Ich exhauste jedermanns Dialoge vollständig. Vllt liegt
Ich hab ihn gefunden. Der stand rechts vom Durchgang und da ich immer von der Tür kam, also von links, kam ich nie an ihm vorbei. Dialoge exhauste ich in der Regel alle.
Ich hab ihn angesprochen, meine Perlen fix geholt, bin dann nochmal kurz auf Einkaufstour gegangen und hab’s dann nochmal probiert. Nach drei Versuchen (einer davon ist meinem Sohn zu verdanken, der sich im genau falschen Moment durch’s Babyfon meldete und das war glaube ich nur zum Teil Garmond und Zaa, sondern mehr einer Mütze Schlaf zu verdanken.
Bei meiner Aussage, dass das Spiel zu schwer ist bleibe ich. Daran ändert auch deine Rechtfertigung nichts. Dass man drei Masken heilt hat auch nicht nur Vorteile, sondern den Nachteil, dass man immer eine komplett volle Rolle braucht und somit Hornets Waffen, die Seide brauchen eher kaum nutzt.
Ich habe danach die erste Quest der Flühe abgeschlossen und habe drei neue Gebiete in rascher Folge entdeckt: Glockenherz (rastet da mal und startet das Spiel neu :P), Muschelwald und Wurmwege. In letzterem habe ich einen Miniboss Klüfter besiegt. So einfach, dass es schon fast cheese ist, aber natürlich dank dem unnötigen Double Damage und Heilung nur bei voller Rolle, hab ich zweimal ins Gras gebissen.
Ich bin jetzt beim Boss von Muschelwald, habe jetzt aber keine Bock auf nochmal Aufregung und will ins Bett.
Kann man gern mit irgendwelchen Gründen schön malen, aber es ist halt blöd. Man kann ein Spiel auch anders schwer machen.
Vollkommen richtig!
Bosse:
- Moosmutter: 0
- Glockenbestie: 2
- Skarrwache: 6
- Lace: 5
- Vierter Chorus: 3
- Moorfliege: zu viele
- Klüfter: 2