Hier kommen die neuen Herausforderer aus Super Smash Bros.

Da wir noch nicht einmal wissen, wie sich Lucina spielt, sollten wir sie auch nicht als Klon darstellen.

Und selbst wenn, wir hätten dann 2 von 36 bereits bestätigten Charas, die Klone sind, auch wenn sie sich wohl in ihren Aspekten abheben werden von ihren Originalen. Toon-Link ist um einiges flinker als Link, haut dafür weniger rein.

Mal schauen wie Lucina ist.

Marth, Ike, Lucina, Robin…
Wow so viele Fire Emblem Charaktere.
Die ersten drei sind Schwertkampfer was ich ziemlich blöd finde.
Marth und Ike hätten ihre Plätze an Chrome mit Lucina als Helferin beim Super Smash, abgeben müssen. Es kann einfach nicht sein das der Haupt Charakter der FE Serie, aus dem Spiel was die Serie vor dem aus gerettet hat, keinen eigenen Slot bekommt!
Robin finde ich gut, bloß personlisieren würde ich den gerne.

Übrigends heißt Robin bei und Daraen.
Uuuuuund bei Lucina … sie wirft doch Fragen auf. z.B. bei ihrer Ankündigung sind Fragezeichen dabei (weiß ned obs bei andren auch war) Dann bei der Hauptseite von SSB, haben ALLE Newcomer ein großes Fenster und es steht „Neuling“ dabei. Aber bei Lucina fehlen beide Indizien (auch wenn bei ihrer Charaseite Neuling steht)
Vllt doch nur Marth Kostüm? Da sie echt das exact gleiche Moveset hat.
Hier nochmal die Seite: Offizielle Seite zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Wii U

Weiss nicht ob dad schon irgendwo erwähnt wurde aber ich wäre dafür das sie mario Götze noch in smash bros reinpacken :wink:

Doch doch, sie ist ein Neuling. Ist nur auf der Charakter Übersicht fehlerhaft.

Zudem stehen alle 3 direkt auf der Startseite als neue Herausforderer.

Naja mit Caption Falco kann ich überhaupt nicht spielen. Ist aber immer lustig wenn man Zufall macht und dann ein kriegt wo man nicht mit gut spielen kann. :smiley: Bei den neuen Charakter kann ich noch gar nicht sagen ob ich mit ihr gut Spielen kann. Mal gucken.

Ja, Ja, Jaaaaaa Lucina! (so etwa auch meine Reaktion als ich das Video gesehen hab)

Und Robin hat Sakurai genauso hinbekommen wie ich es mir vorgestellt hab: ein Schwertkämpfer-Magier Hybrid. Falcon war da nebensächlich für mich, da ich mir Lucina so sehr gewünscht hab, sie ist einer der wenigen weiblichen Videospiel Charaktere die ich richtig cool finde.

Sakurai ich lieeeeeebeeee dich! <3 :smiley:

YEAH! Mehr FE-Charas!

Und joah, mit Cptn. Falcon kann man dann wieder auf Meteor-Smash-Jagd gehen xP

Warum steht bei Lucina auf der Offizielle Smash Bros. Seite nicht Neuling? Ist das vielleicht Marth als Mädchen?

Balki … wie gesagt. Ich habs gesehen, dass bei ihr Neuling dabei steht. Aber bei der Übersicht eben nicht. Glaub echt, da stimmt was ned :stuck_out_tongue: Sie hat eben komplett gleiches moveset. Glaub immer noch dass es ein Skin wird ^^

Na ja, aber auf der Übersichtsseite werden alle 3 enthüllten Charaktere als neue Herausforderer gelistet. Denke schon sie wird ein richtiger Charakter sein. Sonst wäre sie auch nicht so im Trailer präsentiert worden (Lucina Wakes her blade). Alternative Skins werden ja eher durch MiiVerse präsentiert.
Da scheint einfach einiges ein wenig falsch zu laufen. Vermutlich weiß Sakurai oder Nintendo selbst nicht, wen er gerade womit veräppeln wollte.^^

Für mich bisher die uninteressantesten Neulinge.

Was mich wirklich freut ist Captain Falcons Rückkehr (und dass sich Sakurai im Miiverse die selbe Frage stellte, wie alle anderen F-Zero-Fans seit Jahren: Wann kommt ein neues Spiel?). Der Ur-Cast MUSS halt einfach in jedem neuen Ableger dabei sein! Daher freue ich mich schon auf die Ankündigungen von Ness und Pummeluff. :slight_smile:

xD stimmt Balki. und im Trailer heißt „Lucina Wakes her blade !->?<-“ xD Bin mir echt nicht sicher, Viele Indizien gegen Skin, aber zuuu gleich wie Marth. Ich bin mir 99% sicher dass zumindest noch irgendwas zu Lucina kommen wird ^^ das Thema ist fix noch nicht abgeschlossen ^^

Und Kev-Kev les doch bitte vorher ein paar Kommis bevor du sowas schreibst … oder erkundige dich dass Lucina kein weiblicher Marth ist. Vllt ein Skin aber KEINE weibliche Version …

Enttäuschung pur! Wieso? Weil Chrom anscheinend nicht spielbar sein wird! Ich könnt platzen vor Wut!

Chrom ist DER Representant von Awakrning. Nicht Lucina. Nicht Robin.

Das Lucina (warscheinlich) nur ein Skin ist stört mich überhaupt nicht. Seit dem Hype um ihr, konnte ich sie nicht mehr leiden. Und über Robin hätte ich mich auch mehr gefreut, zumal er auch echt cool ist und ein cooles Moveset hat, aber wärend er seine Moves präsentiert hat, hab ich mich gefragt: „Chrom?! Was ist mit Chrom?!“.

Wenn seine Worte am Ende stimmen sollten, dann hätte er noch eine Chance confirmed zu werden und dann wäre der Final Smash von ihm am Ende nur ein Vorgeschmack auf ihn, dass er noch kommen wird. Wenn er allerdings nur ein Teil eines final smashes ist, dann geh ich mich erhängen…

Hallo?! Wo bleibt Ness? :((

Strick reich :wink:

Nice one Nintendo :3

Ich hab ne neue wenn auch kleine Theorie zu Chrom. Was wenn es nicht Robins Final Smash ist sondern der von Chrom? Schaut euch den Final Smash genauer an. Wer FE13 gespielt hat, der wird sicher wissen, dass wenn eine Einheit ein kritischen Treffer startet, sein Kopf kurz eingeblendet wird… genau wie beim FS. Ausserdem wird Chrom zu beginn des FS mit gezoomter Kamera gezeigt, wie er hochspringt, sein Kopf bildmäßig wie in FE13 bei einem kritischen Treffer angezeigt wird und Robin NEBENBEI Chrom bei SEINEM FS hilft!

Zumal der FS dem von Ike ähnelt und jeder weiß, dass Ike in seinem FS Aether einsetzt. Robin beherrscht Aether nicht… aber Chrom schon :wink:

@Banjo
recht hast du vermutlich habe mir das Video eben noch 2mal angesehen in slow mo und da war chrom derjenige der den FS ausgeführt hat. Wenn es doch von Daraen war dann kommt Chrom schon früher aufs Battlefield als eigentlich nötig

Ich finds super das Lucina dabei ist. Ich hab sie immer gern gespielt. Sie ist so schön und mutig.