir eh alles nur so vor wie ein geflecht aus ausreden

XD, wie kommst du auf sowas?
Es ist nur ein Spiel und ich bin so nett und übernehm für 4 bis 5 Wochen den Account von i3k. Ich hab ihm auch versprochen nichts zu machen. Ehrenwort!

Original von WickedThug
XD, wie kommst du auf sowas?
Es ist nur ein Spiel und ich bin so nett und übernehm für 4 bis 5 Wochen den Account von i3k. Ich hab ihm auch versprochen nichts zu machen. Ehrenwort!

ja schon, aber das fällt dir trotz deines gesunkenen ansehns nicht schwer wieder könig zu werden?

Obwohl ich den Titel König für 4 bis 5 Wochen habe, heisst es nicht, dass ich die Funktion eines Königs übernehme. Da Isaac3k ein Freund von mir ist und er mich gebeten hat für 4 bis 5 Wochen sein Account zu benutzen, damit er nicht zurück hinkt, heisst es nicht, dass ich König bin. Sebastian wird weiterhin euer König sein. Ich versichere euch, keine Information wird nach aussen gelangen. Ich hab es Isaac3k versprochen!! Ausserdem versuch ich für euch NAP’s auszuhandeln, damit ihr in ferner Zukunft nicht von vielen Clan überrannt werdet.

Original von WickedThug
Obwohl ich den Titel König für 4 bis 5 Wochen habe, heisst es nicht, dass ich die Funktion eines Königs übernehme. Da Isaac3k ein Freund von mir ist und er mich gebeten hat für 4 bis 5 Wochen sein Account zu benutzen, damit er nicht zurück hinkt, heisst es nicht, dass ich König bin. Sebastian wird weiterhin euer König sein. Ich versichere euch, keine Information wird nach aussen gelangen. Ich hab es Isaac3k versprochen!! Ausserdem versuch ich für euch NAP’s auszuhandeln, damit ihr in ferner Zukunft nicht von vielen Clan überrannt werdet.

achso, dann ist ok, ich dachte du würdest für die 5 wochen den posten als könig übernehmen, trotzdem hätte ein rücktritt als könig deinersewits gereicht…