Hüpf, hüpf: Super Mario 3D World für Wii U zu gewinnen

Zur News

Die HD Grafik und den Multiplayer find ich gut.

hd is immer gut und ein katzen-anzug :3 … goot ich liebe katzen ^^

Am besten finde ich, dass ich nun zum ersten Mal mit meinen Freunden ein 3D Mario Spiel zusammen auf einem Fernseher spielen kann

Multiplayer fetzt sicher mit Freunden. Konnte es mir bisher leider noch nicht zulegen das Spiel…

Ich finde das HD und den Muliplayer am besten.

Eindeutig der Multiplayer!

PS: Ist die Teilnahme auf ein gewisses Alter beschränkt?

Dann auf ein Neues ^^

Das für mich beste Feature ist wohl der Multiplayer. Zu dritt mit zwei Kumpels gezockt. Man hat das Laune gemacht! Und das ganze auch noch in HD zu genießen. Einfach herrlich ^^

Also auf jeden Fall den Multiplayer. Mit 4 Leuten rumzurennen, könnte SEHR lustig (und anstrengend ^^) werden :slight_smile:

HD Grafik, 3D Gameplay und den Mehrspieler!

ich finde die HD Grafik genial, das Spiel macht dadurch einfach einen so tollen Anblick, dass man sich an den Welten nicht satt sehen kann.

Der Multiplayer und das neue Kostüm, finde ich am besten.

Der Multiplayer. So kann ich endlich mit meiner Frau gemeinsam Mario rocken.
Obwohl… Wenn ich recht überlege ist das beste „Feature“, dass sich durch/wegen 3D World zwei meiner Kumpels endlich auch eine WiiU geholt haben :smiley:

Der Katzenanzug sieht super aus, die HD-Grafik sieht hammergeil aus, der Multiplayer sieht nach sehr, sehr viel Spaß aus und das Rosalina spielbar ist feier ich einfach nur ab!

Der Multiplayer in diesem 3D Mario Spiel ist das beste Feature ,da sie es auch sauber umgesetzt haben.

Ein Super Mario Spiel hat noch nie so glatt und sauber und dabei auch so umwerfend ausgesehen wie 3D World. Deswegen ist die HD-Grafik das imo beste Feature, wobei der Multiplayer natürlich auch heraussticht!

Ich liebe die neue HD-Grafik wirklich sehr aber die versteckten Geheimnisse finde ich fast noch besser : )

DER MULTIPLAYER-MODUS ! Der sieht schon echt klasse aus!

Also als ich das Spiel angespielt hab fand ich den neuen Katzen Mario am lustigsten und auch besten.

Der Katzenanzug, der Multiplayermodus und das es keinen Onlinemodus gibt, halte ich für meinen Teil genial^^