Ich nehm alles zurück

Einige eurer Beiträge z.B. von flameboy haben mich überzeugt XBOX kann gar nicht floppen :smiley: Will jetzt auch ne XBox haben :open_mouth:

warum der sinneswandel ?

dann fang schonmal an zu sparen :smiley:

Aber mich würde der plötzliche Sinneswandel auch mal interessieren.

interessierende grüße

Guckt euch die Bilder mal an dann wisst ihr vielleicht warum ich jetzt auch ne XBOX will :smiley: Mir ist Grafik nämlich recht wichtig und ein PC ist mir zu kompliziert obwohl der ja immer die beste Grafik hat :wink: Ich sag aber nicht das nur die Grafik wichtig ist natürlich ist das Gameplay das wichtigste :open_mouth:

Das sieht doch cool aus oder? 8)

bestreite ich ja auch nicht das doe xbox ne gute grafik hat. aber was mich an der xbox stöert ist das alles viel zu teuer ist und es gar keine auswahl an spielen gibt weil die meisten spiele nur shooter sind die man am pc viel besser spielen kann.

ps: die grafik hängt nicht allein von der leistung der konsole ab sondern wieviel das spiel aus der konsole rausholt siehe star wars GCN <:-)

ich hab auch beide und ich habe nie meine entscheidung bereut mir eine box gekauft zu haben. Teuer ist sie mit 299€ auch nicht, allein schon weil man keine memorycards kaufen muss und games kommen auch noch viele gute bis weihnachten raus.

hmm
also von der grafik her würd ich meinen, das ist nichts was der cube nicht auch schaffen kann.
kommt ja schliesslich immer auf das game drauf an!

oder wer hätte gedacht, dass der GBA 3d games zum laufen bringt (es soll sogar n resident evil kommen, mit playstation grafik! oder bisschen weniger auflösung, vom screen her bedingt! aber es is ja auch kleiner)

also die grafischen TOP games kommen wohl erst noch!
aber schau dir mal bloody roar an 8o das hat wohl immer noch eine der mit abstand ALLERBESTEN GRAFIKEN überhaupt.

Immer dieses „Memorycard“-Gelaber.
Der GCN kostet bei einigen Märkten 179€. Dann kauft man sich noch die 16x von Bigben und kommt somit auf 209€, was doch ne ganze Menge billiger ist als 299€!

toll das da oben is morrowind das hab ich auf auf pc mit doppelt so guter grafik

meine meinung

@samus wir verstehn uns ja doch!

es macht halt einfach keinen sinn, sich ne konsole zu kaufen, wegen games die man auf dem eh schon vorhanden pc (sonst könntet ihr hier nich posten) wesentlich besser zocken kann!

ausserdem gibts noch 2 gründe!

1. die maus tastatur kombination is für shooter die perfekte wahl!

2. selbst wenn mit nem controller, dann is der von der xbox eh einer der schlechtesten konsolen controller, der je rauskam!

Wenn ich mich recht entsinne bist du doch eine frau gamezfan richtig? Da kannst du die witz-box doch gar nicht tragen! lol :wink: Nein scherz bei seite ich denke wenn sie dir gut gefällt und du keinen PC hast oder leisten willst solltest du sie dir hohlen 1:2:14

deine plötzliche Sinneswandlug ist ja komisch!
aber wenn du dir ne X-box kaufen willst mach das doch.
man kann ja eigentlich garnichts gegen die X-box sagen außer ebend der übertiebene Preis!

doch doch marian da gibt es noch eine menge argumente gegen die x-box nur wenn sie sich die hohlen will soll sie doch.

P.S: Ich nenne die argumente nicht da sie schon zu genüge in diesem thread genannt wurden und es überflüssig wäre sie noch einmal zu posten und ausserdem bin ich zu faul dafür :smiley:

:)) Ich muss keine Kaufen mein Bruder hat ne Xbox geillo und der spielt fast nie dann darf ich immer wenn er nicht will! :]

Also einige sind schon auf die richtige Idee gekommen ein PC auf dem Morrowind läuft ist ja ein bisschen teurer als ne XBox oder?
Bei ner XBox muss man auch keine Games installieren und kann gleich loszocken :smiley:
Und denn gibs da noch den anderen Kram wie Patches usw. bis man das Spiel ordenlich zocken dauert das doch bestimmt ne Ewigkeit :frowning:
Außerdem hab ich keine Ahnung von PCs und hab auch keine Verwandten oder Freunde die mir das alles beibringen können (ich wills ja lernen) Also für mich ist der Umgang mit nem PC total kompliziert ?(
Und denn gibs da noch die Sache mit der Technik wie schnell ist ein PC veraltet? Dann gibs neue Spiele die ne höhere Hardware Anforderung haben und schon heisst noch mal 1000-2000 Euro fürn neuen PC ausgeben.Ich hab mich schon immer gefragt wie Leute die nen aktuellen PC haben sich das leisten können dieses ganze Aufrüsten oder neuen PC kaufen ?(
Naja wahrscheinlich seit ihr alle reich :rolleyes:

Ob das so viel teurer ist? Man muss sich ja nicht jeden Monat, sondern nur so alle 2 Jahre nen neuen PC kaufen. Außerdem kann man mit dem auch noch ne Menge anderer Sachen machen, was den Preis auch rechtfertigt.
Und das mit dem Umgang lernt man sowieso am besten, wenn man einfach mal anfängt und die ganzen Sachen auf sich zukommen lässt. Man darf dann natürlich nicht gleich bei jedem kleinen Fehler nen Bekannten bitten den zu beheben, sondern das auch mal selber länger versuchen.

Dieser Pc mit dem ich das schreibe gehört meinem Alten also darf ich keine Experimente damit machen naja was soll man auch schon mit nem Pentium MMX 200MHZ großartig machen :frowning:

@Saber

aber schau dir mal bloody roar an das hat wohl immer noch eine der mit abstand ALLERBESTEN GRAFIKEN überhaupt.

nichts gegen DOA3! :]

@Marian

man kann ja eigentlich garnichts gegen die X-box sagen außer ebend der übertiebene Preis!

8o Wo ist denn der Preis übertrieben.Die PS2 gibt es schon seit viel längerer Zeit und kostet genau so viel.

@GamezFan

Ich hab genau das gleiche Problem wie du.Immer dieses aufrüsten von Hardware Teilen.Das ist sau teuer.Dann lieber eine XBOX kaufen,wo wie du schon sagtest nichts instaliert werden muss.

Leute ich kann euch wirklich verstehen eingefleischten Nintendo Fans, kann mann eben keine andere Konsole einreden :rolleyes:

Hier ein paar Screens von Morrowind Pc Version

Ich sehe keinen Unterschied ! Ihr etwa ?(

tjo hät ich mir ne xbox gekauft 299€ und das ganze zubehör fernbedinung etc. wär das ja schön teuer gewesen n spiel 60€ lol

da hab ich jetzt den gamecube und 10 spiele HRHRHRHR

Das stimmt der Preis der X-Box, aber vorallem vom Zubehör ist etwas zu hoch. Aber ich kann trotzdem sagen, dass sih ein Kauf sicher gelohnt hätte. Ich selber stehe aber mehr darauf nur ein Konsole zu besitzen und da ist Nintendo eben meine number 1. :smiley: