Ich bin ein Star - HOLT MICH HIER RAUS 2

Vor rund einem Jahr hatten wir einen IBESHMHR…mittlerweile sind da rund 450 Beiträge!!!
Ich denke man sollte für die neue Staffel auch einen neuen Thread öffenen!

Ende Oktober soll es so weit sein.
Noch ist es ja ein großes Geheimniss wer in der neuen Staffel vertreten sein wird!
Wenn würdet ihr gerne leiden sehen?^^
Kommen wieder unbekanntere Promis die kurz vor dem aus ihrer Karriere stehen oder bekannte?

Ich würde sehr gerne Stefan Raab sehen…mal schauen was draus wird!
Ich lass mich überraschen!

Der Pocher wäre edel

Original von Gameman
Kommen wieder unbekanntere Promis die kurz vor dem aus ihrer Karriere stehen[…]?

denke schon, für die bekannten die derzeit angesagt sind, gibt es doch wohl kein wirklichen grund da rein zu gehen, oder etwa doch?

Original von Stumpf

[quote]Original von Gameman
Kommen wieder unbekanntere Promis die kurz vor dem aus ihrer Karriere stehen[…]?

denke schon, für die bekannten die derzeit angesagt sind, gibt es doch wohl kein wirklichen grund da rein zu gehen, oder etwa doch?[/quote]

Wenn sie von RTL eine ordntliche Summe angeboten bekommen, vielleicht doch?

Original von Gameman
Ich würde sehr gerne Stefan Raab sehen…mal schauen was draus wird!
Ich lass mich überraschen!

lol Stefan Raab! Auf keinen Fall!
Das wird wieder mal ne Show sein mit B- und C-Promis. Glaubste ernsthaft Raab hat das nötig? WIe letztes Jahr und wie auch auf der Alm sind das auch diesmal gewiss hirnlose Idioten die man fast vergessen hat und die sich mit dieser Show wieder als „prominent“ sehen wollen. Leute, die es zu nichts geschafft haben oder einen schlimmen Karriere Absturz hinter sich haben. Und da siehst du Stefan Raab? :smiley:

Auch mit Pocher wird das nix… als ob die alle nichts zu tun hätten?! Da spielt das Geld auch keine ROlle mehr, dafür ist die Sendung auch nich das gelbe vom Ei, wenn man das Niveau betrachtet. In der Hinsicht wäre es für A-Promis eher ein Rückschlag ihres Rufs als das es einen Vorteil hätte.

Zum Thema selbst… antun werde ich es mir auch dieses Jahr nicht. Imho totaler Quatsch seitdem es Realitiy TV Shows gibt, aber jedem das Seine.

Hey subba .. wenn das Ende Oktober anfängt , hab ich noch genug Zeit mir nen neuen Strick zu knuepfen … :ar:

Och, soo schlecht fand ich das gar net! Es gibt echt noch schlimmeres im TV, und so hat man mal wieder was zum lachen! :wink:

Achja und Naddel wird dabei sein…das steht glaubsch in der TV Spielfilm!

Original von King Lui
Achja und Naddel wird dabei sein…das steht glaubsch in der TV Spielfilm!

das würde ja dann wieder voll ins schema passen…

Das stimmt Stumpf aber geil wäre es! ^^
Kann ich mir auch gut vorstellen!

ich würde ja gerne die kada loth(oda so) leiden sehen!!!:bg:

Naja, wird wohl mal wieder eine weitere hirnlose Sendung mit „Promis“, die nochmal dem Abstellgleis entwischen wollen. Werde ich mir eh nicht ansehen, das letzte mal waren doch da, soweit ich weiß nur alte Leute oder? :bg:

Die 1. Staffel war nur gut durch Küblböcks Leiden :bg:

Original von Vyse
Die 1. Staffel war nur gut durch Küblböcks Leiden :bg:

Jop dis wa hammer wie der Küblböck gequelt wurde und immer wieder ran kahm :bg:.
Deshalb hab ich auch nur die sendung gesehen weil de rimmer so schön misshandelt wurde }: :smiley: ;).
Glaub kaum das die staffel gut wird weil wie Raffaele schon sagte wahrscheinlich nur die B und C promis mitmachen! Schade eigentlich…

Wünschen würde ich mir viel von den Promis her aber glauben das die da mitmachen, glaub ich nicht.

Original von freeak
ich würde ja gerne die kada loth(oda so) leiden sehen!!!:bg:

hehe, genau!
Bei „die Alm“ hab ich mich krank gelacht, wie die manchmal gejammert hat!

Sie ist Türkin oder?
Wenn ja sollte, es statt kada, Kader geschrieben werden!

also ich werde mir den käse nicht reinziehen >_> …
danf den ersten teil schon zum kacken … sowas langweiliges hab ich seit big brother nichtmehr gesehen :ar:

da wär mir doch „Die Alm 2“ lieber :ab:

EIne Alm-Fortsetzung ist eh geplant. Nur auf einer Ritterburg.

Welche Promis werden eigentlich dabeisein bei IBES - HMHR 2.

Ich habe einmal ein Gerücht gehöhrt das der 2. Teil nicht mehr im australischen Dschungel ist. Ist das war?

Wir wollen den Blanko :wink:
Der passt ja eh zum Dschungel :smiley:

1 Teil war aber alles Fake

Ich glaube Dolly Buster soll diesmal in den Dschungel :dagegen:
Der Rest wird sicherlich auch wieder irgendwelche Prominentenzombies die man wieder ausgebuddelt hat :motz:

Ich will ja nix sagen aber anstatt zu spekulieren solltet ihr einfach mal News lesen :smiley: . Denn die Promis stehen schon fest. Nicht das es mich interessiert hab nur beim lesen des Threads gemerkt das ich in nen anderen Forum schon die Besetzung gelesen habe http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=7349.

Die Staffel wird ja kagge :ar: