Hier kommen die neuen Herausforderer aus Super Smash Bros.

Zur News

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! <3

Wie gesagt, Robin wird gemaint. Aus gegebenen Gründen natürlich.^^

Das Problem mit FE-Charas in Smash Bros. ist nur: Sie sind alle Schwertkämpfer und drei Viertel sind blauhaarig.

find irgendwie komisch, dass lucina ins spiel kommt und nicht chrom, aber mich solls nicht stören, mag lucina auch :wink:

Frauenquote und so.

King Dedede auch zurück! hehe

Besser geht es ja nicht! Ich will jetzt sofort mit Robin spielen _

Kleiner Fehler: Das Spiel erscheint am 3. Oktober, nicht am 6.

@Goldhand ja im eShop
In den Handel kommt es sogar am 2.10.

Yeah, Falcon.
Bei den FE Charakteren bin ich ein wenig enttäuscht. Lucina ist zwar super, aber wie’s aussieht hat sie ein sehr ähnliches Moveset wie Marth, da hätte man sie auch einfach als Kostüm nehmen können. Und Robin.. naja.
Gibt mit Sicherheit bessere und beliebtere Charaktere, die man hätte nehmen können.

Falcooooooooooooooooooooooooooooooooon!!! Yeah babee!!

Dass es ein Awakening-Charakter wird, war klar. Und da ist Robin einfach die beste Wahl.
Chrom wäre ein weiterer männlicher, blauhaariger Schwertkämpfer.

finde Robin gut gewählt und ohne falcon wäre es kein smash bros für mich :wink:

Finde ich nicht, da Robin bei „jedem“ anders hieß und aussah. Also ich verbinde nichts mit dem Charakter (so wie er in Smash ist).
Linfan, Severa, Cordelia, Kjelle, Sully, Nowi, Palne, Tharja, Flavia, Aversa, Say’ri, Noire - ähh sind ja alles Mädels - Yarne, Walhart, Lon’zu, Henry .. fänd’ ich alle besser. Aber schlecht ist Robin auch nicht gerade.

Bei den anderen Chars (insbesondere bei den Kindern), ist es aber genau das gleiche: Es ist nicht garantiert, dass jeder Spieler eine emotionale Bindung zu allen Charakteren hat, die Gespräche waren ja alle optional. Es ist nichtmal garantiert, dass jeder Spieler den Charakteren im Spiel begegnet ist.
Robin erkennt man zu 100%, auch wenn er bei einem selbst etwas anders aussah.

Ich hoffe nur, dass Frederick irgenwie im Spiel ist und einmal „Pick a God and Pray“ rufen darf^^

Echt krass, dass die so viele Fire Emblem Charaktere ins Spiel reingenommen haben, hoffe andere schaffen es auch noch rein.

Freue mich, dass Captain Falcon wieder dabei ist.

Jetzt muss noch Rayman spielbar sein. Ein Trophäe gibt es ja auch schon.
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAADMUKl3TMQjFQ

„Es war zwar für viele klar, dass er zurückkehren wird, jedoch ist eine offizielle Bestätigung immer besser als bloße Vermutungen.“

Naja sicher war das nicht!!
Vor allem da es schon sehr lange kein F-Zero Spiel gegeben hat. Hätte durchaus sein können das Nintendo die Marke sterben lassen will (da die Marke wohl nicht mehr gewollt wird) und da wäre ein Captain Falcon im neuen SSB eher nicht das richtige.

find ich eigentlich eine super wahl :slight_smile: allerdings find ichs evt. nicht so schön dass Lucina anscheinend ein Klon von Marth ist (auch wenn ich nicht wüsste wie sie sie anders machen sollten) Naja, vlt ist sie auch ein alternativer skin wie die weibliche Daraen bloss für marth

Ich wusste im ersten Moment nicht wer Robin sein soll. Musste ein wenig überlegen.^^
Wie erwähnt Bindung = 0.
Aber mit den Kindern und toten Charakteren usw. ist natürlich so 'ne Sache. Bei mir waren auch Stahl, Ricken, Gaius tot (Gaius der Trottel griff mich an - es war Notwehr), Donnel habe ich nicht mitgenommen. Ist schon nicht so einfach, da den richtigen Charakter auszuwählen. Dennoch hätte ich mich über andere mehr gefreut.

Auf der Homepage steht sie als „Neuling“, d.h. sie ist ein vollwertiger Charakter.

Mich nerven Klone eigentlich garnicht, weil man sie ja nicht spielen muss und es gibt immer eine Person die den Klon bevorzugt. Solange sie keinen richtigen Charakter wegen eines Klons entfernen stört es mich kein bisschen :slight_smile: